Recherche de Waypoint : 

Logs pour Nummer 5    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 30. août 2011 Max 03 trouvé la géocache

Nach einem Jahr Wartezeit - zwischendurch musste ich aufs Festland und Urlaubsgeld verdienen- konnte ich ihn endlich an unerwarteter Stelle heben;-)

trouvé 16. juillet 2011 meygrino trouvé la géocache

11:45 Uhr

Ich war auf völlig falscher Fährte. Da hat Krötli den auf dem Rückweg schon von weitem gesehen.
Was würde ich nur ohne mein Adlerauge tun...

Danke und Gruß
meygrino aus Dortmund

trouvé 18. avril 2011 Ninja Turtles trouvé la géocache

trouvé 27. mars 2011 Team Riker trouvé la géocache

Na das ist doch mal ein sehr schöner Ort mit einer traumhaften Aussicht und das bei dem tollen Sonnenschein heute, was will man dann noch mehr?
Na klar einen erfolgreichen Log!
Witzig war dann im Nachhinein, das dieser Cache unser 5ter heute war! Passend zum Namen, welch ein Zufall!
Danke sagt Frau Riker und die Mini-Cacherin, die dann hier auch noch ein einfahrendes Schiff beobachten konnte.

trouvé 21. octobre 2010 midnightflash trouvé la géocache

Got it, after believing to be on the wrong pier-side also, with some other cachers. TFTC

trouvé 21. octobre 2010 Glücksfee79 trouvé la géocache

Trocken, aber kalt, gestaltete sich die Suche nach diesem Cache. Nach dem Loggen zur Belohnung und zum Aufwärmen ein Alster und ein Fischbrötchen... Schöner Ort!

trouvé 04. octobre 2010 Kaua trouvé la géocache

Bei soooo vielen Fehmarn Dosen kann ich mich nicht mehr an jede Einzelne erinnern,diese war eine davon ...

Nettes Versteck und noch nettere Aussicht ,auch bei Dunkelheit [^]... auf der Bank haben wir uns erstmal niedergelassen und ein "Willkommen Fehmarn JEVER" genossen [:D]

Gefunden und geloggt mit "mschelter" auf Fehmarn Tour ... N° 13 [:D]

Vielen Dank sagt Kaua aus Bochum

# GC 1292

Les images pour ce log :
Eingereist.....Eingereist.....

trouvé 20. août 2010 kuehni trouvé la géocache

Auch an der neuen Location kein Problem! TFTC

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 27.***' E 011° 03.***'

trouvé 19. juillet 2010 Tatze1 trouvé la géocache

Auch Nummer 5konnte sich nicht vor uns verstecken.

Danke und LG

Thorben und Anja

trouvé 17. juillet 2010 Team NTV trouvé la géocache

2. Cache unseres Fehmarn Urlaubes!

Dieses Cache zeigte sich recht schnell, dank des geübten Geocacher-Auges!

IN: Haarspange und ein Streichholz OUT: Klammer mit Huhn

trouvé 06. juillet 2010 Shawni Cache trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt.

trouvé 06. juillet 2010 ihcsu trouvé la géocache

Der hat was, man sollte vielleicht erst einmal die sanitären Anlagen besichtigen..TFTC ihcsu

trouvé 27. juin 2010 Hein Blöd trouvé la géocache

Auf meiner Fehmarntuor schnell gefunden
TFTC

  Coordonnées originales :  N 54° 27.***' E 011° 03.***'

[Retour à la géocache]