Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Im Auge des Betrachters    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 28. April 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 28. März 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC2A45Q) überein, denn die Beschreibung und die Listing-Koordinaten sind völlig verschieden. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (28.04.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 14. Juni 2015 Imkermann hat den Geocache gefunden

Im Frühjahr hatten wir diesen Multi schon einmal begonnen, uns nach Stage 2 allerdings verrechnet und dann aus Zeitgründen abgebrochen.
Heute ging es dann an Stage 3 weiter (warum liegt diese Stage eigentlich 20 Meter von den Koordinaten entfernt?). Stage 4 und 5 waren nach etwas Rechenarbeit gut zu finden und das Finale war kaum zu übersehen.
Danke für die Tour durch den Westwald, die heute bei den warmen Temperaturen gut zu bewältigen war.

gefunden 26. September 2014, 16:10 Riedxela hat den Geocache gefunden

Das war der Erste der Griesheim Runde. Alle Stages habe ich gut gefunden (dank der Hints von gc.com) und auch das Final war schnell entdeckt. Danke für den Cache und die schöne Runde durch den Wald.

gefunden 19. Mai 2014 FlashCool hat den Geocache gefunden

Nach einem Termin in Darmstadt spontan noch einen kleinen Waldspaziergang unternommen und diesen Cache dabei absolviert. Die Stationen waren abwechslungsreich gestaltet, bei der dritten musste ich etwas länger suchen, da die Koordinaten etwas abseits lagen. Das Final war hingegen gut zu finden. Schöne große Kiste - dachten sich aber leider wohl auch ein paar Erdbewohner. Hier scheinen Mäuse am Werk gewesen zu sein, es lag viel Geschnipsel in der Kiste. Das Logbuch war aber unversehrt, da in einem extra Behältnis.

Insgesamt eine schöne kleine Runde. Hat mir gut gefallen.

Vielen Dank für's Auslegen und Verstecken.

gefunden 12. Januar 2014 freilandrose hat den Geocache gefunden

Bei sonnigen Wetter war dieser Multi genau das Richtige. Das Logbuch ist zwar noch trocken, der Rest in der großen Dose könnte mal trocken gelegt werden. Danke an buchinho für’s legen des Caches und viele Grüße aus Klein-Gerau.

gefunden 31. Juli 2012 mjahn hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war der erste Multi, den ich als frischer Cacher begann und ich bin damals mehrfach grandios daran gescheitert. Heute mit mehr Erfahrung, konnte ich diese meine Nemesis endlich problemlos angehen und erfolgreich loggen. Vielen Dank für diese wirklich sehr schöne Runde durch den Darmstädter Westwald und die sehr kreativen Stationen.

gefunden 29. Juni 2012 ra_sch hat den Geocache gefunden

Eine schöne ruhige Runde durch den tropfnassen Wald heute morgen. Gemütlich von Stage zu Stage, nicht zu lange stehen bleiben wegen der Mücken und am Ende die große Box!
Vielen Dank für den netten Spaziergang

ra_sch


Erst heute (6.9.2013) entdeckt, das er auch hier gelistet ist. Ich denke immer noch gerne daran zurück!

gefunden 10. Mai 2012 timhewison hat den Geocache gefunden

A nice introduction to geocaching - although some of the stages were pretty tricky to find - especially without the hint for Stage 3 in the English translation.

Took just under 1.5 hours and just over 4km on a hot, humid spring evening when the forest was alive with life - mostly insects! But well worth it to find the nice big cache, to which we added some stuff.

In: Rubber Duck & Crystal set
Out: Lego Minifig

Cheers for the cache!

gefunden 08. Januar 2012 mysteryteam hat den Geocache gefunden

Tftc.

Leider erst beim 2. Anlauf geschafft da wir beim 1. Mal keinerlei Notizen dabei hatten. Damit war es aber easy.

