Waypoint-zoeken: 

Logs van Ein Krokodil auf Baltrum    Gevonden 56x Niet gevonden 4x Opmerking 0x

Gevonden 09. april 2023 Yankin2012 heeft de cache gevonden

Gevonden 24. augustus 2022, 15:33 AdracirRed heeft de cache gevonden

Nachdem die Muggel verschwunden, die Äpfel gegessen und die Gestalt aus Goethes gleichnamiger Ballade bedient worden waren, gehoben und frohen Mutes wieder verlassen. Besten Dank sagen RiJaJuKa

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 20. juni 2022 oltf heeft de cache gevonden

Zufall neben einem anderem Cache von Geocaching.com diese Dose von opencaching.de auch ohne Rätseln gefunden. Zwei Schwalben bewachten die Dose. Danke auch für diesen Cache. Liebe Grüße oltf

Gevonden 15. oktober 2021, 13:50 elsterix heeft de cache gevonden

gefunden.

Gevonden 22. oktober 2020 Igel-Ei heeft de cache gevonden

Wow, nicht ohne das Rätsel. Nachdem wir beim ersten mal nur Ultrasitzfleischmuggel angetroffen hatten, heute im zweiten Versuch gefunden.

Großes DFDC

P.S.: Die diversen Logbücher sind alle voll ;)

Gevonden 19. augustus 2020, 11:48 alexmausi88 heeft de cache gevonden

Heute gefunden bei einem spontanen Tagestrip auf der Insel🤗

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 21. juli 2020 Belz5 heeft de cache gevonden

Heute den Cache reanimiert, nachdem er im Fundbüro abgegeben wurde. War als Reverse Caching nicht so einfach und hoffe, ihr findet ihn dort.

Niet gevonden 29. oktober 2019, 13:20 aukue heeft de cache niet gevonden

Schade, da habe ich das nette Rätsel vergeblich gelöst, denn das Krokodil war unauffindbar.

Laut Hint und diversen Logs war völlig klar, wo man suchen muss, wir haben sicherheitshalber auch noch alles drum herum begutachtet, aber es war nirgends eine Dose zu entdecken. (Außer der in der Nachbarschaft liegenden von GC, die vermutlich des öfteren mit dem Krokodil verwechselt wird.)

 

Gruß aukue

Niet gevonden 14. juli 2019, 15:13 FroschvomTal heeft de cache niet gevonden

Leider konnte ich hier nichts entdecken. Potentielle Verstecke gibt es hier genug - nur war alles leer. Den Erlkönig in der Nachbarschaft gibt es noch, aber den kannte ich schon.
Es wäre schön, wenn hier mal nachgeschaut werden könnte.
Viele Grüße, FroschvomTal

Gevonden 17. mei 2019, 12:10 Orbroicher heeft de cache gevonden

Wir suchten den Erlkönig und fanden das Krokodil 😊

Niet gevonden 04. oktober 2018 ludmilla21 heeft de cache niet gevonden

Ich hoffe mal dass meine Koordinaten richtig sind leider kam kein Hinweis vom Owner. Ich habe den Verdacht das der Cache nicht mehr an seiner Stelle ist zumal ein zweiter ganz in der Nähe lag den ich gefunden habe. Auf eine Fälle eine schöne Gengend hier.

Gevonden 22. juli 2018, 23:26 fbeebutt heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich heute bei einer GC-Cachetour auf der Insel zufällig entdeckt und da ich ab und an auch OC spiele, logge ich diesen doch gerne!

DfdC sagt fbeebutt

Gevonden 06. april 2018, 12:54 QMJ+CD heeft de cache gevonden

Im Urlaub auf einer schönen Wanderung eher zufällig gefunden.
Schöner Cache
Dankeschön QMJ UND CD

Gevonden 11. maart 2018 FamSie heeft de cache gevonden

Diese Dose haben wir bei einem ausgiebigen Spaziergang durch Zufall an einem Ort gefunden, wo ich mir dachte, hier ist bestimmt eine Dose. Bingo Lachend

 

TFTC -FamSie-

Gevonden 28. oktober 2017, 16:16 Jumidiri heeft de cache gevonden

Vor lauter Schwalbennestern die Dose fast übersehen...
Danke für den Cache

Gevonden 08. juni 2017, 13:47 Totoschka heeft de cache gevonden

Habe schon gedacht, das Krokodil wäre davongehoppelt, da es offenbar seit fast 5 Wochen nicht gesichtet wurde. Es war aber vor Ort. Leider etwas vermüllt.
Danke für das schöne knifflige Rätsel.

