Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Abfluss mit Aussicht    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 28. November 2016, 12:55 Tr0y hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause bei strahlendem Sonnenschein geholt. Lohnt sich, danke.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Mai 2016 eknus hat den Geocache gefunden

Auf meinem Spaziergang heute war das der Erste.
Der Einstieg war leichter wie gedacht... meine Kopflampe habe ich in dem kleinen Kämmerchen bei strahlendem Sonnenschein nicht gebraucht.
Der "Rückweg" ging auch schnell. Leider hatte ich vor dem Einstieg vergessen das nasse Laub zur Seite zu räumen.... .
Danke für den Spaß, der auf den ersten Blick abenteuerlicher aussieht wie er eigentlich ist.
TFTC EKNUS

gefunden 02. April 2016, 14:41 huldas hat den Geocache gefunden

Dank Hinweis unterwegs getroffener Cacher gefunden.

gefunden 25. August 2014 jagermichel hat den Geocache gefunden

Der schweißtreibende Aufstieg hat sich gelohnt. Eine schöne Gegend in der Homezone.  Danke fürs zeigen.

 

DfdC

Jagermichel

gefunden 31. Mai 2014, 15:00 Flopsy2 hat den Geocache gefunden

Nach erfolgloser Suche bei einem anderen Cache sind wir hier schnell fündig geworden.Zwinkernd

Hatten natürlich einen Kleinen dabei, der ohne Probleme in den Schacht kam.

Sehr gelungenes Versteck.

gefunden 18. August 2013 blondeshaar hat den Geocache gefunden

Nachdem die Suche mit einem Spiegel erfolglos war, doch in den Schacht gekrochen. Das Loch mit der Dose war von einem weißen Spinnengewebe überzogen. Deshalb nicht mit dem Spiegel gesehen. Tolles Versteck.

Wie kommt man eigentlich darauf, dass sich an so einer Stelle ein Loch befindet für eine Cachedose?

TFTC

gefunden 09. Mai 2013 maxsim hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Spaziergang rund um Hedelfingen mal kurz hier den Berg hochgekrackselt. An sich nicht schlimm bis ich dann vor dem Loch stand und mir dashysterische WAS!?!, das mir auf der Zunge lag im Halse stecken blieb als ich den Hint genauer gelesen hab. 

Bei den riesigen Spinnennetzen direkt vor dem Eingang soll ich da durch? NICHT mit MIR! Also etwas von der guten alten Zeit, als frau noch jung und gelenkig war, ausgepackt und von außen ddie Dose versucht zu ergreifen. Alles ging auch ganz gut, bis dann mit einem Mal die Garten-Muggel von nebenan über mir schwebten und etwas verdutzt guckten....vermutlich genauso wie ich. 

Also ein freundliches Hallo! entgegen posaunt und in Ruhe alles wieder eingepackt und dann gewartet bis die Muggel vollbepackt im Garten verschwunden waren. Schnell die Dose wieder zurückgeschoben in ihr Versteck und dann fröhlich pfeiffend den Berg hinaufspaziert.

Vielen Dank für's Herführen sagt der max (ohne sim)

gefunden 06. April 2012 Schapabande hat den Geocache gefunden

Der erste Bergungsversuch musste kurzfristig abgebrochen werden, da plötzlich eine riesige Wandergruppe auf der oben gelegenen Aussichtsplattform auftauchte. Nachdem alle einmal die schöne Aussicht genossen hatten, was gefühlte 20 min gedauert hat, konnte ein neuer Versuch gestartet werden. Der Schnüffelnase hat es überhaupt nicht gefallen, dass einer von uns im Untergrund verschwand. Glücklicherweise konnte die Dose schnell gefunden und geloggt werden. Erstaunlicherweise war die Kleidung nicht mal schmutzig. Übrigends: die Aussicht hier oben ist wirklich schön. TFTC!

gefunden 29. September 2011 M und M hat den Geocache gefunden

Unser 1. Cache Lächelnd Wirklich sehr schöne Aussicht :-)

gefunden 03. April 2011 HansNandi hat den Geocache gefunden

Mein 3. Cache.

Interesantes versteckZwinkernd

Leider nix zum tauschen am mann gehabtVerlegen.

 

gefunden 13. Februar 2011 bruder11 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, sehr schöner Cache
TFTC!
bruder11

gefunden 13. Februar 2011 AKaKiKo hat den Geocache gefunden

Der Abfluss stand schon lange auf der Liste. Nun ließ sich die "Gesunde Dose" nicht länger verbergen!
TFTC sagt
AKaKiKo

Hinweis 01. November 2010 Husky2131 hat eine Bemerkung geschrieben

Im Rahmen einer Cachewartung hat der Husky den Kugelschreiber, der nicht mehr schreiben will, durch zwei neue ersetzt. Hoffentlich halten die länger durch... Wenn nicht, bitte melden!

Noch ein Hinweis für die, die den Cache in nächster Zeit besuchen wollen: Der Cachebehälter würde sich über mehr (Tauschgegenstände-)Inhalt freuen!

Weiterhin viel Spaß beim Suchen dieses Caches wünscht der Husky2131

gefunden 28. Oktober 2010 donweb hat den Geocache gefunden

So, jetzt haben wir uns doch auch mal hier bei oc angemeldet und loggen erstmal die Caches nach, die wir schon beim "großen Bruder" aus Seattle gefunden haben. Hier der Original Logtext:

Zum Bergen bin ich erst mal "eingefahren" um dann festzustellen, dass der Stift nicht schreibt und meine draußen lagen. Zurück hab ich mich dann für die Greifarmvariante entschieden. Tolles Versteck mit einer originellen Dose! Vor lauter Staunen hab ich aber ganz vergessen, die Aussicht zu genießen.

DFDC sagt Herr donweb

gefunden 24. Oktober 2010 die_fuenf_freunde hat den Geocache gefunden

gut gefunden,..wollte ins logbuch eintragen..aber der kulli mag nicht mehr. daher hier ein gruß und..tschüüsss

gefunden 24. September 2010 Marschmello hat den Geocache gefunden

Bei GC schon geloggt, nur kurz hier auch noch loggen ;-)

gefunden 17. Juli 2010 csvrk hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Nordic Walking Runde durfte diese Dose nicht fehlen. Die Terrain Wertung stimmt , zum Glück war es heute nicht ganz so heiß. TFTC!

nicht gefunden 24. Juli 2009 bambuz hat den Geocache nicht gefunden

Schöne Tour durch die Weinberge, stimmungsvolle Wolken gabs dazu. Leider am errechneten Punkt keine Dose weit und breit. Das war nach Versteck ausgesehen hat war leider leer.

[Zurück zum Geocache]