Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Letterbox Hast du etwas Zeit für mich?    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 29. junio 2011 HH58 ha encontrado el geocache

Nach Feierabend habe ich mich heute trotz der schwülen Witterung aufgemacht, um diesem Döslein einen Besuch abzustatten.

Zwar war kein einschlägiges Verbotsschild zu entdecken, aber ich parkte natürlich trotzdem brav in der Nähe einer altbekannten Pflanze und machte mich von dort zu Fuß auf den Weg.

Der Cache liegt etwas im Off, aber das ist bei Letterboxen nun mal so üblich (auch wenn ich immer noch nicht kapiert habe, wozu das gut sein soll). Jedenfalls war die kleine Dose nach nicht allzu langer Suche gefunden, ohne zuvor einen Sterndeuter bemühen zu müssen. Nach dem Loggen und Wiederverstecken trat ich dann aber schnell den Rückweg an, da ich meine Chemoflak zuhause vergessen hatte Überrascht.

Ganz in der Nähe sah ich dann sogar noch einen kleinen braunen Frosch im trockenen Laub herumhüpfen.

TFTC !

encuentran 20. marzo 2011 Maddonny ha encontrado el geocache


auf einem kleinen Spaziergang durch den Wald schnell gefunden
TFTC, Maddonny

encuentran 12. marzo 2011 hihatzz ha encontrado el geocache

Nachdem Senior hihatzz keine Zeit hatte da er Fussball schauen musste, haben sich hihatzz Seniorita und Junior2 Zeit genommen und auf den Weg gemacht das Doserl zu suchen.
Vielen Dank dafür und liebe Grüße,
0.5 team hihatzz (#1639)

encuentran 22. noviembre 2010 Jäger82 ha encontrado el geocache

Danke

encuentran 19. agosto 2010 Foschal ha encontrado el geocache

Heute waren wir ein wenig im Raum Alteglofsheim unterwegs und haben auch dieses Doserl gefunden.
Grüße von Foschal

encuentran 29. junio 2010 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Die zweite Letterbox am heutigen Tag . Nach einem kurzen Spaziergang wurde wieder fleißig gestempelt . Danke!

OC#680 / 16:40

encuentran 23. junio 2010 Tigger ha encontrado el geocache

Ein Neuling ganz oben auf meiner Nearest-List nur 2 km entfernt, kann bzw. darf nicht sein...
Die Koords wiesen auf eine andre Ecke, auch ich wurde ca. 20 m off fündig.
Nach erfolgloser Suche am Di. durch GPSR-Akkuleere, somit am Mittwoch nochmal hin und erneut einen STF einbuchen bzw. hier einstempeln können.
DfdC und Gruß

20100623/2000

[Volver a la lista de geocache]