Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Finstere Tanne 1607    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. August 2014, 17:53 Kamombär hat den Geocache gefunden

Der war wirklich an einer schönen, und (für deutsche Verhältnisse) abgelegenen Ecke. Eine schöne, lichte Stelle im Wald. Schön. :)

(Cache ist auch noch in top Zustand.)

 

Grüße, Kamombär

gefunden 10. August 2014, 14:00 renchor hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung vom "Thüringer Rastplatz" hier rüber

gefunden 02. Juni 2013 lui1004 hat den Geocache gefunden

Wunderbare Wanderung zu einem in reizvoller Landschaft gelegenem Cache:

TFTC

gefunden 12. Mai 2012 gagemü hat den Geocache gefunden

CoolSchöne Wanderung, "Birke" gefunden

gefunden 28. August 2010 Slow hat den Geocache gefunden

Nach der Regendusche gings zur finsteren Tanne. Wo der Cache dann nach der Orientierung am Stein gut gefunden wurde. Danke

gefunden 20. Juni 2010 dammko hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute schon einige Cachekilometer hinter mir hatte, erreichte mich die Nachricht, dass unser NORBY tatsächlich meinen GC26029 ein zweites Mal versucht hatte - und zwar diesesmal erfolgreich. Außerdem fand ich dann diesen auf GEOCACHING.COM noch unveröffentlichen Micro, der hier aber schon mit Koordinaten versehen war. Da NORBY (ein Tabarzer) sich hiermit fast auf Waltershäuser Territorium gewagt hat (einige Meter vor dem Grenzstein hat er sich dann doch nicht getraut), habe ich mich nochmal aufgemacht und nach weiteren 9 gelaufenen Kilometern diesen kleinen als ERSTER gelogged. NORBY, trau Dich in meine Gemarkung, dass macht die Gegend als Cachelocation interessanter !

TFTC, dammko

[Zurück zum Geocache]