Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ehrenkirchener Geschichten: Das Schlachthaus    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 14. octubre 2012 Team etrexhunter ha encontrado el geocache

Im Nachklapp des heutigen Tages diesen kleinen Multi von unserer "Müsse ma noch mache Lischte" gestrichen. Danke für's herführen.

TFTC

Team etrexhunter

encuentran 06. septiembre 2011 Sidley_de ha encontrado el geocache

Als Trostpflaster für den nicht gefundenen Nachtcache noch hier gewesen und wenigstens auch gefunden. Vielen Dank, auch wenn die Hände noch lange geprickelt haben. Zwinkernd

encuentran 06. septiembre 2011 silly228 ha encontrado el geocache

Ich schon wieder. Statt des Nachtcaches, den wir leider wegen zu starkem Herzrasens abgebrochen haben, suchten wir lieber im Ort. Auch im Dunkeln gefunden. Danke.

encuentran 24. octubre 2010 team mimmi ha encontrado el geocache

Nach zweimaligem Suchen gefunden.

TFTC

in: Kugelschreiber

out: Elefant 

encuentran 26. agosto 2010 Burstelhexe ha encontrado el geocache

17:30
Heute zusammen mit Crackedone und dem kleinen Wolf diesen kleinen Multi gemacht.
Schönes Versteck und Örtchen für eine Pause.
TFTC sagt Team Mengen

encuentran 13. agosto 2010 molchebaer ha encontrado el geocache

Sehr netter Multi - vielen Dank!
Heute war zum Glück keine Kirche...

encuentran 30. julio 2010 ichwarsnicht ha encontrado el geocache

War schnell und ganz unblutig erledigt!
Danke, ichwarsnicht

encuentran 28. julio 2010 HoCoPa ha encontrado el geocache

Tja, was soll ich dazu sagen: Wer lesen kann, findet auch den Cache. Man was haben wir uns doof angestellt. [;)] [;)] [;)]
Danke für einen informativen Cache sagt Team HoCoPa

encuentran 01. julio 2010 fogg&co ha encontrado el geocache

Nachdem wir letztens Abends das Licht vergessen hatten und ohne nicht mehr bis Ehrenkirchen radeln wollten, waren
wir auf der heutigen "Es ist kühler am Abend"- Radtour besser ausgerüstet. Das Häusle ist mir bisher nie aufgefallen. War sicher nicht
rot gestrichen oder? Ein schöner, wenn auch für die Tierwelt gruseliger Ort!

TFTC

Fogg & Consortin

in: TB, der eigentlich ja weiter weg will ...

encuentran 26. junio 2010 IanAnderson ha encontrado el geocache

Auf kleiner Cachertour mit Giraffen-Lisa hier schnell fündig geworden.
Ein richtig schnuffiges Plätzchen. Auf der Strasse nebenan bin ich schon tausendmal vorbei gefahren. Aber wer hätte gedacht, dass es hier an der Möhlin so schön sein kann?
Danke für's zeigen von IanAnderson

encuentran 26. junio 2010 wiwocasi ha encontrado el geocache

Nachdem die Cacherjugend am Mittag das Rätsel gelöst hatte, am Abend auf einer kleinen Verdauungsradtour die Dose gehoben.
Again what learned!
TFTC, wiwocasi #963

encuentran 25. junio 2010 Heumel01 ha encontrado el geocache

auf GC längst geloggt, heute hier nachgeloggt

Heute in einer kleinen Tour mir Naniebu gesucht,gerechnet,am Final zunächst Blind gewesen, dann aber doch gefunden. Danke

[Volver a la lista de geocache]