Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Botanische Orthopädie    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Oktober 2015 Luna500 hat den Geocache gefunden

Auch ich habe hier kurz gehalten und geloggt.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 23. Oktober 2015 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Das heutige Hauptziel von Geotuppi und mir war der Cache für Listingleser, wobei wir noch andere tolle Dosen auf der 8 KM Runde gefunden haben. ;)

 

Auf dem Heimweg haben wir hier kurz Halt gemacht und sind zur Dose spaziert. 

 

(GC#6471 Gesamt#6898 OC#721)

gefunden 08. Februar 2015 Dagegen hat den Geocache gefunden

Cool

gefunden 15. September 2014 wiel12 hat den Geocache gefunden

Der Cache wurde gut gefunden. Die Umgebung ist in dieser Jahreszeit auch interessant für Kastaniensammler.

Vielen Dank für den schönen Cache.

gefunden 07. Juni 2014 pico69 hat den Geocache gefunden

Auf Mopped-Tour in die Eifel bin ich zum wiederholte mal hier vorbeigekommen.
Beim ersten Besuch habe ich schon gefühlt alle Möglichkeiten abgesucht - aber ohne Erfolg.
Vielen Dank an Geo-Hubsi, der mir mit einer netten Info einen Suchort bestätigt hat Zwinkernd.
So konnte ich heute noch einmal mit verringertem Suchradius suchen und finden Lächelnd.
Vielen Dank für das sehr kreativ versteckte kleine Döschen
pico69

gefunden 16. März 2014 mausen hat den Geocache gefunden

Cache problemlos gefunden.

Dem armen Baum haben wir natürlich nicht weh getan.

Frisches grün war auch schon zu entdecken, er lebt also noch!

TFTC mausen

gefunden 23. November 2013, 13:58 rbur222 hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Cache runde durch Euskirchen und Umgebung habe ich auch dieses gute Versteck gefunden und die Dose geloggt.

gefunden 25. August 2013, 09:04 Lokirus1984 hat den Geocache gefunden

" 31 Days of Geocaching "
Tag 25

Das ist mal wieder einer dieser Orte wo man jedesmal dran vorbei fährt. Ohne die Dose hätte ich hier wohl nie angehalten, und das obwohl er gleich doppelt was zu bieten hat. Zum einen das Kreuz, und zum anderen natürlich den imposanten Baum. Schönes Versteck.
Danke fürs herlocken und den Cache.

gefunden 22. Juni 2013 Kelturion hat den Geocache gefunden

Der war echt interessant, so einen seltsamen Baum habe ich in der Tat noch nicht gesehen. Auch das Cache-Versteck kann man durchaus als recht kreativ bezeichnen.

Die Suche und das anschließenden Loggen waren diesmal jedoch recht knifflig, da der Bauer des Feldes hinter dem Cache anwesend war und in nur wenigen Metern Entfernung arbeitete. Hier war also ein schneller diskreter Zugriff nötig.

TFTC

gefunden 17. Februar 2013 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Unsere heutige Sonntagsrunde führte uns auch an diesem Baum vorbei.
Kurz musste ich überlegen, was gemeint war, aber dann konnte ich die Dose in der Hand halten.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

gefunden 09. Februar 2013 skockel hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter und Schnee da muss man doch einfach ne Runde cachen gehn.
Gut gefunden. DfdC

gefunden 20. Oktober 2012 FBSB hat den Geocache gefunden

Klein, aber fein.

Schnell gefunden. Lachend

gefunden 18. Oktober 2012 lunikov hat den Geocache gefunden

 :D .... der Erste!!

gefunden 05. August 2012 ColleIsarco hat den Geocache gefunden

Oh, da habe ich gerade erst herausgefunden, dass dieser Cache auch hier geloggt werden kann. Den habe ich schon vor über einem Jahr gefunden gehabt. . Aber an diesen Cache bzw. an dessen Versteck erinnere ich mich noch recht gut. Verstecke wie dieses gibt es schliesslich nicht allzu häufig. Wer mehr wissen will, der muss sich schon vor Ort begeben, ich wollen ja keinem den Spass verderben.

Noch nachträglich: TFTC

gefunden 13. Mai 2012, 21:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Das Döschen ist sehr pfiffig versteckt. Gut gefunden.
Vielen Dank & Grüße,
Morna & Larry

gefunden 04. März 2012 kcg011 hat den Geocache gefunden

Dem Patienten heute einen kurzen Besuch abgestattet. DfdC kcg011

gefunden 26. Februar 2012 Der_Korse hat den Geocache gefunden

Claudi, Eli und der Korse waren da !

Alles bestens :-)

Grüße vom Korsen

gefunden 04. Dezember 2011 Ramataki hat den Geocache gefunden

Hurra, unser erster Cache.

Heute haben auch wir dem Patieten (fast direkt vor unserer Haustüre) einen Besuch abgestattet und den Micro-Cache gefunden und uns gelogt. Mögen noch viele Folgen.

gefunden 02. August 2011 Binefla hat den Geocache gefunden

mein erster Cache,Danke für den Spaß beim finden sagt Binefla

gefunden 09. Juli 2011 radioscout hat den Geocache gefunden

This very nice little cache shows us a very nice old tree.

I hope that can live for a long time.

After logging and re-hiding the cache we took a closer look how the tree is stabilised.

Many thanks for hiding this very nice little cache here, for showing us this interesting tree and for showing us this great place.

gefunden 12. April 2011 SchulzvonThun hat den Geocache gefunden

Segr elegantes und einfallsreiches Versteck.

DANKE!

gefunden 23. Februar 2011 Dunedain hat den Geocache gefunden

Nachtrag vom Groundspeak Geocaching.com Fund - da ich mich jetzt erst hier angemeldet habe.

 

LG
Erik

gefunden 23. Januar 2011 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Heut auf kleiner Tradieinsammelrunde auch hier vorbeigekommen und diese Dose entdeckt.
Danke für den Cache.
Grüße, JOJEVA

gefunden 13. Dezember 2010 donnerberg6 hat den Geocache gefunden

Ein bisschen Fummeln sei erlaubt
TFTC
Donnerberg6

gefunden 21. September 2010 espe2310 hat den Geocache gefunden

Da stellte sich die Frage: Ist das jetzt die Dose?? Es war die Dose.
Schöne Konstruktion, die aber wahrscheinlich nicht zur Stabilität des Baumes viel beiträgt.
Aber man weiss ja nie. icon_smile.gif

TFTC
Ernst

gefunden 22. Juli 2010 AnMi82 hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden.

gefunden 11. Juli 2010 Gnoblauch hat den Geocache gefunden

beim ersten mal suchen war der regen im baum zu viel, aber jetzt in trockenheit schnell gefunden. schöne idee.
dfdc - gnoblauch

gefunden 27. Juni 2010 STUG hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

gefunden 24. Mai 2010 walkinSimon hat den Geocache gefunden

#0655 @ 23:05h
Nach einem großen Genusscaching-Essen mussten wir uns noch ein wenig aktiv betätigen.
Auf dem Heimweg einen Umweg gefahren und uns die Vitalwerte des hier geheilten Baumes angeschaut.
Intravenöse Behandlung abgeschlossen - alles OK.
TFTC walkin´Simon & Family

gefunden 11. Mai 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Ein toller Drive-In mit einem noch tolleren Baum. Gut, dass hier Hand angelegt wurde, diesen noch lange zu erhalten. Der Cache, obgleich handwerklich super gemacht, war dennoch schnell gefunden.

T4TC

[Zurück zum Geocache]