Waypoint-zoeken: 

Logs van 3 Säulen    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 07. juni 2013, 07:35 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 07. november 2010 Die vier Flocken heeft een notitie geschreven

Wir haben heute den Multi von Geocaching  im Botanischen Garten  mit Team suchsemmel zusammen gemacht . Da wir auch hier vorbei kamen , haben die Anderen und dann auch ich gesucht . Das Dösken ist mitlerweile wohl weg .

Gruß Papaflocke

Gevonden 19. oktober 2010 Die vier Flocken heeft de cache gevonden

Das Dösken konnte ich schnell finden .

Danke für's zeigen des schönen Parks .

Ich wollte schon mal wegen des Multis bei GC dorthin damals war er aber zu .

TFTC

Gruß Papaflocke

Gevonden 17. oktober 2010 morile heeft de cache gevonden

Haben den kleinen Cache schnell in wunderbarer Lage gefunden.Laughing

Morile

Gevonden 28. augustus 2010 The_man heeft de cache gevonden

Schönes Ding im Botanischen Garten...

Gevonden 25. juli 2010 wickie_ heeft de cache gevonden

Heute auf einer kleinen Abendrunde gut gefunden.

 Danke sagt wickie_

Gevonden 21. juli 2010 manoart heeft de cache gevonden

War nicht viel los heute, daher schnel gefunden und geloggt.

TFTC

manoart

Gevonden 23. juni 2010 GeoP5 heeft de cache gevonden

Nachdem ich aufgrund der vielen Studis, die heute Mittag um ca. 13:05 anwesend waren schon gar nicht mehr mit der Suche beginnen wollte, habe ich den Cache dann doch noch sehr schnell gefunden.

 

TFTC GeoP5

 

Gevonden 21. juni 2010 CacherInTheRye heeft de cache gevonden

Nachdem ein Eingang gesperrt war, die nächstligende Alternative gewählt, schnell gefunden und als CITR geloggt. Es war mir neu, dass der Botanische Garten auch als Kunstgalerie fungiert.

TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]