Waypoint-zoeken: 

Logs van Darf´s ein bischen mehr sein?    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 29. april 2012 reindeer heeft de cache gevonden

#2472 29 April 2012 13:39:03
Auf dem Weg zwischen zwei Letter-Boxen bin ich vorbei gekommen und wollte mal nachsehen, wie viel es denn mehr sein darf.
Ich muss dem Vorlogger recht geben, der geschrieben hat:
Ich verstehe zwar weder den Namen noch was an dieser Location besonders sehenswert sein soll, aber man muß ja auch nicht immer alles verstehen...
Vielen Dank sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

Gevonden 16. maart 2011 Elch75 heeft de cache gevonden

schöner Platz

Gevonden 23. januari 2011 Maddonny heeft de cache gevonden

schnell gefunden, ein schönes Plätzchen
TFTC, Maddonny

Gevonden 12. oktober 2010 hihatzz heeft de cache gevonden

Logisch darf's a bisserl mehr sein. Bloß was? Kapellen, Natur, Sonne, Caches? Natürlich von allem, aber besonders letzteres ;-)
Es dankt für's Doserl,
hihatzz (#1512)

Gevonden 11. september 2010 HH58 heeft de cache gevonden

Bei schönem Frühherbstwetter schnell gefunden. Auch die Muggelplage hielt sich in Grenzen.

Die Bitte mit dem Gummi konnte ich leider nicht erfüllen, da keiner drin war. Daher gestaltete sich auch das Herauspfriemeln des Logbuches etwas schwierig. Ich habe es anschließend mit der offenen Seite voraus wieder in die Dose gesteckt - so dürfte der nächste keine Probleme haben.

TFTC !

Gevonden 09. juli 2010 Foschal heeft de cache gevonden

Das Doserl konnte sich nicht lange verbergen und wir konnten uns im Logbuch einschreiben.
Grüße von Foschal

Gevonden 29. juni 2010 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Bevor es auf die große Runde durch Mangolding ging, hier noch einen kleinen Stop eingelegt und etwas auf dem Bankerl verweilt . Danke fürs Dösle!

OC#678 / 15:25

Gevonden 13. juni 2010 kuhbaerchen heeft de cache gevonden

Eine schöne Ecke mit Kapelle, an der man zu schnell vorbeifährt.Gruß

[Terug naar de cachebeschrijving]