Buscar Waypoint: 

encuentran 05. julio 2010 FlashCool ha encontrado el geocache

Heute war ich mal wieder im Lupo-Land und habe auch einige Caches finden können Lachend

Der hier hat mir besonders gut gefallen - für einen Muggel ist dieses Versteck wohl nie auszumachen. Mit einem geschulten Cacherauge aber durchaus machbar - auch von Vorteil ist, wenn man schon einige Caches vom handwerklich geschickten Lupo gefunden hat Lächelnd

encuentran 23. junio 2010 safri ha encontrado el geocache

Wieder phänomenal gemacht! Vielleicht sogar die beste Variante bisher? Obwohl die EVO 2 fand ich auch schon überragend gut.
Wie kommt man nur immer auf solche Ideen? Auch ich habe wie meine Vorgänger am 22. erstmal am falschen Objekt geschraubt und hatte schon den Verdacht, dass der Cache gemuggelt sei.
Am Ende war der Cache dann doch entdeckt: handwerklich allererste Sahne! Vielen Dank lieber Lupo für deine immer wieder neuen tollen Verstecke!

encuentran Recomendación 21. junio 2010 Dolly-Crew ha encontrado el geocache

Wieder ein toll gemachter Lupo! Zuerst stand ich ein wenig auf dem Schlauch, aber dann ist der Blick in die Richtige Ecke gefallen. Lupo's sind eben immer etwas Besonderes. Danke für den Cache. Dolly-Crew

encuentran 21. junio 2010 Hatschiii ha encontrado el geocache

Exakte Koordinaten und ein unvergleichliches Versteck. Eben ein echter LUPO. Danke für den Cache.

encuentran 20. junio 2010 Hamlog ha encontrado el geocache

Wieder ein Meisterwerk aus der Werkstatt von Lupo! Herzlichen Dank!!!

encuentran 20. junio 2010 kadett11.oc ha encontrado el geocache

na aber hola ! ein waschechter Lupo !! Danke für die Bereicherung an dem heutigen Tage nach sovielen lieblosen Tradis endlich mal wieder ein Hightlight !!

toll gemacht, bin begeistert Sealed

 

TFTFTF kadett11

[Volver a la lista de geocache]