Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Schatten Kommen (1)    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran Recomendación 05. enero 2019, 10:30 paul & paula ha encontrado el geocache

Obwohl es etwas bewölkt war, haben uns keine Schatten bedroht.

Vielen Dank!

Paul & Paula.

encuentran Recomendación 05. enero 2019, 10:30 paul & paula ha encontrado el geocache

encuentran 12. abril 2016 hjr130899 ha encontrado el geocache

Geheimnisvolle Orte mögen wir ganz besonders. So war ein Besuch hier natürlich Pflicht.
Danke und Grüße aus Sachsen.

encuentran 22. marzo 2015, 14:25 RAGA ha encontrado el geocache

Wieder ein bemerkenswerter Ort, den man so nicht erwartet.Die Koordinaten waren nicht ganz eindeutig, vielleicht durch die hohen Bäume - waren aber trotzdem erfolgreich.

Vielen Dank

RAGACool

encuentran 21. febrero 2015, 12:30 Williwatch ha encontrado el geocache

Da hier wohl vor kurzem Forstarbeiten stattfanden, die Sägespähne sind noch sehr frisch, waren wir uns nicht sicher ob wir hier was finden werden.

Wähernd Nele und ich noch durch das Unterholz stapften um den Platz mit der geringstmöglichen Fehlerquote der GPS Geräte zu finden, fand Okasan ihren ersten Cache.

Danke fürs legen und Plegen

encuentran 27. abril 2012 barry1946 ha encontrado el geocache

encuentran 21. octubre 2011 ToSN ha encontrado el geocache

13:00 Uhr gefunden Lachend
Bei hellem Sonnenschein um die Mittagszeit ließen sich keine bedrohlichen Schatten sehen. Dafür ließ sich, recht unerwartet bei den Vorlogs, die Dose schnell finden Lachend Richtig schön ist es hier! Aber Ausgrabungen bei Nacht oder Dämmerung könnten wohl tatsächlich von Schattenwesen gestört werden Zwinkernd Schön gemachtes Listing! Vielen Dank für diesen gelungenen Cache! No trade. Viele Grüße ToSN!

encuentran 25. septiembre 2011 daister ha encontrado el geocache

Habe all meinen Mut zusammengenommen und die geheimnisvolle Stätte besucht.
Von den Schatten unbehelligt konnte ich den Ort kurzre Zeit später wieder verlassen -
Danke fürs Verstecken und Gruß -> daister <-

encuentran 03. octubre 2010 Beate&Michael ha encontrado el geocache

Auf unserer Heimreise aus dem Urlaub wollten wir uns diesen verwunschenen Ort ansehen. Schatten haben wir keine gesehen, aber dafür fanden wir die Dose trotz hin und her springender Koord´s.

DFDC

Beate&Michael

encuentran 22. septiembre 2010 El Achimo ha encontrado el geocache

Soviel Ruhe in der Nähe der hektischen Autobahn.
Vielen Dank für die kleine Ruhepause,
Achim

[Volver a la lista de geocache]