Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schloßcache    gefunden 17x nicht gefunden 7x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 02. Dezember 2017 dogesu hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC2AGZ7) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 19. Januar 2017, 17:17 mascobabe hat den Geocache gefunden

Mit caphunter81 gesucht und gefunden. Dan-cache-ön

gefunden 19. Januar 2017, 12:13 carphunter81 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila bei winterlichen Temperaturen um 8 Grad Minus wurde auch diese Dose gut gefunden!!!! Danke fürs Legen und Pflegen der Dose DFDC 😆

gefunden 14. März 2016, 00:21 Igelschnäuzchen hat den Geocache gefunden

Mit Junior wurde heute ein richtiges Schloß besucht und der dazugehörige Cache gleich mitgefunden. Die tolle Aussicht vom Berg haben wir zudem genossen.
TFTC Team Igelschnaeuzchen

gefunden 11. Februar 2016 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

Warum wurde ich 2012 hier nicht fündig [?]
Heute nahm ich den kleinen quasi im Vorbeigehen aus seinem Versteck heraus [^]

DanCACHEööön **klaufischer** für Geocache *1613*

### Grüssle vom Kocherreiter ###

---
www.kocherreiter-geocaching.de

gefunden 22. August 2015, 18:24 veromoda29 hat den Geocache gefunden

Schöne Dose. Lag zwar nicht da, wo erwartet...aber Steine werde ich nicht werfen.
dfdc
Herzlichst eure veromoda29

gefunden 12. April 2015 Findewolf hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt zeigte ein Wegweiser an, dass es hier ein Schloß gibt, also kurzer Blick auf die Cacherkarte - und tatsächlich gibt es hier einen Cache, den wir dank Hint und Spoiler schnell fanden. Danke fürs Herlocken.

gefunden 20. April 2014 Milsande hat den Geocache gefunden

gefunden 09. März 2014 Nabucco hat den Geocache gefunden

Nun auch hier noch der Eintrag. Gefunden! Endlich!

nicht gefunden 31. Dezember 2013 Molly03 hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir den Cache nicht gefunden, obwohl zu dritt gesucht...

Haben an unterer und oberer Mauer gesucht aber ohne Erfolg...Stirnrunzelnd

Dafür hatten wir eine super Aussicht, und tolles Wetter...Cool

 

Hinweis 08. Dezember 2013 Mäuschen89 hat eine Bemerkung geschrieben

Unter Geochaching.com gibt es in den Kommentaren sehr viele Hinweise, wie der Cache zu finden ist. Ich werde die Tage nochmal gehen und suchen. Ich glaube, jetzt werde ich ihn dann finden :D

nicht gefunden 08. Dezember 2013 Mäuschen89 hat den Geocache nicht gefunden

Wir konnten ihn leider auch nicht finden. Dabei hatte ich meinem kleinen Bruder versprochen, dass wir einen Schatz suchen gehen :( Aber ich werde nochmal gehen, wenn es ganz hell ist. Bei uns war es schon etwas dunkel...

nicht gefunden 29. November 2013 Nagaroon hat den Geocache nicht gefunden

Heute nach langer und intensiver Suche nichts gefunden ! Stirnrunzelnd

nicht gefunden 26. Oktober 2013, 12:00 Kada91 hat den Geocache nicht gefunden

habe lange und ausgiebig gesucht,

jedoch nichts gefunden,

ich vermute den Cach hat irgendwer entfernt

=(

gefunden 02. September 2013, 19:47 garmin-rudi hat den Geocache gefunden

Am 13.07.2010 gefunden und auf GC geloggt.
Danke und Gruessle
garmin-rudi

gefunden 19. August 2013 mufromm hat den Geocache gefunden

Na endlich , da der Besitzer beständig hatte das er noch da ist , also los . Durch einen tip und das umdie Ecke denken des hint haben wir ihn beim 3. Anlauf endlich gefunden . Juuuuuuuuhuuuuuuu !
TFTC und fp

nicht gefunden 07. August 2013, 16:45 Nabucco hat den Geocache nicht gefunden

Lange, in grossem Umkreis gesucht. Leider nicht gefunden. Werden das im Herbst (ohne 14km Umleitung) nochmals versuchen.

nicht gefunden 01. Januar 2013 HappyEnd hat den Geocache nicht gefunden

waren heute hier und haben ihn nicht gefunden :-(...große frage gibt es den cache noch...???

gruß happyend

nicht gefunden 08. November 2012 Kocherreiter hat den Geocache nicht gefunden

Das Gebüsch war heute Vormittag sehr nass und total zerfleddert. Da hier der Cache wohl besonders gut versteckt ist hat die Hecke durch die viele Sucherei sehr gelitten. Habe dann vorsichtig gesucht um die Hecke nicht weiter zu schänden und wurde nicht fündig. Schade... Vielleicht versuche ich es in einigen Monaten nachmals...

This entry was edited by Kocherreiter on Sunday, 28 April 2013 at 20:25:04 UTC.

  Neue Koordinaten:  N 48° 56.189' E 009° 31.895', verlegt um 180 Meter

gefunden 11. März 2012 The Threepwoods hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose mitgenommen.

Ich mag diesen Ort Wirklich seeehr!

T4tC 251

 

PS: Nachlog von GC.com

gefunden 23. Juni 2011 Walldi hat den Geocache gefunden

Danke gleich gefunden

gefunden 13. November 2010 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Hier waren wir schnell fündig geworden.
TFTC
Le-go-mez

gefunden 07. Oktober 2010, 12:39 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Nachtrag von geocaching.com
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 12. August 2010 ec-pc hat den Geocache gefunden

Dank Spoiler gleich gefunden. Das ist ja mal eine unauffällige Dose.
Danke für`s zeigen. # 155

gefunden 25. Juli 2010 holbi hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss der heutigen Tour nochmal um Schloß Ebersberg gelaufen und dabei die Dose gehoben.
Schade, dass man nicht rein darf, wär gerne noch auf den Turm geklettert
Aber auch so war die Aussicht toll!

TFTC, Holbi

gefunden 20. Juni 2010 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Caches nach.

 

So, heute war es ein "Hin-und-Mit", endlich konnten wir unsere DNF-Scharte auswetzen!
Gruß aukue

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 56.185' E 009° 32.043'

[Zurück zum Geocache]