Recherche de Waypoint : 

Logs pour Christoph 15    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 25. juin 2013 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible 25. mai 2013 mic@ a désactivé la géocache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (25.06.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 19. juillet 2012 Isar-12 trouvé la géocache

Log siehe Geocaching.com

trouvé 17. avril 2012 Da Andi trouvé la géocache

Christoph 15 war da!!!!!!!!Zwinkernd

trouvé 10. août 2011 Foschal trouvé la géocache

Kein Heli in Sicht, dafür ein Doserl in Reichweite.
Viele Grüße von Foschal

trouvé 11. juin 2011 HH58 trouvé la géocache

Zwar waren nicht viele Muggel unterwegs, aber einer davon hatte sich ausgerechnet mit direktem Blick auf den Cache auf eine Liege niedergelassen. Vor dem konnte ich mich leider nicht verstecken. Aber Frechheit siegt bekanntlich Cool ... meine große Tasche sowie (nur teilweise gespieltes) Interesse an der "Konstruktion" dienten als Ablenkung und ich selbst diente als Sichtschutz. So konnte ich doch noch loggen.

Christoph 15 habe ich übrigens sowohl vor als auch nach dem Besuch des Caches an diesem Tag mehrmals fliegen sehen.

TFTC !

trouvé 30. avril 2011 Crazy Physics trouvé la géocache

Sehr schöner Cache, obwohl es schon Dunkel wahr

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 53.106' E 012° 35.466', déplacé vers 68 mètre

trouvé 05. novembre 2010 Garminist trouvé la géocache

War heute mit meinem Gastcacher Simon hier. Hatten Glück, dass sogar zwei Hubbis zu sehen waren. Das Döschen hatten wir schnell gefunden und konnten muggelfrei loggen.

trouvé 12. août 2010 cachehunter2010 trouvé la géocache

trouvé 06. août 2010 Maddonny trouvé la géocache

schneller Fund an einem verregneten Abend
TFTC, Maddonny

trouvé 27. juin 2010 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Vor der Cachermopedtour noch schnell einen Abstecher zum "Christoph 15" gemacht. Ein einsamer Muggel drehte seine Runden, aber irgendwann war er weg und der Cache war mein . Danke!

OC#675 / 9:5527

  Coordonnées originales :  N 48° 53.126' E 012° 35.513'

[Retour à la géocache]