Ricerca waypoint: 

Log per Kriegerdenkmal Langerfeld    trovata 46x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 26. luglio 2020 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 26. giugno 2020 mic@ ha disabilitato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu geocaching.com (GC27B94) deaktiviere ich nun dieses Listing. Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (26.07.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 02. gennaio 2020, 12:42 FroschvomTal ha trovato la geocache

Leider lag die Dose offen herum und war dadurch leicht zu entdecken.
Vielen Dank für's Herführen und Legen
FroschvomTal

trovata 02. gennaio 2020, 12:38 Le Dompteur ha trovato la geocache

Die Anfahrt war recht schwierig, weil viele Einbahnstraßen eine Zigzack-Fahrt bedingten. Am Ehrenmal gab es nur einen offenkundigen Versteckort. Leider lag die Dose ungetarnt davor.

DFDC

trovata 10. febbraio 2019, 10:50 Dawid8 ha trovato la geocache

Hier konnte heute früh die kleine Dose gefunden und geloggt werden.

*** 27 ***

Danke für den Cache - Thanks for that Cache - Dzięki za Cache - Merci pour la Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron

trovata 10. febbraio 2019, 10:42 Suchys ha trovato la geocache

Wir brauchten noch eine Tagesdose... Und auf dem Weg zum nahen Schwimmbad sahen wir uns das Denkmal in Langerfeld an. Zuerst rannten wir glatt zu weit, aber dann besannen wir ins auf das GPS und wurden fündig.

Vielen Dank für die Dose!

non trovata 23. giugno 2018 Nordlandkai non ha trovato la geocache

Hier haben 2go4fun und meine Wenigkeit lange gesucht.
Ein Blick auf die andere Plattform verriet uns, dass hier wohl nichts mehr zu finden ist.

trovata 19. agosto 2017, 16:54 M&R&C ha trovato la geocache

Vorhin lasen wir in einem Log eines eigenen Caches, dass heute internationaler Geocaching-Tag ist.

Und da R eh noch mal los musste wurde zur Feier dieses Tages dann diese Dose aufgesucht.

Gut zu finden und in gutem Zustand.

Danke fürs legen und pflegen sagen M&R&C aus Schwelm.

trovata 26. luglio 2017, 11:19 weltengreif ha trovato la geocache

Previously logged on GC.com. My second find ever.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #123 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 11:19

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

trovata 09. aprile 2017, 19:21 STRDMPR ha trovato la geocache

Nach dem kleinen Aufstieg war dieser Cache schnell gefunden und das Logbuch signiert. Danke fürs Herführen!

trovata 09. giugno 2016, 14:06 Lünk ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche konnte ich die Dose an diesem denkwürdigen Ort finden und muggelfrei loggen.
DfdC
9. Juni 2016 14:07

trovata 21. novembre 2015, 13:18 Pydna ha trovato la geocache

Sehr schöne Aussicht und nicht schwer zu finden Lachend Für Geocaching-Anfänger ein guter Einstieg um sich mit Caching vertraut zu machen.

trovata 19. marzo 2015, 08:10 Sumsumbine ha trovato la geocache

Wir haben den Cach "mal eben schnell" auf der Durchfahrt zur Autobahn gesucht und gefunden. Vielen Dank für die Entführung zu einem schönen Ort mitten im Alltag.

trovata 17. gennaio 2015 Team Shark Attack ha trovato la geocache

Ein schneller Fund an einem denkwürdigen Ort, besten Dank fürs Verstecken. Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

trovata 02. gennaio 2015 Roller500 ha trovato la geocache

Zeitig am frühen mittag muggelfrei gefunden und geloggt. Naja bei dauerregen sind auch Hundemuggel nicht soooo viel vertreten.

Vielen Dank fürs verstecken sagt Roller500

trovata 30. ottobre 2014, 15:17 sodalitho ha trovato la geocache

Logmigration auf OC:

Prima... die Dose ist wieder da. Danke für die schnelle Wartung. Ein weiterer Smiley in der Homezone.

