Recherche de Waypoint : 

Logs pour The First    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 23. février 2020 Nimbus2004 trouvé la géocache

Ein schneller Fund auf unserer Waldrunde.

Tftc sagt Nimbus2004

Note 20. mars 2011 havi1blau a écrit une note

Archiviert!!!!!!!!!!

Nur noch auf gc.com!!!!!

trouvé 27. février 2011 cbstefan trouvé la géocache

 

Vielen Dank

Da könnte man ja auch ne Joggingrunde draus machen Cool

 

trouvé 22. octobre 2010 fogi trouvé la géocache

Um andere Cacher nicht zu stören, kurz hinter einem Baum gewartet. Anschließend dann auch fündig geworden. TFTC

trouvé 04. septembre 2010 TeamNavigator trouvé la géocache

Nach einem kleinen Spaziergang durch den Wald gleich gefunden, dann weiter zu "The Second".

trouvé 18. juillet 2010 csvrk trouvé la géocache

Auf der Radtour heute konnten wir diese Dose schnell heben. TFTC!

trouvé 29. juin 2010 Archi trouvé la géocache

trouvé 28. juin 2010 Don.Miguel trouvé la géocache

War mit dem Fahrr&#xE4;dle auf dem Heimweg von der Arbeit und<br/>hab hier mal vorbeigeschaut. Nettes Wegle, ich empfehle statt<br/>Tourenrad doch eher das MTB - oder Schusters Rappen.<br/>Premiere quasi gelungen, oder? TFTC & Gru&#xDF; vom Don!

trouvé 24. juin 2010 donweb trouvé la géocache

So, jetzt haben wir uns doch auch mal hier bei oc angemeldet und loggen erstmal die Caches nach, die wir schon beim "großen Bruder" aus Seattle gefunden haben. Hier der Original Logtext:

Und mal wieder eine neue Dose in diesem wunderbaren Waldstück, das sich so gut für mich als Lauf-Trainingseinheit eignet. Also heute Nachmittag die Laufschuhe geschnürt, das GPS in die viel zu enge Laufhosentasche gestopft und los. 40 Minuten später die Dose geborgen und beim Wiederverstecken gleich noch die Tarnung stabilisiert.

Ich hab übrigens schon kleinere Regulars gesehen. Wer also einen großen TB oder anderes sperriges Trading zuhause hat, hier ist genug Platz!

DFDC sagt Herr donweb

trouvé 22. juin 2010 Miras-Etrin trouvé la géocache

Hallo,

 

huch ein neuer OpenCache gleich ums Eck, na dann schnell mal hin loggen. Puh Glück gehabt.  FTF.

 

Ich hab mal die Tarnung etwas verbessert, da die Dose schon von weiten gut zu sehen war. Cool

 

 OC#0003

 

Gruß & T4TC

Miras-Etrin, Deizisau

[Retour à la géocache]