Gevonden 03. mei 2017, 14:28 Schnuffelchen heeft de cache gevonden

Hihi...eigentlich haben wir dieses Krokodil gar nicht gesucht, aber bei einem Schluck Wein ist es uns zugelaufen [:P]
Danke und liebe Grüße, Schnuffelchen

Gevonden 03. mei 2017, 14:26 Leucht )*( turm heeft de cache gevonden

Heute op Inseltörn bei der Pause entdeckt. Wir haben uns im Logbuch verewigt.
DFDC Gode Tied Blink, blink der Leucht )*( turm

Gevonden 03. mei 2017 Der Sammler96 heeft de cache gevonden

Gefunden.Cool

LG. Der Sammler96

Gevonden 27. maart 2017, 21:44 TradiRadler heeft de cache gevonden

Zufallsfund und wir haben uns darüber gefreut.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 14. oktober 2016, 08:55 Tom5566 heeft de cache gevonden

Das Rätsel haben wir gestern abend in der Ferienwohnung gelöst. Heute morgen habe ich meine Joggingrunde hier vorbei geführt. Da heftiger Wind ging, war ich über die kurze Verschnaufpause dankbar. Die Dose habe ich schnell gefunden. Erstaunlich wenig getarnt ist sie.

Ich vermute mal - aufgrund der vielen Logbucheinträge - , dass etliche Cacher die Dose mit einer nahegelegenen Groundspeak-Dose verwechseln.

Danke fürs Herführen!

Gevonden 10. september 2016, 00:00 Tine300887 heeft de cache gevonden

Diese Dose durch Zufall gefunden!
TFTC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 14. augustus 2016 Show me the way heeft de cache gevonden

Auf einem Tagesausflug auf Baltrum konnten wir einen Ausflug zu dieser Dose unternehmen. Die Suche war dann keine Herausforderung mehr. Die Dose wurde von einer Schwalbe bewacht.;-)

 

TFTC

Gevonden 17. april 2016, 12:09 Frabine 1973 heeft de cache gevonden

Nach drei Kannen leckerem Ostfriesentee beim Frühstück gelöst und Cache auf Anhieb gefunden.

TFC, Frabine

Gevonden 25. oktober 2015, 11:04 KETT-HO heeft de cache gevonden

Das Raetsel im Vorfeld zu Hause gelöst und heute dann
Bei einem Spaziergang zusammen mit den Kids eingesammelt.

Danke für das Logical und den Cache.

Gevonden 04. september 2015, 11:19 die 3 d-s heeft de cache gevonden

Nach einigem Kopfzerbrechen das Rätsel gelöst und die Dose gefunden
Danke

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 11. juni 2015 Der Froschkönig heeft de cache gevonden

Ein herrliches Plätzchen, vielen Dank für diese Idee!

Der Froschkönig

Gevonden 25. mei 2015 friedawelly heeft de cache gevonden

Okay, das war ein Zufallsfund! Eigentlich habe ich einen GC in der Nähe gesucht!

Trotzdem: DfdC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 23. mei 2015 Fanta44 heeft de cache gevonden

Den Cache habe ich zufällig bei der Suche nach einem anderen Cache gefunden ( https://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=831f2ffb-24d4-4251-9261-de9bc0462db0 )

Liebe Grüße,

Fanta44

Niet gevonden 28. maart 2015 tiger tom heeft de cache niet gevonden

Das Rätsel schon zu hause gelöst. Der Hinweis hat auch vor Ort gepasst, aber leider nichts gefunden.

Trotzdem ...