Auf der heutigen Tour mit macrobio gefunden und gerne geloggt.
Danke fürs Herführen.

THX4the$
sodalitho

trovata 26. maggio 2014 1Corvus ha trovato la geocache

Bei bestem Cachewetter, weil wenig Muggel, habe ich heute diese kleine Dose problemlos finden können. Danke für`s Verstecken sagt ein Rabe.

trovata 23. aprile 2014, 16:55 Gallemann ha trovato la geocache

Habe ich vor länger zeit schon bei geocaching.com geloggt. Ein Freund hat in am Montag noch gefunden

[:`)°•☆★☆ TFTC!! ☆★☆•°[:`)

Danke an den Owner hakkosblume für den Cache

Danke sagt der Gallemann15

°•○☆★☆●•°
Cache Nr.7
23. April 2014 16:55

trovata 01. novembre 2012 Wuptaler ha trovato la geocache

Hier hat uns das GPS ein wenig in die Irre geführt und zeigte 10 Meter ins Off. Dann aber doch noch gefunden. Und danke für die Mühe und die schön gemachte Befestigung.

trovata 02. settembre 2012 KThun ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Vielen Dank für diesen Cache.

trovata 28. giugno 2012 joelruns ha trovato la geocache

Danke fürs Zeigen und Verstecken. Cache liess sich gut finden.

---
Geloggt auf geocaching.com und übertragen auf opencaching.de

trovata 10. giugno 2012 Hammas ha trovato la geocache

Zuerst fanden wir 2 ungeöffnete Bierflaschen, die sich wahrscheinlich jemand hier versteckt hatte, Aber das Döschen konnte sich auch nicht lange versteckeb, DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld,

trovata 14. aprile 2012 Sir Provenance ha trovato la geocache

Sir Provenance, Sohn und Hund haben heute 14.04.2012 um 15.00 Uhr nach kurzer Suche und bei Regen den Cache gefunden.

Sehr schön gemacht!!! Danke für diesen Cache

trovata 26. febbraio 2012 Teufel ha trovato la geocache

im großen Rudel mit brooklin und chania fündig geworden

trovata 14. dicembre 2011 rolandforchrist ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trovata 03. luglio 2011 Cache-Hunter ha trovato la geocache

Nachdem wir beim ersten Mal (während der Wherigo-Runde durch Langerfeld) wohl etwas blind waren hat es im zweiten Versuch fast auf Anhieb geklappt! Danke für die nette Aussicht von dort oben!

trovata 24. aprile 2011 Oreyafan ha trovato la geocache

Als kleinen Abstecher während des Langerfelder WherIgos konnten wir diesen Tradi schnell und unkompliziert finden. Danke für´s Verstecken.
Und danke auch an KAA19 und Caching Steppi, für das tolle Gesüpräch über Wuppertal WherIgos und Dresden. Hat mich sehr gefreut ;-)) Auch Bim läßt grüßen.

trovata 21. aprile 2011 Määnzer ha trovato la geocache

Auf unserer Reise durch den Ruhrpott fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
JB + AB + HB

trovata 22. marzo 2011 Sennencacher ha trovato la geocache

Schnell und gut gefunden,

 

TFTC

 

Die Sennencacher

trovata 08. marzo 2011 Blinky Bill ha trovato la geocache

Da uns dieser Cache unverhofft bei einer der Wherigo-Runden angeboten wurde, haben wir ihn doch direkt mal besucht

Blinkies

trovata 13. febbraio 2011 BearAndDragon ha trovato la geocache

Auf einer Wherigo Runde mit LouisCyphre nen kurzen Abstecher gemacht. Bei schönem Wetter schnell gefunden. So macht Cachen Spaß! DFDC # 405

trovata 23. gennaio 2011 Bongi2005 ha trovato la geocache

In den frühen Morgenstunden muggelfrei gefunden und geloggt. Oft schon sind wir hier vorbeigefahren um unseren Sohn zum Posaunenchor zu bringen und erst jetzt entdeckt, dass hier auch ein Cache ist. Leider hält die Dose der ewigen Nässe nicht wirklich stand und der Streifen ist ein wenig feucht.
DFDC Bongi2005

trovata 15. novembre 2010 PapaG666 ha trovato la geocache

gesucht und gefunden....

