Waypoint search: 

Log entries for Die Zwerge vom Bollwerksbrink    Found 23x Not found 1x Note 0x

Found 13 October 2022, 14:57 halalihalalo found the geocache

Diesen habe ich bereits am 19.2.22 gefunden, jedoch bislang noch nicht bei OC geloggt.

Found 24 May 2021, 11:50 Marvinmmm found the geocache

😁😋

Found 08 April 2021, 15:14 Basti-85 found the geocache

Problemlos gefunden

Found 21 February 2021 Obercolt found the geocache

Hochwassersicher ist auch wichtig im Moment. DfdC und viele Grüße aus Gütersloh.

Found 01 February 2021, 10:25 Mimic 96 found the geocache

Tag 1 von einer Woche Apothekentour fahren, wahrscheinlich das letzt mal bevor es im März mit der neuen Arbeit losgeht.

Hier hatte ich erst die Befürchtung das ich wengen dem Hochwasser nicht an die Dose kommen könnte, diese war aber nicht so. jetzt steh ich im Logbuch.

DfdC & LG Mimic



DfdC & LG von Mimic

✫¸.•°*˜☆.♡.☆˜*°•.¸✫
✫ ღ•°˚*˚°•★•°˚*˚°•ღ ✫
✫ ˚°♡°˚ ?¿?¿? ˚°♡°˚ ✫

Found 30 August 2020, 15:34 Mohrhuhn found the geocache

Nach fast 5,5 Jahren wieder Mal in der Homezone unterwegs gewesen und der Dose einen Besuch abgestattet, um auf OC auch noch loggen zu können...

TFTC und viele Grüße vom Mohrhuhn aus Minden

Found 16 August 2020, 13:00 Foggydew found the geocache

Dieses Mal dann doch gefunden. Kinder und Cacher happy. Thx

Found 18 March 2020 der-michel found the geocache

Mit leicht matschigen Füßen gut zu finden... :)

🦎 * * * 5936 * TFTC * for * Die Zwerge vom Bollwerksbrink * to * catwoman&redskin * from * der-michel * :) * * * 🐙

________________$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$☻$$$$$____$$$$$$
_______$$$$$$$$☻$$$$$$$$$$$$___$$$__$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$____$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$________$$
$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_________$$
_$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$__$$$_$$$$$$__________$$
___$$$$_______$$$__$$$_$$$______$$$$
__$$$_______$$$$___$$$__$$$
___$$$$$___$$$_____$$$___$$$$___$$
____$$$____$$$$$$__$$$____$$$$$$$
____________$$$_____$$$$$___$$$$

Found 19 September 2019, 15:43 wirschatzfinder found the geocache

Das schöne alte Schild sollte dringend wieder freigelegt werden.
TFTC

Found 07 March 2018 Scheune07 found the geocache

Bei einer Fahrt nach Holtrup, konnte dieser Cache gut gefunden werden. Ich hatte zwar mit einer anderen Dose gerechnet, weil dort ja angeblich ein Coin drin enthalten sein soll. Dieser ist jedoch nicht vor Ort. Ich vermute mal, dass dort ursprünglich eine andere Dose war.
Danke fürs Herführen und Zeigen.
DFDC,
Scheune07

Found 08 July 2016 Maedchen100 found the geocache

Diese Dose konnte am Nachmittag gefunden und geloggt werden.
Interessantes Listing!
Vielen Dank für's Herführen und Verstecken!

Found 26 April 2015 ongotabiri found the geocache

Nachgeloggt

Found 25 April 2015 raffo32 found the geocache

auch hier musste ich etwas suchen, aber dann doch noch geglückt

Found 17 March 2015 Kuschelkarotte found the geocache

[b][orange]
Heute stand die Runde um den mittleren See auf meiner ToDo Liste. Auf dem Weg dorthin
habe ich diesen Cache mit eingesammelt. Leider war auf der Dose kein Deckel mehr.... Der
Logstreifen war noch trocken, aber wenn es anfängt zu regnen kann er leicht feucht werden.
Nachdem ich das Logbuch signiert hatte zog ich Frohgemutes weiter meines Weges.

No Owner - no Caches - no Fun

DfdC
sagt Karotte von
Kuschelkarotte
# 4603

Found 17 January 2015 wimahe found the geocache

Die Sonne lockte zu einer Cachetour.
Danke Gruß wimahe

Found 04 September 2014 8-Rollen found the geocache

Der heutige erste Versuch konnte nicht durchgeführt werden, da ein Muggel sein Boot säuberte ...
Also erst zu anderen Caches und auf dem Rückweg hier noch mal vorbei.
Jetzt wurde ich hier schnell fündig - Vielen Dank für das Herführen an diesen schönen Ort.

Not found 02 June 2013, 18:00 shoebakker did not find the geoacache

leider nicht gefunden! Das Hochwasser hat die Suche erschwert! Wir werden es bei Niedrigwasser erneut versuchen!

Pictures for this log entry:
Hochwasser 1Hochwasser 1
Hochwasser 2Hochwasser 2
Hochwasser 3Hochwasser 3

Found 05 October 2012 knolle05 found the geocache

Found 07 July 2011 pankmeier found the geocache

Nach einigem Suchen doch noch gefunden, dfdc

Found 12 June 2011 Das Murmeltier found the geocache

Zwerge haben wir nicht angetroffen und am Abend waren auch nur noch wenige Muggel unterwegs.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

Found 05 April 2011 Heimon found the geocache

Auf kleiner Feierabendtour schnell gefunden. Schönes Fleckchen hier leider zu laut durch den vielen Verkehr. Alle fahren mit dem Auto - wir auch. Danke für die nette Sage, danke für den Cache, Gruß Heimon # 3469

Found 07 November 2010 Basti-85 found the geocache

Bei schönem Wetter und ohne nasse Füße zu bekommen, gelogt.

 

Found 11 October 2010 schlorch found the geocache

Unser Auftakt zur Bootstour!!!

Da schien die Sonne noch!


TFTC


schlorch

Found 22 August 2010 MegaTC007 found the geocache

Schöne Fahrradtour an der Weser, Sonntag bei bestem Wetter. Natürlich auch viele Muggel unterwegs. Hier direkt an der Weser sind die Muggel mit dem Einladen der Boote beschäftigt, doch wenn man den Schatz gefunden hat - ist man relativ ungestört!

[Back to the geocache listing]