Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Natur rund um Weißenburg 2    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 10. April 2018 The New Hunters hat eine Bemerkung geschrieben

Heute " in Echt "hiergewesen. Das Bauwerk war nicht zu sehen. Oder war ich zu früh ( April) 

Bilder für diesen Logeintrag:
War es hier ?War es hier ?
Oder hierOder hier
Futterstation in der NäheFutterstation in der Nähe

gefunden 16. Dezember 2017 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Nur zur Probe

OC-Team archiviert 18. Mai 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 14. November 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 17. Juni 2014 Sammelmax hat den Geocache nicht gefunden

Da habe ich leider gar nichts gefunden (aber zumindest einige Trainingseinheiten mit dem Fahrrad - Abstecher vom Altmühltalradweg den Berg hinauf - absolviert)!

gefunden 13. November 2013, 15:51 Harp Booth hat den Geocache gefunden

Tftc

[Zurück zum Geocache]