Waypoint-zoeken: 

Logs van Kleinbahn    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 07. januari 2014 Bernd_63 has archived the cache

Opmerking 14. november 2011 Bernd_63 heeft een notitie geschreven

Muß den Cache archivieren. Cache und Baum weg. Danke allen Findern

Gevonden 25. september 2011 wandervogel50 heeft de cache gevonden

haben diesen schönen cache zum familientag gefunden, war super schön

Gevonden 15. september 2011 Earl 62 heeft de cache gevonden

Kleine Radtour gemacht nach kurzer Suche gefunden und geloggtLächelnd

Gevonden 06. mei 2011 Fire&Rescue heeft de cache gevonden

Auf der Fahrradrunde nach Selbold schnell gemacht.
Schöne Location, nur ab und an etwas laut
- no trade -
DFDC
Fire&Rescue

Gevonden 10. april 2011 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Heute eine Cachingradtour von Selbold aus ins Freigericht gemacht und dabei auch dieses Döslein gefunden [:)]

Gevonden 04. september 2010 canadiansummer heeft de cache gevonden

Gefunden und wieder gut versteckt...

 

IN: 1 Leu, Coin TB3AV19

Out: /

Gevonden 07. augustus 2010 Coolmonkey heeft de cache gevonden

# 780
2010-08-07 17:43
Diese Ecke werde ich nochmals mit dem Fahrrad erkunden. Ja, die Box habe ich natürlich auch gefunden. [:D]

Danke fürs Zeigen und Verstecken.  :D

Grüße

Coolmonkey
____________________
Der WEG ist MEIN ZIEL

Gevonden 24. juli 2010 Aldokyl heeft de cache gevonden

Den Weg dorthin zu finden ist das Schwierigste.

Gevonden 24. juli 2010 tt-diver76 heeft de cache gevonden

hier in die Ecke komme ich wieder, ich habe da noch einiges zu erkunden
lg Jan

Gevonden 29. juni 2010 Gnom heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg einer langen Radtour mit der "Herde" gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

Gevonden 20. juni 2010 Hamkon2009 heeft de cache gevonden

Danke für den Cache.

Hamkon2009

Gevonden 01. juni 2010 wolfrio heeft de cache gevonden

Heute kleinen Rundgang gemacht und diesen schönen Cache gefunden...Danke...

Gevonden 23. mei 2010 Klaeus heeft de cache gevonden

Da wäre ich sonst wohl nie hingekommen. Den Cache hatte ich schnell entdeckt, war aber bei dem klasse Wetter doch etwas muggelig, so dass ich mit dem bergen erstmal etwas warten musste. Danke für's Zeigen, Klaeus

Gevonden 15. mei 2010 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 06. mei 2010 germanrustie heeft de cache gevonden

Heute morgen beim Hundespaziergang gefunden und geloggt. Die Geschichte und das Bahnwärterhäuschen waren mir neu. Bei der Hebung des Caches habe ich eine Dornenranke nicht beachtet - meine rechte Hand sieht jetzt entsprechend aus.
TFTC

Gevonden 03. mei 2010 3m1tmag heeft de cache gevonden

Na dann eben die Holzmedalie, wie steht es im Logbuch "Juhu noch ein FTF", hab den auch erst gestern Abend beim Loggen gesehen . Wollte eigentlich auch noch los, habs aber dann gelassen um 17:00 Uhr wäre ich auch noch mal gefahren .
Das Bahnwärterhäuschen kannte ich bisher noch nicht, Danke fürs Zeigen.
Danke Für den Cache.

Gevonden 02. mei 2010 demla heeft de cache gevonden

Heute vor dem publishen gesucht und gefunden. Da dies der erste von Bernd_63 war, sollte ich mal schauen wie er geworden ist. Damit kann man eigentlich sagen, das ich denn Beta-FTF geschafft habe, doch der richtige FTF geht an The-Big-G.
TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]