Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für The First    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 20. März 2011 havi1blau hat eine Bemerkung geschrieben

Archiviert!!!!!!!!!!

Nur noch auf gc.com!!!!!

gefunden 27. Februar 2011 cbstefan hat den Geocache gefunden

 

Vielen Dank

Da könnte man ja auch ne Joggingrunde draus machen Cool

 

gefunden 22. Oktober 2010 fogi hat den Geocache gefunden

Um andere Cacher nicht zu stören, kurz hinter einem Baum gewartet. Anschließend dann auch fündig geworden. TFTC

gefunden 04. September 2010 TeamNavigator hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Spaziergang durch den Wald gleich gefunden, dann weiter zu "The Second".

gefunden 18. Juli 2010 csvrk hat den Geocache gefunden

Auf der Radtour heute konnten wir diese Dose schnell heben. TFTC!

gefunden 29. Juni 2010 Archi hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Juni 2010 Don.Miguel hat den Geocache gefunden

War mit dem Fahrr&#xE4;dle auf dem Heimweg von der Arbeit und<br/>hab hier mal vorbeigeschaut. Nettes Wegle, ich empfehle statt<br/>Tourenrad doch eher das MTB - oder Schusters Rappen.<br/>Premiere quasi gelungen, oder? TFTC & Gru&#xDF; vom Don!

gefunden 24. Juni 2010 donweb hat den Geocache gefunden

So, jetzt haben wir uns doch auch mal hier bei oc angemeldet und loggen erstmal die Caches nach, die wir schon beim "großen Bruder" aus Seattle gefunden haben. Hier der Original Logtext:

Und mal wieder eine neue Dose in diesem wunderbaren Waldstück, das sich so gut für mich als Lauf-Trainingseinheit eignet. Also heute Nachmittag die Laufschuhe geschnürt, das GPS in die viel zu enge Laufhosentasche gestopft und los. 40 Minuten später die Dose geborgen und beim Wiederverstecken gleich noch die Tarnung stabilisiert.

Ich hab übrigens schon kleinere Regulars gesehen. Wer also einen großen TB oder anderes sperriges Trading zuhause hat, hier ist genug Platz!

DFDC sagt Herr donweb

gefunden 22. Juni 2010 Miras-Etrin hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

huch ein neuer OpenCache gleich ums Eck, na dann schnell mal hin loggen. Puh Glück gehabt.  FTF.

 

Ich hab mal die Tarnung etwas verbessert, da die Dose schon von weiten gut zu sehen war. Cool

 

 OC#0003

 

Gruß & T4TC

Miras-Etrin, Deizisau

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]