Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Christoph 15    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 25. Juni 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 25. Mai 2013 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (25.06.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 19. Juli 2012 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Log siehe Geocaching.com

gefunden 17. April 2012 Da Andi hat den Geocache gefunden

Christoph 15 war da!!!!!!!!Zwinkernd

gefunden 10. August 2011 Foschal hat den Geocache gefunden

Kein Heli in Sicht, dafür ein Doserl in Reichweite.
Viele Grüße von Foschal

gefunden 11. Juni 2011 HH58 hat den Geocache gefunden

Zwar waren nicht viele Muggel unterwegs, aber einer davon hatte sich ausgerechnet mit direktem Blick auf den Cache auf eine Liege niedergelassen. Vor dem konnte ich mich leider nicht verstecken. Aber Frechheit siegt bekanntlich Cool ... meine große Tasche sowie (nur teilweise gespieltes) Interesse an der "Konstruktion" dienten als Ablenkung und ich selbst diente als Sichtschutz. So konnte ich doch noch loggen.

Christoph 15 habe ich übrigens sowohl vor als auch nach dem Besuch des Caches an diesem Tag mehrmals fliegen sehen.

TFTC !

gefunden 30. April 2011 Crazy Physics hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, obwohl es schon Dunkel wahr

  Neue Koordinaten:  N 48° 53.106' E 012° 35.466', verlegt um 68 Meter

gefunden 05. November 2010 Garminist hat den Geocache gefunden

War heute mit meinem Gastcacher Simon hier. Hatten Glück, dass sogar zwei Hubbis zu sehen waren. Das Döschen hatten wir schnell gefunden und konnten muggelfrei loggen.

gefunden 12. August 2010 cachehunter2010 hat den Geocache gefunden

gefunden 06. August 2010 Maddonny hat den Geocache gefunden

schneller Fund an einem verregneten Abend
TFTC, Maddonny

gefunden 27. Juni 2010 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Vor der Cachermopedtour noch schnell einen Abstecher zum "Christoph 15" gemacht. Ein einsamer Muggel drehte seine Runden, aber irgendwann war er weg und der Cache war mein . Danke!

OC#675 / 9:5527

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 53.126' E 012° 35.513'

[Zurück zum Geocache]