Waypoint search: 

Log entries for The First    Found 9x Not found 0x Note 1x

Found 23 February 2020 Nimbus2004 found the geocache

Ein schneller Fund auf unserer Waldrunde.

Tftc sagt Nimbus2004

Note 20 March 2011 havi1blau wrote a note

Archiviert!!!!!!!!!!

Nur noch auf gc.com!!!!!

Found 27 February 2011 cbstefan found the geocache

 

Vielen Dank

Da könnte man ja auch ne Joggingrunde draus machen Cool

 

Found 22 October 2010 fogi found the geocache

Um andere Cacher nicht zu stören, kurz hinter einem Baum gewartet. Anschließend dann auch fündig geworden. TFTC

Found 04 September 2010 TeamNavigator found the geocache

Nach einem kleinen Spaziergang durch den Wald gleich gefunden, dann weiter zu "The Second".

Found 18 July 2010 csvrk found the geocache

Auf der Radtour heute konnten wir diese Dose schnell heben. TFTC!

Found 29 June 2010 Archi found the geocache

Found 28 June 2010 Don.Miguel found the geocache

War mit dem Fahrr&#xE4;dle auf dem Heimweg von der Arbeit und<br/>hab hier mal vorbeigeschaut. Nettes Wegle, ich empfehle statt<br/>Tourenrad doch eher das MTB - oder Schusters Rappen.<br/>Premiere quasi gelungen, oder? TFTC & Gru&#xDF; vom Don!

Found 24 June 2010 donweb found the geocache

So, jetzt haben wir uns doch auch mal hier bei oc angemeldet und loggen erstmal die Caches nach, die wir schon beim "großen Bruder" aus Seattle gefunden haben. Hier der Original Logtext:

Und mal wieder eine neue Dose in diesem wunderbaren Waldstück, das sich so gut für mich als Lauf-Trainingseinheit eignet. Also heute Nachmittag die Laufschuhe geschnürt, das GPS in die viel zu enge Laufhosentasche gestopft und los. 40 Minuten später die Dose geborgen und beim Wiederverstecken gleich noch die Tarnung stabilisiert.

Ich hab übrigens schon kleinere Regulars gesehen. Wer also einen großen TB oder anderes sperriges Trading zuhause hat, hier ist genug Platz!

DFDC sagt Herr donweb

Found 22 June 2010 Miras-Etrin found the geocache

Hallo,

 

huch ein neuer OpenCache gleich ums Eck, na dann schnell mal hin loggen. Puh Glück gehabt.  FTF.

 

Ich hab mal die Tarnung etwas verbessert, da die Dose schon von weiten gut zu sehen war. Cool

 

 OC#0003

 

Gruß & T4TC

Miras-Etrin, Deizisau

[Back to the geocache listing]