Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Über dem Werrtal    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 20. März 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2W7C7) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 01. September 2019, 17:17 AdWiKa hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Februar 2014, 17:00 Pfannlieeck hat den Geocache gefunden

Uns hat es gepackt...mich vielleicht etwas mehr wie meine MännerZwinkernd

Tolles Versteck...mein Sohn freute sich wahnsinnig ...sein 1. Schatz...

in - Schlüsselband        raus- nichts

gefunden 18. Mai 2013 Gesi & Olli hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag nach kurzer Suche gehoben. Leider war wieder nichts zum tauschen drinne, konnte meine Tochter aber dazu überreden trotzdem was reinzulegen.

gefunden 17. August 2012 plessturm hat den Geocache gefunden

Hallo Leute, heute habe ich mich auf den Weg gemacht um mein neues Navi-Handy zu testen. Mit Erfolg, jedoch leider war die Schachtel ohne Inhalt. Ich habe zwei Gegenstände reingepackt und alles wieder versteckt. Viele Grüße von Plessturm

gefunden 12. Juni 2011 Slow hat den Geocache gefunden

Heute mal ein paar Cache in der näheren Umgebung gemacht. Dabei gabs bei der Suche keine Probleme und der Blick über den See ist einfach klasse. Danke

Bilder für diesen Logeintrag:
SeeblickSeeblick

gefunden 10. Juni 2011 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

2011-06-10 22:10
Auf meiner Urlaubsfahrt hier einen Zwischenstopp eingelegt. Nach einer Stärkung im Jagdhaus Seeblick kurz vor Einbruch der Dunkelheit das Döschen noch gefunden.
Von hier oben hat man wirklich einen tollen Ausblick über das Werratal.
Schöne Location.

Kein Tausch

Danke fürs Zeigen und Verstecken icon_smile_big.gif

Grüße

Coolmonkey icon_smile_big.gif
____________________
Der WEG ist MEIN ZIEL icon_smile_cool.gif

[Zurück zum Geocache]