Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alter Schotter    gefunden 19x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 31. Januar 2016 following hat den Geocache nicht gefunden

Auf einer kleinen OConly-Runde um Kempten war dies heute die Nr. 4. Man sollte wirklich sehr genau die Karte konsultieren bevor man sich auf den Weg macht. Schließlich habe ich aber doch einen halbwegs komfortablen Zugang entdeckt.

In der Dämmerung hatte ich gehofft, dass mir die Reflektoren weiterhelfen würden - aber trotz gründlichem Ausleuchten aus allen Richtungen war keiner zu entdecken. So bin ich dann bei Dämmerlicht lange in dem Lost Place hin- und hergestiefelt und habe auch einige nette Verstecke sowie einen Hasen gefunden, der schlaftrunken an mit vorbei hoppelte (er wohnt auf Ebene -1). Nur leider keinen Cache. Stirnrunzelnd

Immerhin war die Luft rein; von den Schlachtabfällen sind nur noch jede Menge Knochen übrig.

Danke fürs Zeigen! Zumindest die Sache mit den Reflektoren sollte überarbeitet werden, denn davon gibt's hier keine mehr.

Bilder für diesen Logeintrag:
Überreste vom SchlachtfestÜberreste vom Schlachtfest
Gleis 1Gleis 1

gefunden 07. April 2013 Jutika hat den Geocache gefunden

Heute mit g.orc eine kleine 2-Rad Runde gedreht.

Am Ort des geschehens hat uns die Umgebung mehr als überrascht. Oder solte man hier sagen schockiert. Viele Müll und noch mehr tote Tiere. Was hier wohl haust?!

Nach etwas hin dann gut gefunden.

Vielen Dank für den etwas andere Cache, Jutika

gefunden 05. Mai 2012 Die Betzels hat den Geocache gefunden

Ja Ja... die Ebene 0. Das war das Letzte was wir ins Auge gefasst haben bevor wir aufgegeben hätten. Danke wieder was gelernt!! Das Logbuch ist voll!!

gefunden 28. Dezember 2011 knuddelbär2903 hat den Geocache gefunden

Direkt gefunden und geloggt.

gefunden 09. November 2011 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Der Cache war heute schnell gefunden(Dank, dem OWNER). Der Geruch war penedrannt .... Bilder übersendet ...........

gefunden 18. April 2011 3ZehenFaultier hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf auf meiner kurzen Tour gefunden. Beim ersten Versuch hat mich die D-Wertung sowie die T-Wertung auf eine falsche Spur geführt, (jenachdem von welcher Seite man kommt.)DFDC

gefunden 04. Februar 2011 nasenbremser hat den Geocache gefunden

Bei unserer Heutigen „Grauer Star“ Mission sind wir auch hier vorbei gekommen. Wenn man die Log`s so liest hatten wir ja noch Schwein gehabt. Meinen Sohn hätte ich aber doch lieber den Anblick erspart. Die Örtlichkeit konnten wir nicht so richtig genießen schade das hier alles mögliche Entsorgt wird.

TFTC
nasenbremser

gefunden 30. Januar 2011 Tofino hat den Geocache gefunden

+++ nachgelogged +++

 

Nr. 3 auf der heutigen Spontancachehunderunde.

Hätte ich doch hier mal meine drei Vierbeiner im Blick gehabt, da hätte ich mir den TJ sparen können. Dabei waren sie ja schon bei der Sichel erfolgreich. Doch stattdessen habe ich sie von ihrem - oder besser gesagt - meinem Objekt der Begierde fortgescheucht. Allerdings muss ich zu meiner Ehrenrettung sagen, dass mich der hint doch etwas irritiert hat und noch kräftig auf deren Suche war.

DFDC
- Tofino -

gefunden 16. Januar 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Ein besonderes Highlight des Tages  :-) Vom Local Cache #3 hatten wir uns diesen als nächstes vorgenommen. In der Beschreibung stand "ehemalige Eisenbahnlinie". Auf einmal schauten wir uns an (wir standen auf einer Eisenbahnbrücke) und fragten uns warum auf einer ehemaligen Eisenbahnlinie gerade ein Zug vorbeigefahren ist. Nichts desto trotz haben wir die Suche gewagt und dann auch die alte Eisenbahnlinie gefunden (ohne fahrende Züge wie in Ghostbusters 2). Lost Place verdächtig. Vielen Dank für diesen coolen Cache!

gefunden Empfohlen 16. Januar 2011 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#258 ... 16:33 ... Der Kleine stand gar nicht auf meiner Liste, aber cellemochum machte den Vorschlag, sich das Ganze mal etwas näher anzusehen ... "Warum eigentlich nicht" und so stiefelten wir los ... Waren es doch nur ein paar hundert Meter von der letzten Dose und eine 3,5 sollte auch machbar sein ... Hätten wir da nicht zielsicher immer wieder die jeweils falsche Seite der Gleise erwischt und dann verzweifelt versucht durch fiese Brombeerhecken, zuvor unsichtbare Wasserlachen und matschige Hänge auf den richtigen Weg zurück zu finden ... Mühelos lässt sich so die Wegstrecke verdreifachen und die Terrainwertung in astronomische Höhen treiben ... Schließlich an den Koordinaten angekommen meinte mein Begleiter nur "Was? - Da runter? - Nicht Dein Ernst?" ... Ich "Na sicher doch!" ... Er "Und wie?" ... Nun ja, es gab zwei Möglichkeiten: Springen oder Böschung ... Nach kurzem Überlegen verwarfen wir die erste Möglichkeit aber wieder und entschieden uns für die Variante mit der höheren Überlebenswahrscheinlichkeit ... Unten angekommen stellten wir fest, dass es wohl manch ein tierischer Zeitgenosse fatalerweise mit der ersten Variante probiert haben musste ... Wir jedoch waren glücklich und dankbar, diesen mörderischen Cache überlebt zu haben Lachend ... TFTC

