Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 3 Säulen    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 07:35 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 07. November 2010 Die vier Flocken hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben heute den Multi von Geocaching  im Botanischen Garten  mit Team suchsemmel zusammen gemacht . Da wir auch hier vorbei kamen , haben die Anderen und dann auch ich gesucht . Das Dösken ist mitlerweile wohl weg .

Gruß Papaflocke

gefunden 19. Oktober 2010 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Das Dösken konnte ich schnell finden .

Danke für's zeigen des schönen Parks .

Ich wollte schon mal wegen des Multis bei GC dorthin damals war er aber zu .

TFTC

Gruß Papaflocke

gefunden 17. Oktober 2010 morile hat den Geocache gefunden

Haben den kleinen Cache schnell in wunderbarer Lage gefunden.Laughing

Morile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. August 2010 The_man hat den Geocache gefunden

Schönes Ding im Botanischen Garten...

gefunden 25. Juli 2010 wickie_ hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Abendrunde gut gefunden.

 Danke sagt wickie_

gefunden 21. Juli 2010 manoart hat den Geocache gefunden

War nicht viel los heute, daher schnel gefunden und geloggt.

TFTC

manoart

gefunden 23. Juni 2010 GeoP5 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich aufgrund der vielen Studis, die heute Mittag um ca. 13:05 anwesend waren schon gar nicht mehr mit der Suche beginnen wollte, habe ich den Cache dann doch noch sehr schnell gefunden.

 

TFTC GeoP5

 

gefunden 21. Juni 2010 CacherInTheRye hat den Geocache gefunden

Nachdem ein Eingang gesperrt war, die nächstligende Alternative gewählt, schnell gefunden und als CITR geloggt. Es war mir neu, dass der Botanische Garten auch als Kunstgalerie fungiert.

TFTC

[Zurück zum Geocache]