Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Zwerge vom Bollwerksbrink    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 13. Oktober 2022, 14:57 halalihalalo hat den Geocache gefunden

Diesen habe ich bereits am 19.2.22 gefunden, jedoch bislang noch nicht bei OC geloggt.

gefunden 24. Mai 2021, 11:50 Marvinmmm hat den Geocache gefunden

😁😋

gefunden 08. April 2021, 15:14 Basti-85 hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden

gefunden 21. Februar 2021 Obercolt hat den Geocache gefunden

Hochwassersicher ist auch wichtig im Moment. DfdC und viele Grüße aus Gütersloh.

gefunden 01. Februar 2021, 10:25 Mimic 96 hat den Geocache gefunden

Tag 1 von einer Woche Apothekentour fahren, wahrscheinlich das letzt mal bevor es im März mit der neuen Arbeit losgeht.

Hier hatte ich erst die Befürchtung das ich wengen dem Hochwasser nicht an die Dose kommen könnte, diese war aber nicht so. jetzt steh ich im Logbuch.

DfdC & LG Mimic



DfdC & LG von Mimic

✫¸.•°*˜☆.♡.☆˜*°•.¸✫
✫ ღ•°˚*˚°•★•°˚*˚°•ღ ✫
✫ ˚°♡°˚ ?¿?¿? ˚°♡°˚ ✫

gefunden 30. August 2020, 15:34 Mohrhuhn hat den Geocache gefunden

Nach fast 5,5 Jahren wieder Mal in der Homezone unterwegs gewesen und der Dose einen Besuch abgestattet, um auf OC auch noch loggen zu können...

TFTC und viele Grüße vom Mohrhuhn aus Minden

gefunden 16. August 2020, 13:00 Foggydew hat den Geocache gefunden

Dieses Mal dann doch gefunden. Kinder und Cacher happy. Thx

gefunden 18. März 2020 der-michel hat den Geocache gefunden

Mit leicht matschigen Füßen gut zu finden... :)

🦎 * * * 5936 * TFTC * for * Die Zwerge vom Bollwerksbrink * to * catwoman&redskin * from * der-michel * :) * * * 🐙

________________$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$☻$$$$$____$$$$$$
_______$$$$$$$$☻$$$$$$$$$$$$___$$$__$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$____$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$________$$
$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_________$$
_$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$__$$$_$$$$$$__________$$
___$$$$_______$$$__$$$_$$$______$$$$
__$$$_______$$$$___$$$__$$$
___$$$$$___$$$_____$$$___$$$$___$$
____$$$____$$$$$$__$$$____$$$$$$$
____________$$$_____$$$$$___$$$$

gefunden 19. September 2019, 15:43 wirschatzfinder hat den Geocache gefunden

Das schöne alte Schild sollte dringend wieder freigelegt werden.
TFTC

gefunden 07. März 2018 Scheune07 hat den Geocache gefunden

Bei einer Fahrt nach Holtrup, konnte dieser Cache gut gefunden werden. Ich hatte zwar mit einer anderen Dose gerechnet, weil dort ja angeblich ein Coin drin enthalten sein soll. Dieser ist jedoch nicht vor Ort. Ich vermute mal, dass dort ursprünglich eine andere Dose war.
Danke fürs Herführen und Zeigen.
DFDC,
Scheune07

gefunden 08. Juli 2016 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnte am Nachmittag gefunden und geloggt werden.
Interessantes Listing!
Vielen Dank für's Herführen und Verstecken!

gefunden 26. April 2015 ongotabiri hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt

gefunden 25. April 2015 raffo32 hat den Geocache gefunden

auch hier musste ich etwas suchen, aber dann doch noch geglückt

gefunden 17. März 2015 Kuschelkarotte hat den Geocache gefunden

[b][orange]
Heute stand die Runde um den mittleren See auf meiner ToDo Liste. Auf dem Weg dorthin
habe ich diesen Cache mit eingesammelt. Leider war auf der Dose kein Deckel mehr.... Der
Logstreifen war noch trocken, aber wenn es anfängt zu regnen kann er leicht feucht werden.
Nachdem ich das Logbuch signiert hatte zog ich Frohgemutes weiter meines Weges.

No Owner - no Caches - no Fun

DfdC
sagt Karotte von
Kuschelkarotte
# 4603

gefunden 17. Januar 2015 wimahe hat den Geocache gefunden

Die Sonne lockte zu einer Cachetour.
Danke Gruß wimahe

gefunden 04. September 2014 8-Rollen hat den Geocache gefunden

Der heutige erste Versuch konnte nicht durchgeführt werden, da ein Muggel sein Boot säuberte ...
Also erst zu anderen Caches und auf dem Rückweg hier noch mal vorbei.
Jetzt wurde ich hier schnell fündig - Vielen Dank für das Herführen an diesen schönen Ort.

nicht gefunden 02. Juni 2013, 18:00 shoebakker hat den Geocache nicht gefunden

leider nicht gefunden! Das Hochwasser hat die Suche erschwert! Wir werden es bei Niedrigwasser erneut versuchen!

Bilder für diesen Logeintrag:
Hochwasser 1Hochwasser 1
Hochwasser 2Hochwasser 2
Hochwasser 3Hochwasser 3

gefunden 05. Oktober 2012 knolle05 hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Juli 2011 pankmeier hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen doch noch gefunden, dfdc

gefunden 12. Juni 2011 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Zwerge haben wir nicht angetroffen und am Abend waren auch nur noch wenige Muggel unterwegs.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

gefunden 05. April 2011 Heimon hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Feierabendtour schnell gefunden. Schönes Fleckchen hier leider zu laut durch den vielen Verkehr. Alle fahren mit dem Auto - wir auch. Danke für die nette Sage, danke für den Cache, Gruß Heimon # 3469

gefunden 07. November 2010 Basti-85 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter und ohne nasse Füße zu bekommen, gelogt.

 

gefunden 11. Oktober 2010 schlorch hat den Geocache gefunden

Unser Auftakt zur Bootstour!!!

Da schien die Sonne noch!


TFTC


schlorch

gefunden 22. August 2010 MegaTC007 hat den Geocache gefunden

Schöne Fahrradtour an der Weser, Sonntag bei bestem Wetter. Natürlich auch viele Muggel unterwegs. Hier direkt an der Weser sind die Muggel mit dem Einladen der Boote beschäftigt, doch wenn man den Schatz gefunden hat - ist man relativ ungestört!

[Zurück zum Geocache]