Waypoint search: 

Log entries for 3 Säulen    Found 7x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 07 June 2013, 07:35 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 07 November 2010 Die vier Flocken wrote a note

Wir haben heute den Multi von Geocaching  im Botanischen Garten  mit Team suchsemmel zusammen gemacht . Da wir auch hier vorbei kamen , haben die Anderen und dann auch ich gesucht . Das Dösken ist mitlerweile wohl weg .

Gruß Papaflocke

Found 19 October 2010 Die vier Flocken found the geocache

Das Dösken konnte ich schnell finden .

Danke für's zeigen des schönen Parks .

Ich wollte schon mal wegen des Multis bei GC dorthin damals war er aber zu .

TFTC

Gruß Papaflocke

Found 17 October 2010 morile found the geocache

Haben den kleinen Cache schnell in wunderbarer Lage gefunden.Laughing

Morile

Found 28 August 2010 The_man found the geocache

Schönes Ding im Botanischen Garten...

Found 25 July 2010 wickie_ found the geocache

Heute auf einer kleinen Abendrunde gut gefunden.

 Danke sagt wickie_

Found 21 July 2010 manoart found the geocache

War nicht viel los heute, daher schnel gefunden und geloggt.

TFTC

manoart

Found 23 June 2010 GeoP5 found the geocache

Nachdem ich aufgrund der vielen Studis, die heute Mittag um ca. 13:05 anwesend waren schon gar nicht mehr mit der Suche beginnen wollte, habe ich den Cache dann doch noch sehr schnell gefunden.

 

TFTC GeoP5

 

Found 21 June 2010 CacherInTheRye found the geocache

Nachdem ein Eingang gesperrt war, die nächstligende Alternative gewählt, schnell gefunden und als CITR geloggt. Es war mir neu, dass der Botanische Garten auch als Kunstgalerie fungiert.

TFTC

[Back to the geocache listing]