Waypoint search: 

Log entries for Natur rund um Weißenburg 1    Found 4x Not found 0x Note 1x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 27 November 2021, 21:42 Moritz Fröhlich found the geocache

Der Cach war noch in einem guten Zustand.

Das Loggbuch ist leider fast voll geschrieben und müsste erweitert werden.

Den Chach selbst haben wir sehr schnell gefunden!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 21 April 2018, 14:00 ArtOfLoot found the geocache

Der Cache war noch in Guten Zustand und noch an seinem Platz. 

Lediglich das Logbuch könnte einmal Vergrößert werden.

Aber alles in allem ein sehr guter Cache.

Found 10 April 2018 The New Hunters found the geocache

Heute konnte ich Mr. Hunter dazu bewegen hierhin zu fahren ! Und wirklich, er ist da ! Leicht feucht, doch nicht tragisch, da sind andere nässer. Überrascht war ich, das doch schon so viele geloggt haben. 15 oder so. Die Letzten im Sommer 2017. Mal schauen, ob das Onelineloggen bei mir klappt.

Note 07 October 2017 dogesu wrote a note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Found 29 October 2010 Prof.Muthandi found the geocache

Da liegt seit über 4 Monaten ein Cache im Wald und keiner loggt ihn!?Surprised

Gegen 08:50 habe ich diesen unhaltbaren Zustand geändert Innocent

Die Location hat mir sehr gut gefallen. Nur ein Marmeladenglas finde ich nicht so geeignet: mit Steinen getarnt kann das schnell kaputtgehen und gibt dann Scherben im Wald...

Merkwürdig fand ich auch das die Stashnote auf Geocaching.org verweist, handelt es sich doch hier um einen der wenigen Dosen hier in der Gegend die nur auf Opencaching.de gelistet sind.Undecided

 

Danke fürs Verstecken und Grüsse aus dem Sukkulentarium Muthandi

[Back to the geocache listing]