Recherche de Waypoint : 

Logs pour Jingx´s Maneo nemini...    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 24. octobre 2010 SDBH-R trouvé la géocache

Jaja, mit dem gespoilertem Lösungsweg war es ganz einfach und das Ergebnis liegt schon lange in der Schublade. Das Rätsel war nicht nach meinem Geschmack , die Dose war aber hinter dem ebgra Nubea (oder war's doch ein Ebgnubea?) problemlos zu finden.

trouvé 13. août 2010 Foschal trouvé la géocache

Ich habe mal da ein wenig gerätselt und da ein wenig gerätselt und irgendwann hatte ich so was ähnliches wie Koordinatenteile. Nur passten die irgendwie nicht zusammen und der Checker gab kein OK. Dann gab es den entscheidenden Hin(t)weis und ich hatte die Finalkoordinaten. Heute haben wir uns dann das Doserl geholt.
Grüße von Foschal

trouvé 13. juillet 2010 hihatzz trouvé la géocache

Heute die Gunst der Stunde genutzt und der Biopark-Cacher-Autobahn gefolgt [:)].
War doch ganz einfach [;)], nein im Ernst, ohne Hint/Spoiler etc.pp. wäre ich hier gnadenlos gescheitert.

TFTC,
hihatzz (#1335)

trouvé 11. juillet 2010 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

[Retour à la géocache]