15/11/10-17:00

TFTC

trovata 01. novembre 2010 DDG28 ha trovato la geocache

Auch dieses Cache gemeinsam mit henny-r problemlos gehoben<br/><br/><br/>TFTC

trovata 29. ottobre 2010 Team Liner ha trovato la geocache

Auf meiner Tour in Langerfeld habe ich auch das Kriegerdenkmal besucht.
Vielen Dank und Grüße
Erhard

trovata 05. ottobre 2010 Zaphod B ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche gefunden.

Schöner Ausblick!

trovata 29. agosto 2010 claju13 ha trovato la geocache

Dieses Dösken zuletzt auf unserer heutigen Runde mit genommen. Ju wusste schnell, wo er suchen musste, auch wenn cla beim letzten Mal alleine nichts fand.

TFTC

claju13

trovata 17. agosto 2010 FHBOCrew ha trovato la geocache

Schnell gefunden während das GPS noch nicht mal unsere Position hatte.

trovata 14. agosto 2010 feuerhoernchen ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden, TFTC

trovata 06. agosto 2010 kaa19 ha trovato la geocache

Heute gut gefunden

TFTC

kaa19

trovata 21. giugno 2010 peterw-tal ha trovato la geocache

Da ich erst gestern hier via GC vorbeikam, kann ich ja heute noch auf OC nachloggen.  8)
Danke für die Dose sagt PeterW-tal

trovata 21. giugno 2010 Farytale19 ha trovato la geocache

Hallo,

auch ich habe den Cache bereits über GC am 16.5.2010 gefunden. Also ist hier nach wie vor für einen OC-Cacher der FTF zu machen.

DfdC

Farytale19 

trovata 21. giugno 2010 didi88 ha trovato la geocache

Da ich diesen Cache schon am 27.04.2010 zusammen mit Axel Kuehn

geloggt habe (auf Geocaching.com), ist das jetzt ein bischen übertrieben hier

ein FTF zu loggen. Ich verzichte zu gunsten eines Cachers, der nur hier

(bei Opencaching.de) angemeldet ist.

Danke fürs zeigen sagt Didi88 aus Wuppertal.

 

trovata 20. giugno 2010 Obelix0011 ha trovato la geocache

Danke für den Cache.

#2180 / 11::50 Uhr

trovata 15. giugno 2010 Mr. M-1 ha trovato la geocache


Einen Moment mussten Cachenaton und ich schon suchen, dann hatten wir das Döslein.Vielen Dank sagt
Mr. M-1

trovata 19. maggio 2010 Tatze1 ha trovato la geocache

Hi!

Auch ich war schon am 19.05. hier - also auch kein OC-Gold!

Liebe Grüße

Anja

trovata 15. maggio 2010 die 3 Wormser ha trovato la geocache

Heute gut gefunden. Danke sagen die 3 Wormser

trovata 09. maggio 2010 radler dk ha trovato la geocache


Leider heute erst gesehen , dass der hier auch gelistet ist .

Aber besser später Log als gar keiner. Gefunden am 9.5.10 . Rangefahren , schnell gefunden und Muggelfrei geloggt.
Der Ort war mir bekannt , da ich hier schon oft vorbeigekommen bin .
TFTC

trovata 29. aprile 2010 cc-258 ha trovato la geocache

Diese Ecke kannte ich noch nicht. Um 09:45 Uhr habe ich das Denkmal besucht und den Cache gefunden. Allerdings habe ich beim Bergen jede Menge Insekten aufgescheucht ... TFTC!

[Ritorna al listing della geocache]