Recherche de Waypoint : 

Logs pour Streuobstwiesen    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 07. janvier 2014 Bernd_63 a archivé la géocache

trouvé 10. avril 2011 irrwisch1 trouvé la géocache

Heute eine schöne Radtour von Selbold ins Freigericht gemacht. Dabei wollte ich auch mal hier nach dem Rechten schauen und das Döslein ggf aus dem Rohr fischen, aber da war nix mehr.
Danke an den Owner für die Logerlaubnis. So ist das hier wohl ein LTF ohne F [;)]

trouvé 21. août 2010 tt-diver76 trouvé la géocache

Auf einer Familienradtour von LSB nach W-bach gefunden. Nett hier!
lg Jan

trouvé 07. août 2010 Coolmonkey trouvé la géocache

# 779
2010-08-07 17:24
Hier habe ich vom Flugplatz Langenselbold eine kleine Wanderung unternommen und war überrascht eine landschaftlich so reizvolle Gegend hier vorzufinden. Hat mir sehr gut gefallen. [:D]

Danke fürs Zeigen und Verstecken.[:D]

Grüße

Coolmonkey
____________________
Der WEG ist MEIN ZIEL

Les images pour ce log :
Nicht der CacheNicht der Cache
Rastplatz bei den StreuobstwiesenRastplatz bei den Streuobstwiesen

trouvé 29. juin 2010 Gnom trouvé la géocache

Auf dem Rückweg einer langen Radtour mit der "Herde" gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

trouvé 20. juin 2010 Hamkon2009 trouvé la géocache

Danke für den Cache.

Hamkon2009

trouvé 01. juin 2010 wolfrio trouvé la géocache

Bei einem schönen Spaziergang auch diesen gefunden...Danke...

trouvé 15. mai 2010 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 13. mai 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer kleinen Feiertagsrunde mit Hotelzulu gut gefunden.

trouvé 05. mai 2010 germanrustie trouvé la géocache

Heute Abend auf einer kleinen Runde zusammen mit den Nachwuchscachern Jägerschnitzel und Backenhörnchen schnell gefunden und geloggt.
TFTC

trouvé 03. mai 2010 3m1tmag trouvé la géocache

Na dann eben die Holzmedalie, wie steht es im Logbuch "Juhu noch ein FTF", hab den auch erst gestern Abend beim Loggen gesehen . Wollte eigentlich auch noch los, habs aber dann gelassen um 17:00 Uhr wäre ich auch noch mal gefahren .
Schöner kleiner Pfad, danke fürs Zeigen.
Danke Für den Cache.

trouvé 02. mai 2010 demla trouvé la géocache

Heute vor dem publishen gesucht und gefunden. Da dies der erste von Bernd_63 war, sollte ich mal schauen wie er geworden ist. Damit kann man eigentlich sagen, das ich denn Beta-FTF geschafft habe, doch der richtige FTF geht an The-Big-G.
TFTC

[Retour à la géocache]