 

Danke und Gruß, tiger tom

Gevonden 16. april 2014 Laeti117 heeft de cache gevonden

Rätsel beim Kaffee trinken gelöst. Der nächste Tag haben wir die Dose geholt. Es war eine schöne Wanderung :)

Dose schnell gefunden :D

TFTC :)

Gevonden 16. april 2014, 13:33 xt23 heeft de cache gevonden

Gestern im Strandcafe gerätselt, heute dann auf unserer kleinen Wanderung die Dose gemacht. Schönes Rätsel, wobei wir am Ende zwei Lösungen hatten.. :O

Gevonden 16. april 2014, 13:30 Laeti117 heeft de cache gevonden

Das Rätsel haben wir im Strand-Café gelöst. Heute haben wir die Dose gefunden :)
Nette Gegend hier.
Tftc :)

Gevonden 28. december 2013, 13:50 Ibaas heeft de cache gevonden

Beim zweiten Anlauf gefunden, nachdem ich im Sommer vergebens danach gesucht habe.

Gevonden Aanbevolen 21. september 2013, 11:40 mrkrid heeft de cache gevonden

Nachdem wir die Hinweisdose auch nicht gefunden hatten und eine Rückfrage beim Owner ohne Antwort blieb, musste das Rätsel per Auswahlberechnung geknackt werden. Das war auch gut möglich und schwupps hatte ich die gewünschten Zahlen.

Heute sind wir dann aufgebrochen um das Final zu finden. In einem muggelfreien Moment konnte ich mich in das Gästebuch eintragen. Zur Belohnung gings dann zum Cafe Kluntje :-)

*DfdC* und Grüße aus Ennepetal von MrKrid!

Gevonden 04. augustus 2013 smeyerli heeft de cache gevonden

Auf der Suche nach einigen Caches im Naturschutzgebiet von Baltrum diesen Cache von Töchterchen #1 zufällig gefunden. Dfdc

Gevonden 28. december 2012 goeschelator heeft de cache gevonden

Das Rätsel war nicht einfach. Wir haben es jedoch gelöst auch ohne die Hinweise, da der Hinweiscache nicht mehr aufzufinden ist. Sonst eine Superidee. So lernt man die Insel kennen.

Gevonden 11. oktober 2012 MOCK heeft de cache gevonden

Krokodil erfolgreich gefunden Cool

TFTC sagt MOCK

Gevonden 16. augustus 2012 Samutti heeft de cache gevonden

Aufgrund der Probleme, die in den Logeinträgen beschrieben wurden, gar nicht erst die Hinweisdose gesucht. Das Rätsel konnte ich auch ohne lösen, so dass ich gleich zum Finale bin.

Schöner Ort dort. Vor mir war eine Muggel-Gruppe, die die Dose wohl zufällig gefunden hat und sich im Logbuch verewigt hat. Die Dose war sehr leicht zu finden.

Danke!

Gevonden 11. augustus 2012 Hockelhockel heeft de cache gevonden

Normal Cache ich auf Geocaching.com. Zufällig beim cachen über diese Dose gestolpert und mich gewundert das es nicht auf meinem GPS ist. Aber ja da bin ich ja auch angemeldet daher ein glückliches gefunden, gefreut und geloggt.

Gevonden 01. augustus 2012 GeoMops heeft de cache gevonden

Baltrum abgefischt? Ach, nee - da war doch noch was! Wir hatten zwar keine Unterstützung von der Rennleitung, konnten die Hinweise an der Cache-Koordinate aber dennoch nicht finden. Statt dessen setzten GeoRamones und ich uns bei zahlreichen Bieren und Inselgeistern an das Rätsel ... und fanden prompt eine plausible Lösung. Diese Lösung konnten wir dann heute verifizieren und wurden weder enttäuscht, noch von den Bewohnern verjagd und weder von den Bremsen, noch dem Krokodil gefressen.

Ende gut - alles gut! Und jetzt ist die Insel wirklich abgefischt. Cool

Gevonden 18. mei 2012 froschgruen heeft de cache gevonden

Während blaubeere mit der Obrigkeit und den vermeintlich hilfreichen Hinweisen haderte, fing ich schon mal das Rätseln an.
Warum lange die Logik strapazieren, wenn´s auch mit etwas einfacher Mathematik geht. Schnell lagen plausible FinalKO auf dem Tisch, blaubeere konnte aus dem Kerker freigekauft werden und einem erneuten Spaziergang über die Insel stand nichts mehr im Wege.
OUT: sämtliches Mäusefutter
DfdC

