Recherche de Waypoint : 

Logs pour In Memoriam Kaiserbahnhof    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 12. avril 2016 dogesu a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

trouvé 23. mai 2014 Kelturion trouvé la géocache

Nachdem wir (nemo260709, dannybuddy und Kelturion) hier bereits vor einigen Wochen erfolglos wieder abgezogen sind haben wir heute nun einen zweiten Anlauf gewagt. Die Dose (naja eher das Dosen-Provisorium, siehe Vorlogs) lag leider recht lieblos auf dem Boden herum, so dass sich die Suche recht einfach gestaltete.

Nach erfolgtem Log haben wir diese dann wieder an die korrekte Stelle in entsprechender Höhe befördert. Hier sollte der Owner aber in jedem Fall zeitnah eine neue Dose auslegen, denn wetterfest ist dieses Konstrukt garantiert nicht.

trouvé 03. novembre 2013 norkireia trouvé la géocache

Hab grad gesehen das er auch hier gelistet ist und logg ihn einfach mal nach.

Hier konnten wir in Team-Arbeit fündig werden. TFTC und Gruß :)

trouvé 21. octobre 2012 anselmomz trouvé la géocache

Hab den cache heute am Nachmittag bei wunderschönen Herbstwetter gefunden, leider nichts zum Schreiben dabei. Sehr schöner CacheCool

trouvé 15. août 2012 Kolumbus0508 trouvé la géocache

Am frühen Abend gut gefunden.

DFDC
Kolumbus0508

trouvé 06. août 2012 Willi Wucher trouvé la géocache

Gefunden... thx...

 

 

 

trouvé 05. mai 2012 Saxtrumpet trouvé la géocache

Schon bei GC.com geloggt aber trotzdem auch hier liebe Grüße

Team
SaxTrumpet

 

www.saxtrumpet.de

trouvé 05. mai 2012 NCC1701UN trouvé la géocache

Schön gelegen und gut zu finden. Leicht trübes Wetter wg. Muggelgefahr zu bevorzugen.

Ein Sammelkärtchen passte noch hineinZwinkernd

Danke für den Cache.

trouvé 01. octobre 2011, 10:10 UteHans trouvé la géocache

Auch hier war es zu zweit mal wieder besser  ;-) Und um 10:10 Uhr ist auf der Terasse nichts los, die Dose konnten wir daher gut finden, bergen und wieder verstecken.
Danke sagen Ute und Hans aus Köln
#sorry nachgeloggt

trouvé 30. août 2011 TomTom2007 trouvé la géocache

Letztes Jahr waren wir schonmal vergeblich hier, da fand zeitgleich eine Hochzeit statt. Doch heute nun, dank des unfreundlichen Wetters, konnten wir hier vollkommen ungestört suchen und auch finden.

log: 16:00 h

# 216

TFTC sagt Team TomTom2007

trouvé 23. juin 2011 Goldschatzi trouvé la géocache

Nachdem wir vor 2 Tagen schon mal vorbeigeschaut haben, heute dann auch den Schatz gehoben und geloggt. Lächelnd

DFDC

trouvé 19. mai 2011 Hussel trouvé la géocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Bei etwas After-Study-Caching die Beine vertreten und den Kaiserbahnhof angeschaut und den kleinen schnell gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße
Hussel

trouvé 29. avril 2011 1of2same trouvé la géocache

DFDC
1of2same

trouvé 15. avril 2011 Kompass2010LogTeam trouvé la géocache

Gut gefunden, TFTC !

trouvé 28. mars 2011 4rosebays trouvé la géocache

Kurzer Abendsport.

Schnell gefunden

 

GC # 252

trouvé 27. février 2011 SF-Team trouvé la géocache

trouvé 04. décembre 2010 Soti trouvé la géocache

Trotz nur 1,79 m Größe konnte ich den Cache gut heben. ;) Dank für das Zeigen dieses schönen Gebäudes und des schönen Parks.

trouvé 19. octobre 2010 rh_geo trouvé la géocache

 - Nachträglicher Log -

Schöner Bahnhof .... werde wahrscheinlich im Sommer wiederkommen, um den Biergarten zu testen.
Danke für's Zeigen.

 

trouvé 02. septembre 2010 Sascha&Co trouvé la géocache

Sehr cool,
ich habe früher 300 Meter entfernt gewohnt...
TFTC,
Sascha&Co

trouvé 05. juin 2010 TSaK trouvé la géocache

Der Bahnhof sah recht interessant aus - leider kamen wir an den angegebenen Koordinaten nicht näher ran... Der Cache lächelte uns schon von weitem entgegen - wie passgenau doch eine Filmdose sein kann [;)] TFTC, TSaK #264 um 13:05

trouvé 03. juin 2010 JOJEVA trouvé la géocache

Auf der heutigen Tour in Brühl/Kerpen und Umgebung haben wir diesen Cache gefunden.
Danke für die Dose.
Viele Grüße JOJEVA

[Retour à la géocache]