Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ICE - Tunnel Ammerich Nord    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 11. Dezember 2016 Blackbeard-NR hat den Geocache archiviert

Ich komme nicht mehr zum Pflegen des Caches. 

OC-Team momentan nicht verfügbar 06. Oktober 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Bei diesem Virtual fehlt jegliche Logbedingung (also was muss man als Sucher tun, um diesen Cache loggen zu können). Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Beschreibung vom Owner aktualisiert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Empfohlen 18. Februar 2016 mambofive hat den Geocache gefunden

Was für eine schöne Cache-Location, genau an solche Stellen muß ein Cache hin. Hier kommt man ja sonst nie hin, sogar die Hinweisschilder zum Aussichtspunkt waren verfallen.

Für die Location gibt es gerne ein Empfehlungssternchen von mir.

Der Cache ist allerdings leider in schlechtem Zustand, jemand hat den Deckel der Dose "eingeschlagen" (s. Foto). Das kann nicht lange her sein, das Logbuch war noch trocken. Auf GC habe ich ähnliche Fotos der älteren Dose gefunden - das macht fast den Eindruck, als ob hier (leider) jemand den Cache sabotiert. Altersschwäche der Dose kann es ja nicht sein... Ich habe die Dose kopfüber in das Versteck gelegt, damit es nicht reinregnet, aber das ist natürlich nur eine provisorische Lösung.

Trotzdem Danke für's Herführen!

Bilder für diesen Logeintrag:
Aussicht mit ICEAussicht mit ICE
Schönes Logbuch mit defekter DoseSchönes Logbuch mit defekter Dose

gefunden 17. August 2014 Pfeffy hat den Geocache gefunden

Nach einem beschwerlichen Weg, schnell gefunden. ICE inbegriffen.
TFTC Pfeffy

gefunden 17. August 2014, 11:41 gps_asbach hat den Geocache gefunden

Kleine Sonntagstour mit Pfeffy durch Neustadt's kleine Dörfer.
Gut gefunden.
Das Hinweisschild liegt allerdings in der Botanik.
DFDC gps_asbach

gefunden 28. Januar 2014 MichiundPaul hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Spaziergang gefunden, danke fürs Verstecken! (Nachlog bereits am 28.01.14 über Geocaching.com gefunden)

gefunden 01. Mai 2012 Martin90 hat den Geocache gefunden

unser erster cach innerhalb von 3 minuten gefunden gruss isa und martin  8)

gefunden 27. August 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Am Kölner Mega-Event-Wochenende hier mal kurz vorbei geschaut.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 29. April 2011 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Wirklich ein guter Blick auf die ICE-Trasse. TFTC

gefunden 29. April 2011 Eifelbär hat den Geocache gefunden

Um 18:52 Uhr erneut geloggt.

Immer wieder schön hier.

Heute mal die weisse Schlange aus ihrem Loch kriechen sehen.

DFDC

gefunden 27. Februar 2011 Kappenschlumpf hat den Geocache gefunden

Siehe Geocaching

gefunden 21. Januar 2011 xmaja hat den Geocache gefunden

Da ich neu bei OC bin, logge ich diesen Cache jetzt nach.

Zur damaligen Zeit fand ich vor Ort keine Bank...

 

T4TC

 

xmaja

gefunden 25. November 2010 donnerberg6 hat den Geocache gefunden

ICE gesehen, das "Döschen" entdeckt

TFTC

Donnerberg6

gefunden 05. November 2010 Eifelbär hat den Geocache gefunden

05.11.2010, 09:23 Uhr,

Mein bisher kleinster!
Tolle Location! Danke für den Cache!

gefunden 03. September 2010 Diefinder hat den Geocache gefunden

Ich konnte den Winzling finden, mich eintragen und es kam sogar prompt ein ICE. Leider gab es auch etwas nasse Socken.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

#1800 by OC  :D

gefunden 03. Juli 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Der Kleine war heute Morgen schnell entdeckt. Danke für das Zeigen dieser tollen Aussicht.

T4TC

gefunden 27. Juni 2010 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

###LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing###

Schneller Fund an einer schönen Aussicht hier oben, danke für das Zeigen. Die Bank wird aber schon länger nicht mehr benutzt, oder??? Gruß aus Asbach.

T4TC sagt Die Asbacher Bande
 
 

[Zurück zum Geocache]