Gevonden 18. mei 2012 blaubeere heeft de cache gevonden

Beim Versuch, die Hinweise zu holen, geriet ich etwas abseits vom rechten (gepflasterten) Weg, und prompt bekam ich ein 'Was machen sie denn da?' vom örtlichen Polizist zu hören. Er war der Meinung, dass die Wege nicht verlassen werden dürfen, und er hat natürlich Recht. Ich frage mich nur, ob sich die Hinweise so finden lassen. Nachdem diese Möglichkeit also ausschied, kam froschgruen glücklicherweise auf eine neue Idee, mit der sich das Finale herausbekommen ließ. So stand dem erfolgreichen Log dann nichts mehr im Wege.

DfdC, blaubeere

Gevonden 01. mei 2012 die.Bettina heeft de cache gevonden

Dies ist mein erster Open Cache, genau genommen wußte ich gar nicht, dass es diese Opencaching-Seite gibt. Wir - der.Kai und ich - sind ganz zufällig über das Versteck gestolpert, so ist uns leider das tolle Rätsel entgangen. Die vielen Beiträge im Logbuch sind wirklich originell Lächelnd!

Viele Grüße!

die.Bettina

Gevonden 27. april 2012 saarlander heeft de cache gevonden

Toll gemachter Cache, hat echt Freude bereitet, aber auch Nerven gekostet.

DFDC

Saarlander

Gevonden 11. augustus 2011 Marvelfamily heeft de cache gevonden

Ein sehr unterhaltsamer und rätselintensiver Cache. Nachdem alles gelöst war, war der Final schnell zu finden - und die Schwalben sind auch schon fast handzahmLachend

Der Cache selbst ist zwar nicht wirklich Muggelsicher. Aber dafür gibt es auch nette Logbucheinträge - und für die unvorbereiteten Muggels haben wir auch gerne einen Kugelschreiber hinterlassen.

Gruß, die Marvelfamily

Gevonden 29. december 2010 Doppelpack heeft de cache gevonden

Dem Krokodil auf der Fährte war uns beim ersten flüchtigen Lesen die Lösung des Rätsels klar. Denkste! Dann begriffen wir, dass es noch einen Hinweiscache zu finden gibt und danach lagen die Finalkoord auch an Land. Überrascht Der Weg zum Cache wurde dann am nächsten Tag erledigt und hier wurden wir auch fündig.

 

DFDC

 

Gevonden 26. oktober 2010 DarkDrea heeft de cache gevonden

Schöner cache, während unseres Urlaubs in den letzten zwei Wochengehoben.

Tolle Idde, vielen Dank!

Gevonden 17. oktober 2010 Melsyd heeft de cache gevonden

Schön gemachter Cache. Haben uns wie andere auch verrechnet, nochmal gerechnet und gefunden. Laughing

Gevonden 13. oktober 2010 mibekaja heeft de cache gevonden

Super Cache! Hat uns allen viel Spaß gemacht, auch wenn wir beim ersten Versuch nen Zahlendreher und damit ne falsch GPX-Datei erzeugt hatten. Dadurch haben wir aber eine schönen Inselrundgang erlebt, welchen wir sonst mit Sicherheit so nicht gemacht hätten. Beim zweiten Versuch hat dann alles prima geklappt, Cache noch super intakt, das Krokodil kann also weiter gesucht werden...!

Gevonden 11. oktober 2010 schisstier heeft de cache gevonden

Cool juhu wir haben das Rätsel gelöst und heute an unserem ersten Tag auf Baltrum gehoben!!!

Danke fürs zeigen

und gruß ans Krokodil

Gevonden 02. september 2010 eulev50 heeft de cache gevonden

Hallo,

seit langem mal wieder ein OC. Und was für einer! Schönes Rätsel. Erinnert mich irgendwie an die Rätsel in der PM. Das Final war dann schnell gefunden. 

Den schönen Spaziergang zum Final haben wir mit den andern Baltrum-Caches verbunden.

Danke und Gruß
Team EuleV50

Gevonden 28. augustus 2010 Dadadanda heeft de cache gevonden

Na das war ja was. Bei der Station und dem Rätsel ging ja noch alles gut, doch das Final blieb Herrn Unterberg und mir verborgen, so sehr wir auch durchs Unterholz kraxelten. Die Bemerkung "Das ist hier aber nicht Gelände 1.5" hielt uns auch nicht davon ab.

