Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mit sechs Helden durch die Nacht (Nachtcache)    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 18. febrero 2011 Kakaocacher ha encontrado el geocache

Ja das war also die Freitagsrunde. Eigentlich wolllten 2/3 von Alle Neune, Rasto und ich erstmmal nur eine lockere Runde zum Warmwerden machen, bovor es dann nach Herfod ging, aber da und der vorher beabsichtigte Cache doch ziemlich zu lahm war, entschieden wir uns für diese schönere Runde[:)].
Gerade am Parkplatz umgezogen trafen wir noch Bibitz und Team Schaumburg. Also zogen wir zusammen los. Station 1 war schnell gefunden und erledigt. Da wir aber mittlerweile alle im Funkelfieber waren sind wir dann prompt an Station 2 vorbeigelaufen. DAS bemerkten wir dann an Station 3. Nach langem suchen und diversen Telefonaten konnten wir dann entlich jemanden erreichen, der uns helfen konnte - Der Owner [:D]. Die nächsten Stationen waren schnell gelöst, doch am Final harkte es wie unten beschrieben nochmal. Wie sich jetzt jedoch herausgestellt hat, war auch das nen Problem von uns. Irgendwas hatten wir falsch gerechnet... Naja seis durm. Wir hatten einen netten und Llustigen Abend.

Eines ist mir allerdings sauer Aufgestoßen: KIRA ICH KRIEGE NOCH NEN EIS!!!!!


Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

encuentran 18. febrero 2011 Alle Neune ha encontrado el geocache

Wir wissen eigentlich gar nicht mehr so genau was wir noch schreiben könnten. Rasto1974 hat in seinem Kurzlog eigentlich schon alles gesagt [;)]. Trotz einiger Irritationen war es eine schöne, lockere Runde. Durch Team Schaumburg und Bibitz haben wir mal wieder neue Cacher-Gesichter kennengelernt (viele Grüße) und es gab eine Menge zu erzählen. Vielleicht haben wir deswegen auch eine wichtige Station übersehen. Nachdem der Kakaocacher nach erfolgreicher Bestechung dann endlich den Owner angerufen hat, hat uns dieser dann mit den nötigen Informationen versorgt. Die folgenden Stationen haben wir dann im Teamwork schnell gefunden und gelöst. Während die Finalkoordinaten noch mal abgeglichen werden mussten, kamen zur Unterstützung noch das fehlende Drittel von Alle Neune und Placebo (diesmal ohne Spürnase Vince) dazu. Dann war es eigentlich nur noch eine Formsache und das Final war schnell gefunden. Danke sagt Alle Neune

  New coordinates:  N 52° 14.510' E 008° 56.242', moved by 331 meters

encuentran 26. junio 2010 porta-pirates ha encontrado el geocache

Auch dieser Multi konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Anfang der Woche fiel uns dieser Cache ins Auge. Nach kurzer Terminabsprache war klar, dass es am Freitagabend losgehen würde.
Von den Logeinträgen unserer Vorlogger ließen wir uns nicht abschrecken.
Im Laufe der Woche erhöhte sich dann erstaunlicher Weise die Heldenanzahl von zwei auf ELF!
Also ging es dann los; "mit elf Helden durch die Nacht"!
Wir bestreiteten eine wunderbare Runde mit klasse Stationen.
Lob an den Owner.
TFTC!

Grüße an die anderen Helden (AMacgil, kaka106, grete88, wemse1, Weintraube und Gastcacher Stefan und Sabrina),
die
porta-pirates

(bewertet mit 4 Sternen mit GCVote)

  Original coordinates:  N 52° 14.338' E 008° 56.321'

[Volver a la lista de geocache]