Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schloßcache    encuentran 17x no encontrado 7x Nota 1x

OC-Team archivado 02. diciembre 2017 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC2AGZ7) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

encuentran 19. enero 2017, 17:17 mascobabe ha encontrado el geocache

Mit caphunter81 gesucht und gefunden. Dan-cache-ön

encuentran 19. enero 2017, 12:13 carphunter81 ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila bei winterlichen Temperaturen um 8 Grad Minus wurde auch diese Dose gut gefunden!!!! Danke fürs Legen und Pflegen der Dose DFDC 😆

encuentran 14. marzo 2016, 00:21 Igelschnäuzchen ha encontrado el geocache

Mit Junior wurde heute ein richtiges Schloß besucht und der dazugehörige Cache gleich mitgefunden. Die tolle Aussicht vom Berg haben wir zudem genossen.
TFTC Team Igelschnaeuzchen

encuentran 11. febrero 2016 Kocherreiter ha encontrado el geocache

Warum wurde ich 2012 hier nicht fündig [?]
Heute nahm ich den kleinen quasi im Vorbeigehen aus seinem Versteck heraus [^]

DanCACHEööön **klaufischer** für Geocache *1613*

### Grüssle vom Kocherreiter ###

---
www.kocherreiter-geocaching.de

encuentran 22. agosto 2015, 18:24 veromoda29 ha encontrado el geocache

Schöne Dose. Lag zwar nicht da, wo erwartet...aber Steine werde ich nicht werfen.
dfdc
Herzlichst eure veromoda29

encuentran 12. abril 2015 Findewolf ha encontrado el geocache

Auf der Heimfahrt zeigte ein Wegweiser an, dass es hier ein Schloß gibt, also kurzer Blick auf die Cacherkarte - und tatsächlich gibt es hier einen Cache, den wir dank Hint und Spoiler schnell fanden. Danke fürs Herlocken.

encuentran 20. abril 2014 Milsande ha encontrado el geocache

encuentran 09. marzo 2014 Nabucco ha encontrado el geocache

Nun auch hier noch der Eintrag. Gefunden! Endlich!

no encontrado 31. diciembre 2013 Molly03 no han encontrado el geocaching

Leider haben wir den Cache nicht gefunden, obwohl zu dritt gesucht...

Haben an unterer und oberer Mauer gesucht aber ohne Erfolg...Stirnrunzelnd

Dafür hatten wir eine super Aussicht, und tolles Wetter...Cool

 

Nota 08. diciembre 2013 Mäuschen89 han escrito una nota

Unter Geochaching.com gibt es in den Kommentaren sehr viele Hinweise, wie der Cache zu finden ist. Ich werde die Tage nochmal gehen und suchen. Ich glaube, jetzt werde ich ihn dann finden :D

no encontrado 08. diciembre 2013 Mäuschen89 no han encontrado el geocaching

Wir konnten ihn leider auch nicht finden. Dabei hatte ich meinem kleinen Bruder versprochen, dass wir einen Schatz suchen gehen :( Aber ich werde nochmal gehen, wenn es ganz hell ist. Bei uns war es schon etwas dunkel...

no encontrado 29. noviembre 2013 Nagaroon no han encontrado el geocaching

Heute nach langer und intensiver Suche nichts gefunden ! Stirnrunzelnd

no encontrado 26. octubre 2013, 12:00 Kada91 no han encontrado el geocaching

habe lange und ausgiebig gesucht,

jedoch nichts gefunden,

ich vermute den Cach hat irgendwer entfernt

=(

encuentran 02. septiembre 2013, 19:47 garmin-rudi ha encontrado el geocache

Am 13.07.2010 gefunden und auf GC geloggt.
Danke und Gruessle
garmin-rudi

encuentran 19. agosto 2013 mufromm ha encontrado el geocache

Na endlich , da der Besitzer beständig hatte das er noch da ist , also los . Durch einen tip und das umdie Ecke denken des hint haben wir ihn beim 3. Anlauf endlich gefunden . Juuuuuuuuhuuuuuuu !
TFTC und fp

no encontrado 07. agosto 2013, 16:45 Nabucco no han encontrado el geocaching

Lange, in grossem Umkreis gesucht. Leider nicht gefunden. Werden das im Herbst (ohne 14km Umleitung) nochmals versuchen.

no encontrado 01. enero 2013 HappyEnd no han encontrado el geocaching

waren heute hier und haben ihn nicht gefunden :-(...große frage gibt es den cache noch...???

gruß happyend

no encontrado 08. noviembre 2012 Kocherreiter no han encontrado el geocaching

Das Gebüsch war heute Vormittag sehr nass und total zerfleddert. Da hier der Cache wohl besonders gut versteckt ist hat die Hecke durch die viele Sucherei sehr gelitten. Habe dann vorsichtig gesucht um die Hecke nicht weiter zu schänden und wurde nicht fündig. Schade... Vielleicht versuche ich es in einigen Monaten nachmals...

This entry was edited by Kocherreiter on Sunday, 28 April 2013 at 20:25:04 UTC.

  New coordinates:  N 48° 56.189' E 009° 31.895', moved by 180 meters

encuentran 11. marzo 2012 The Threepwoods ha encontrado el geocache

Auch diese Dose mitgenommen.

Ich mag diesen Ort Wirklich seeehr!

T4tC 251

 

PS: Nachlog von GC.com

encuentran 23. junio 2011 Walldi ha encontrado el geocache

Danke gleich gefunden

encuentran 13. noviembre 2010 Le-go-mez ha encontrado el geocache

Hier waren wir schnell fündig geworden.
TFTC
Le-go-mez

encuentran 07. octubre 2010, 12:39 kruemelhuepfer ha encontrado el geocache

Nachtrag von geocaching.com
Danke sagt kruemelhuepfer.

encuentran 12. agosto 2010 ec-pc ha encontrado el geocache

Dank Spoiler gleich gefunden. Das ist ja mal eine unauffällige Dose.
Danke für`s zeigen. # 155

encuentran 25. julio 2010 holbi ha encontrado el geocache

Zum Abschluss der heutigen Tour nochmal um Schloß Ebersberg gelaufen und dabei die Dose gehoben.
Schade, dass man nicht rein darf, wär gerne noch auf den Turm geklettert
Aber auch so war die Aussicht toll!

TFTC, Holbi

encuentran 20. junio 2010 aukue ha encontrado el geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Caches nach.

 

So, heute war es ein "Hin-und-Mit", endlich konnten wir unsere DNF-Scharte auswetzen!
Gruß aukue

  Original coordinates:  N 48° 56.185' E 009° 32.043'

[Volver a la lista de geocache]