Schöne Runde.

gefunden 08. Juni 2011 ZeoZi hat den Geocache gefunden

Eine nette Runde, aber Station 3 leider nicht gefunden. Also Ausschluss verfahren und Bingo. Die restlichen Stationen schnell gefunden.
Danke von ZeoZi

IN: nichts
OUT: King of Geocaching

gefunden 02. Juni 2011 Zatre hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf zusammen mit PhRW34 diesen Multi abgelaufen.
War ein schöner Spaziergang auf dem uns die Station 3 etwas aufgehalten hat.
TFTC
Zatre

IN: GC "King of Geocaching"
OUT: GC

gefunden 05. März 2011, 17:15 Vaddi68 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Karbolmaus die erweiterte Homezone gesäubert. Dieses Döschen gehörte mit dazu und wurde erfolgreich gesucht, gefunden und geloggt^^

Found: 05.03.11 um 17:15 Uhr

TFTC
Greetz aus Darmstadt
Vaddi68

gefunden 20. Juni 2010 Nowork hat den Geocache gefunden

Mukyanchon und ich waren also die berühmten undankbaren Vierten. Wobei mir das Wurscht ist.
Die Runde ist so, wie wir sie jetzt gegangen sind, ganz ok. Koordinaten ganz gut, Stages klar und eindeutig. Ich weiß nicht, welche Macken da mal drin waren, jetzt ist jedenfalls alles gut. Ordentlich gemacht, schöne Runde. War anscheinend ne gute Idee, dass der Owner sich hat beraten lassen und eine gute Beratung.
Danke für den Cache!

gefunden 19. Juni 2010 fuwo hat den Geocache gefunden

Smile STF Smile

Auch wenn ich hier als erster logge, vor Ort war ich 90 Minuten zu spät. Ich hatte eigentlich nicht vor, nochmal rauszufahren, ungefähr zu der Zeit, als TF63 vor Ort FTF loggte (19:30), hab' ich zvpunry gefragt, ob er noch mal mitkommt. Kurz vor 20 Uhr waren wir dann auf dem schon öfter genutzten Parkplatz. Um 21:00 Uhr konnten wir uns ins Logbuch eintragen. Der Owner hat hier eine schöne Runde ausgelegt, die jetzt auch dank des Beta-Testers Darmstaedter (vielen Dank !!) gut zu finden ist.
Hat Spaß gemacht.

Vielen Dank für schöne Runde und den Cache - fuwo + zvpunry


gefunden 18. Juni 2010 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

BETATEST:

Ich habe den Cache heute gemacht und den Owner dazu kontaktiert, der sich freundlicherweise als TJ und später in Persona zur Verfügung stellte. Ich habe ihm Koordinatenupdates und einige Tipps gegeben, wie man den Cache geocacherfreundlicher gestalten kann und den Cache mit seiner Unterstützung in der Hinterhand fortgesetzt. Der Owner hat detailliertes Feedback bekommen.

Stage 1 vermeintlich richtig gelöst, dann an Stage 2 gescheitert, da Koords 50 m off.
Mit TJ weiter und Stage 3 nicht gefunden wegen falscher Zahl vom Stage 1 - die hätte man aber noch richtig bestimmen können.

Ab Stage 3 waren die Koordinaten vergleichsweise genau und die Stages, wie ich fand, sehr nett und ungewöhnlich. Sie müssen aber trotzdem aus einem bestimmten Grund leicht umgebaut werden.

Da der Cache an Stage 2 und Final wegen falschen Koordinaten nicht ohne Owner lösbar war, logge ich hier mal einen Beta-Test. Sobald FTF, STF und TTF geloggt haben, logge ich dann nach.

Fazit: Für einen Erst-Cache mit erstaunlich viel Aufwand konstruiert, was vielversprechend für die Zukunft ist. Einige Anfängerfehler können sicher noch überwunden werden. Herzlich willkommen im Club!

Es war ein schöner Spaziergang und die Stages 3-5 waren, zumindest in der Version, die ich sehen konnte, unkonventionell. Schön, wenn man mal "frisches Blut" dabei hat und in die Cacheerstellung (Bastel-)Zeit investiert wird.

Weiter so und Danke für den Cache,
Darmstädter #627/192

[Zurück zum Geocache]