Waypoint search: 

Log entries for Schnaitsee/Garting - Windpark    Found 3x Not found 0x Note 1x

OC-Team Locked 23 January 2017 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Note 16 February 2013 Mr and Mrs KoHi wrote a note

Liebe Geocacher und Geocacherinnen,

nun ist der Cache bereits zum zweiten Mal verschwunden Stirnrunzelnd

Da ich es aufgrund meines Studiums nicht mehr regelmäßig schaffe den Cache zu betreuen/erneuern, muss ich ihn archivieren.

Vielen Dank für die schönen Post!

Mr KoHi

Found 26 February 2011 mohnstollen found the geocache

Bei herrlichem Wetter konnte sich das Döschen nicht lange vor uns verstecken.

Danke fürs herlocken.

3,5 Sterne bei GC Vote.

Danke sagen kleine Blume & mohnstollen

Found 08 August 2010 novofoto found the geocache

Heute diese schöne Lokalität -inklusive Cache- aufgesucht. Die Aufgaben war schnell erledigt und so ging es flott zum Cacherversteck. Dank Hint und keinerlei Muggels waren die Dinge, die getan werden mussten, zügig "abgearbeitet".
TFTH
novofoto

Found 27 June 2010 Tharandter found the geocache

Das Panorama ist der absolute Wahnsinn! Cool
Ich glaube hier muss ich mal bei Föhn rauf und die Kamera einpacken.
Der Cache ist auch gut gemacht und war ohne Probleme zu finden.
Merkwürdig dass ich tatsächlich noch zweiter war und das nach nun doch schon 2 Wochen.

[Back to the geocache listing]