Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kleinbahn    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 07. enero 2014 Bernd_63 has archived the cache

Nota 14. noviembre 2011 Bernd_63 han escrito una nota

Muß den Cache archivieren. Cache und Baum weg. Danke allen Findern

encuentran 25. septiembre 2011 wandervogel50 ha encontrado el geocache

haben diesen schönen cache zum familientag gefunden, war super schön

encuentran 15. septiembre 2011 Earl 62 ha encontrado el geocache

Kleine Radtour gemacht nach kurzer Suche gefunden und geloggtLächelnd

encuentran 06. mayo 2011 Fire&Rescue ha encontrado el geocache

Auf der Fahrradrunde nach Selbold schnell gemacht.
Schöne Location, nur ab und an etwas laut
- no trade -
DFDC
Fire&Rescue

encuentran 10. abril 2011 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Heute eine Cachingradtour von Selbold aus ins Freigericht gemacht und dabei auch dieses Döslein gefunden [:)]

encuentran 04. septiembre 2010 canadiansummer ha encontrado el geocache

Gefunden und wieder gut versteckt...

 

IN: 1 Leu, Coin TB3AV19

Out: /

encuentran 07. agosto 2010 Coolmonkey ha encontrado el geocache

# 780
2010-08-07 17:43
Diese Ecke werde ich nochmals mit dem Fahrrad erkunden. Ja, die Box habe ich natürlich auch gefunden. [:D]

Danke fürs Zeigen und Verstecken.  :D

Grüße

Coolmonkey
____________________
Der WEG ist MEIN ZIEL

encuentran 24. julio 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Den Weg dorthin zu finden ist das Schwierigste.

encuentran 24. julio 2010 tt-diver76 ha encontrado el geocache

hier in die Ecke komme ich wieder, ich habe da noch einiges zu erkunden
lg Jan

encuentran 29. junio 2010 Gnom ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg einer langen Radtour mit der "Herde" gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

encuentran 20. junio 2010 Hamkon2009 ha encontrado el geocache

Danke für den Cache.

Hamkon2009

encuentran 01. junio 2010 wolfrio ha encontrado el geocache

Heute kleinen Rundgang gemacht und diesen schönen Cache gefunden...Danke...

encuentran 23. mayo 2010 Klaeus ha encontrado el geocache

Da wäre ich sonst wohl nie hingekommen. Den Cache hatte ich schnell entdeckt, war aber bei dem klasse Wetter doch etwas muggelig, so dass ich mit dem bergen erstmal etwas warten musste. Danke für's Zeigen, Klaeus

encuentran 15. mayo 2010 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 06. mayo 2010 germanrustie ha encontrado el geocache

Heute morgen beim Hundespaziergang gefunden und geloggt. Die Geschichte und das Bahnwärterhäuschen waren mir neu. Bei der Hebung des Caches habe ich eine Dornenranke nicht beachtet - meine rechte Hand sieht jetzt entsprechend aus.
TFTC

encuentran 03. mayo 2010 3m1tmag ha encontrado el geocache

Na dann eben die Holzmedalie, wie steht es im Logbuch "Juhu noch ein FTF", hab den auch erst gestern Abend beim Loggen gesehen . Wollte eigentlich auch noch los, habs aber dann gelassen um 17:00 Uhr wäre ich auch noch mal gefahren .
Das Bahnwärterhäuschen kannte ich bisher noch nicht, Danke fürs Zeigen.
Danke Für den Cache.

encuentran 02. mayo 2010 demla ha encontrado el geocache

Heute vor dem publishen gesucht und gefunden. Da dies der erste von Bernd_63 war, sollte ich mal schauen wie er geworden ist. Damit kann man eigentlich sagen, das ich denn Beta-FTF geschafft habe, doch der richtige FTF geht an The-Big-G.
TFTC

[Volver a la lista de geocache]