gefunden 15. Januar 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Zweifelsfrei der ekligste Cache des Tages.
Irgendeiner entsorgt dort die Reste seiner Jagd.
Trotzdem danke für den Cache.

nicht gefunden 31. Oktober 2010 CoxswainHell hat den Geocache nicht gefunden

Das Prädikat "ekelhaftester Cache ever" hat er wirklich verdient.

Zu den 2 Wildschweinen hat sich noch ein Fuchs gesellt. Der Gestank ist schon nicht schlecht

Leider war bei Sonnenschein nix mit Reflektoren anzufangen und ich hatte auch nicht so recht Lust im Müll zu wühlen.

Mal schau'n, vielleicht komm ich noch mal wieder in Doktor Tods Gruselkabinett...

Mr. Henry Hell
Navigator der Rheinpiraten

gefunden 08. Oktober 2010 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen kleinen "Relax-Tour" fix gefunden. Von der Sau ist kaum noch was übrig.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 26. September 2010 ajokoira hat den Geocache gefunden

Heute mal beim alten Schotter vorbei geschaut, sofort den richtigen Einstieg gefunden.<br/>Das tote Wildschwein vor Ort hat sich ziemlich erledigt und von Gestank oder Maden kann keine Rede mehr sein. <br/>Man sollte vielleicht vorher die Logeintr&#xE4;ge lesen und entscheiden ob man den Cache macht oder nicht. F&#xFC;r mich gab es schlimmere Caches als diesen so schlimm wie manche schreiben ist das doch gar nicht, mir hat der Lost Place gefallen.<br/>Danke und mache ihn bitte schnell wieder auf wer nicht will muss ja nicht hingehen.<br/>ajokoira<br/>

gefunden 28. August 2010 LouGarou1981 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch endlich gefunden.

DFDC.

gefunden Empfohlen 19. August 2010 GeoMops hat den Geocache gefunden

Dieser Cache an mir sehr wohl bekannter Stelle (Yell) war der Auftakt von Jakobsbergers und meiner kleinen Donnerstag-Abend-Radtour. Die letzten Meter w&#xE4;ren wir ja gerne auch noch geradelt, schade, dass JBs Rad aber eher der Cruiser ist.Foot in mouth<br/><br/>Nach kurzer Irritation durch die weit abseits zeigende Koordinate haben wir uns auf unseren Instinkt verlassen ... und wurden prompt f&#xFC;ndig.Laughing<br/><br/>Ach, und wie gut, dass die seinerzeit vor sich hin stinkenden organischen &#xDC;berreste inzwischen sauber abgebaut wurden!Undecided<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;r diesen Cache, Herr Eichelh&#xE4;her - er entsch&#xE4;digt ein wenig f&#xFC;r die seinerzeit erlittenen Strapazen!Wink

gefunden 09. Juli 2010 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! Auf einer kleinen Fahrradrunde konnte sich die Dose nicht lange verstecken. Hier gibt es Lost Place feeling mit gruseleffekt, seltsamer Ort DFDC

gefunden 25. Juni 2010 ANS0 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde zuerst mal hier vorbeigeschaut und nach langem hin und her dann für einen Zugang entschieden. Ist ja gar nicht leicht an den Cache ranzukommen. Aber mit ein wenig fluchen gings dann besser ;-) THX für die tolle Location

gefunden Empfohlen 23. Juni 2010 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Schöner Drive in ...................................................... mit dem Rad  ;) . Angekommen waren es nur noch 23m zum Glück, die sich leider etwas schwieriger gestalteten als erwartet. Die erste Route war leider ein Flop und ich bin das ganze schön "umwandert"  :D  ;) . Beim zweiten Anlauf den richtigen "Pfad" gewählt und an der Location angekommen. Das finden des Caches war dann ein Klacks  :D .... warum musste ich andauernd an Eddie von Iron Maiden denken ?  ;) .. Lakritz wird es wissen  :D  :D !
Zum Abschluss gab es noch ein wenig Carburetors mit - breaking the law - auf die Ohren (wie passend) und weiter ging es zum nächsten Cache auf der Runde.

Vielen Dank für den Cache,
Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen  8)

gefunden 22. Juni 2010 sneggiH hat den Geocache gefunden

Die Bewohner konnten mich nicht vom loggen abhalten tftc
SneggiH

gefunden 20. Juni 2010 cars02 hat den Geocache gefunden

SmileSmileSmileCool F T F CoolSmileSmileSmile
Wieder konnte ich ein neues Logbuch einweihen
Früher war der zugang zu Down Under einfacher 
 
DFDC sagt Cars 02Smile

[Zurück zum Geocache]