Wir machten dann eine Pause und wollten schon aufgeben, da fiel mir der Rechenfehler meines Brüderchens auf! Naja, kann jedem mal passieren...Zum Glück waren wir nicht komplett am falschen Ort, sodass wir die Dose dann an den richtigen Koordinaten sofort fanden. Leider mussten wir beim Heben die Bewohner stören, die überhaubt nicht begeistert waren. Hoffentlich haben sie sich wieder beruhigt nachdem diese schrecklichen Störenfriede endlich weg waren.  Smile

 

Gevonden 28. augustus 2010 Herr Unterberg heeft de cache gevonden

Das Rätseln wurde Mama überlassen, die hat Spaß an so was und meine Wenigkeit hat Semesterferien, da kommt das nicht in Frage.
Merke: Lass Herrn Unterberg nur kopfrechnen, wenn du Lust hast, stundenlang an der falschen Stelle zu suchen. Erster Versuch hagelsturmbedingt abgebrochen, heute am Tag der Abfahrt fiel Danda der Rechenfehler auf. Meine Vermutung: "Wir standen bestimmt schon mal drauf" bewahrheitete sich fast.

Leider bekamen wir einigen Ärger mit mehreren Anwohnern, die sich lautstark schimpfend über unsere Suche beschwerten. Schade, dass wir hier auf keinerlei Verständnis für unser Hobby stießen. Als Rache veröffentliche ich hier jetzt ungefragt ein Bild des lautesten Meckerers, da hilft ihm auch kein Street-View-Widerspruch. Wirklich ein unfreundlicher Zeitgenosse!

 -no trade-

Danke für die Dose und schönen Gruß
Herr Unterberg 

Afbeeldingen voor deze log:
Schimpfender MuggelSchimpfender Muggel

Gevonden 13. augustus 2010 german oak heeft de cache gevonden

<p>Der 1. Cache war gut zu finden. Das Raetsel war nicht so leicht zu entschluesseln wie zunaechst vermutet, aber man bekommt es hin. Der 2. Cache befindet sich wirklich an einem tollen Ort. Vielen Dank fuer die Muehe.  :)

Gevonden 13. augustus 2010 Indies Erben heeft de cache gevonden

Nachdem wir den Hinweiscache endlich Muggelfreibergen konnten ging es eigentlich recht zügig voran. Den Final konnten wir auf anhieb ohne Probleme erldigen und uns in die Liste der Finder eintragen.

Danke für diesen CacheCool

Gevonden 24. juli 2010 werrytchico heeft de cache gevonden

Super Cache! Hinweis schnell umgesetzt, Rätsel auf der herrlichen Parkbank bei sonnigem Wetter fix gelöst und dann gings los! 10m vor dem "Ziel" rasteten dann Muggels genau am Cacheort!!! Oh mann! Erstmal um Block gelaufen und dann beim 2. Anlauf die Box gefunden! Tolles Rätsel und echt schöne Insel!!!

Vielen Dank!!

 

Gevonden 22. juli 2010 brombeere79 heeft de cache gevonden

Wir hatten sehr viel Spaß beim rätseln und suchen. Toller Cache, vielen Dank für die Mühe.

 

Gevonden 17. juli 2010 Peper heeft de cache gevonden

Hallo,

wir 3 haben trotz Muggel beim Hinweiscache die Tipps gut gefunden (der Sturm hatte zum Glück nur das Umfeld getroffen), die Rätselhinweise gut gebrauchen können, das Rätsel dann flink gelöst, und bei herrlichstem Dünenwanderwetter den Final schnell aufgestöbert. Toller Cache, Superlage, kniffliges Rätsel.

Tom, Heike und Arne

Gevonden 15. juli 2010 Usuja2000 heeft de cache gevonden

Hallo, leider konnten wir mit dem Hinweiscache gar nichts anfangen! Könnt ihr uns eine Erläuterung mailen?

Dennoch haben wir das "Krokodil" zuorden können und den Hauptcache nach einigem hin und her bei herrlichem Wetter gefunden! Vielen Dank Usuja2000

[Terug naar de cachebeschrijving]