Ricerca waypoint: 

Log per In Memoriam Kaiserbahnhof    trovata 20x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 12. aprile 2016 dogesu ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

trovata 23. maggio 2014 Kelturion ha trovato la geocache

Nachdem wir (nemo260709, dannybuddy und Kelturion) hier bereits vor einigen Wochen erfolglos wieder abgezogen sind haben wir heute nun einen zweiten Anlauf gewagt. Die Dose (naja eher das Dosen-Provisorium, siehe Vorlogs) lag leider recht lieblos auf dem Boden herum, so dass sich die Suche recht einfach gestaltete.

Nach erfolgtem Log haben wir diese dann wieder an die korrekte Stelle in entsprechender Höhe befördert. Hier sollte der Owner aber in jedem Fall zeitnah eine neue Dose auslegen, denn wetterfest ist dieses Konstrukt garantiert nicht.

trovata 03. novembre 2013 norkireia ha trovato la geocache

Hab grad gesehen das er auch hier gelistet ist und logg ihn einfach mal nach.

Hier konnten wir in Team-Arbeit fündig werden. TFTC und Gruß :)

trovata 21. ottobre 2012 anselmomz ha trovato la geocache

Hab den cache heute am Nachmittag bei wunderschönen Herbstwetter gefunden, leider nichts zum Schreiben dabei. Sehr schöner CacheCool

trovata 15. agosto 2012 Kolumbus0508 ha trovato la geocache

Am frühen Abend gut gefunden.

DFDC
Kolumbus0508

trovata 06. agosto 2012 Willi Wucher ha trovato la geocache

Gefunden... thx...

 

 

 

trovata 05. maggio 2012 Saxtrumpet ha trovato la geocache

Schon bei GC.com geloggt aber trotzdem auch hier liebe Grüße

Team
SaxTrumpet

 

www.saxtrumpet.de

trovata 05. maggio 2012 NCC1701UN ha trovato la geocache

Schön gelegen und gut zu finden. Leicht trübes Wetter wg. Muggelgefahr zu bevorzugen.

Ein Sammelkärtchen passte noch hineinZwinkernd

Danke für den Cache.

trovata 01. ottobre 2011, 10:10 UteHans ha trovato la geocache

Auch hier war es zu zweit mal wieder besser  ;-) Und um 10:10 Uhr ist auf der Terasse nichts los, die Dose konnten wir daher gut finden, bergen und wieder verstecken.
Danke sagen Ute und Hans aus Köln
#sorry nachgeloggt

trovata 30. agosto 2011 TomTom2007 ha trovato la geocache

Letztes Jahr waren wir schonmal vergeblich hier, da fand zeitgleich eine Hochzeit statt. Doch heute nun, dank des unfreundlichen Wetters, konnten wir hier vollkommen ungestört suchen und auch finden.

log: 16:00 h

# 216

TFTC sagt Team TomTom2007

trovata 23. giugno 2011 Goldschatzi ha trovato la geocache

Nachdem wir vor 2 Tagen schon mal vorbeigeschaut haben, heute dann auch den Schatz gehoben und geloggt. Lächelnd

DFDC

trovata 19. maggio 2011 Hussel ha trovato la geocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Bei etwas After-Study-Caching die Beine vertreten und den Kaiserbahnhof angeschaut und den kleinen schnell gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße
Hussel

trovata 29. aprile 2011 1of2same ha trovato la geocache

DFDC
1of2same

trovata 15. aprile 2011 Kompass2010LogTeam ha trovato la geocache

Gut gefunden, TFTC !

trovata 28. marzo 2011 4rosebays ha trovato la geocache

Kurzer Abendsport.

Schnell gefunden

 

GC # 252

trovata 27. febbraio 2011 SF-Team ha trovato la geocache

trovata 04. dicembre 2010 Soti ha trovato la geocache

Trotz nur 1,79 m Größe konnte ich den Cache gut heben. ;) Dank für das Zeigen dieses schönen Gebäudes und des schönen Parks.

trovata 19. ottobre 2010 rh_geo ha trovato la geocache

 - Nachträglicher Log -

Schöner Bahnhof .... werde wahrscheinlich im Sommer wiederkommen, um den Biergarten zu testen.
Danke für's Zeigen.

 

trovata 02. settembre 2010 Sascha&Co ha trovato la geocache

Sehr cool,
ich habe früher 300 Meter entfernt gewohnt...
TFTC,
Sascha&Co

trovata 05. giugno 2010 TSaK ha trovato la geocache

Der Bahnhof sah recht interessant aus - leider kamen wir an den angegebenen Koordinaten nicht näher ran... Der Cache lächelte uns schon von weitem entgegen - wie passgenau doch eine Filmdose sein kann [;)] TFTC, TSaK #264 um 13:05

trovata 03. giugno 2010 JOJEVA ha trovato la geocache

Auf der heutigen Tour in Brühl/Kerpen und Umgebung haben wir diesen Cache gefunden.
Danke für die Dose.
Viele Grüße JOJEVA

[Ritorna al listing della geocache]