Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Asterix und die Piraten    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 26. Mai 2015 Fra Diavolo hat den Geocache archiviert

Dieser Cache hat seine Zeit gehabt. Danke für freundliche Logs! Ab ins Archiv!

gefunden 06. Oktober 2012 Hexe1984 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Rotfuchs62 gefunden. Schönes Versteck. TFTC

gefunden 06. Oktober 2012 Rotfuchs62 hat den Geocache gefunden

Gut zu finden, Kinder sind hilfreich Zwinkernd Danke und Grüße an den Owner

gefunden 05. März 2012 MipiAusrufezeichen hat den Geocache gefunden

Schon auf GC geloggt.

TFTC

gefunden 03. Dezember 2011, 12:45 Parti1975 hat den Geocache gefunden

12:45,
Auf Mysterie-Tour mit Odinsscherge, Laguschka
und Camidero waren wir heute zwischen Achterwehr
und Kiel unterwegs.
Das Rätsel war im Team schnell gelöst und wir
konnten uns heute bei allerbestem Angry Norddeutschen
Wetter an den Outdoor-Teil machen und die Dose
suchen und schnell logen.

TFTC
Parti1975

gefunden 25. Februar 2011 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

einige Fragen konnte ich noch aus alten Heften beantworten, der Rest wurde onlein erarbeitet und heute mit Poelsi auf der Tour zum Event abgeschlossen. Eine nette Idee, bitte meh' davon!

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 30. September 2010 dellwo hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich den ja mal auf der langen Asterix-Tour machen (wenn man dann hier vorbei kommt), doch da die sich bislang nicht ergeben hat, wollte ich jetzt wenigstens mit dem Mystery schon mal einen Besuch abstatten.
Das schicke Rätsel konnte ich mit Hilfe des Internets gut lösen, allerdings sehe ich da für den Multi schon Böses auf mich zukommen. Da muss ich wohl alle Stationen finden ...

Danke für den Cache und Grüße an den Owner.
dellwo

gefunden 01. Juli 2010 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Die Fragen riefen doch einige Erinnerungen an die guten alten Asterix-Comics wach, für die Antworten musste ich aber trotzdem nachschlagen. Die Hefte habe ich zwar leider nicht, aber dafür gibt es ja heutzutage andere Quellen.
Heute schwang ich mich für eine kurze abendliche Tour nochmal aufs Rad. Vor Ort entdeckte ich schon ein paar Suchspuren, konnte aber an den verschiedenen möglichen Stellen nichts finden. Ein kurzer Anruf bei BenniF brachte mich auf die richtige Spur und ich wurde ca. 14m weiter nördlich fündig.
Zuhause habe ich nochmal die Antworten kontrolliert und ein paar Zahlen waren anders. Wie es scheint, wurde inzwischen schon nachgebessert.

gefunden 22. Juni 2010 Wosamma hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughing Team-FTF! LaughingLaughingLaughing

Erst sind Carlico-Jack und uns die Piraten ja durch geschickte Täuschungsmanöver des Kapitäns einige Male um Haaresbreite entwischt. Aber gallischer Siegeswille setzt sich auch hier durch: Als der Käpt'n heute nochmal seine neue Position durchgab, hatte er verloren!

Jetzt im Team mit Trailer22 haben wir das Rattennest ausgehoben und den Schatz geborgen. Zu versenken gab es leider nix mehr, es guckte eh nur noch der Mast raus...

 Unse'e Eh'e ist ge'ettet! (Wie sinnig...)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Juni 2010 Trailer22 hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden (22.6.2010 um 15:30 h) zusammen mit Wosamma Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]