Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Altebach    Gevonden 8x Niet gevonden 3x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 16. september 2014 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück, der Owner ist inaktiv und die Logs hier lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 05. september 2014, 11:45 gps_asbach heeft de cache niet gevonden

Cache auch nicht gefunden. Sollte der Owner mal nachsehen!
DFDC gps_asbach

Opmerking 05. augustus 2014 Doc. heeft een notitie geschreven

Ist der noch vorhanden?

Niet gevonden 09. september 2012 Bello-Bande heeft de cache niet gevonden

Cache leider nicht gefunden, jedoch etwas, was eine ausrangierte Cache-Dose gewesen sein könnte.

Eine Absperrung haben wir nicht gefunden und das nächste eindeutige Privatgrundstück eigentlich auch weit genug weg?!?

Sei's drum, wir würden uns freuen, wenn der Owner des Caches uns noch einmal bestätigen könnte, dass das Ziel noch vorhanden und i. O. ist.

Niet gevonden 01. september 2011 peterk heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden. Der Besitzer des Firmengrundstücks fragte mich, was ich denn auf seinem Grundstück wolle. Dann hab ich ihm das Spiel erklärt. Ich benutze ein Auto-Navi. Vielleicht sollte ich mir mal ein Geocaching-GPS zulegen.

Gevonden 20. juni 2011 DerAlbi heeft de cache gevonden

Mein allererster Cache!!  :) 1.Versuch gestern mit erwartungsvollem Kind und hechelndem Hund ging voll ins Wasser  :,-( Bin dann heut Abend eine Ausgedehnte Hunderunde und hab ihn schließlich um 22:00Uhr doch noch gefunden. Bussi aufs Bauchi  :-* DerAlbi

Gevonden 24. maart 2011 Die Outdoor Ladies heeft de cache gevonden

An den Koordi's angekommen...Oh Schreck!

Uns aber nicht von der Absperrung aufhalten lassen...Und da war er dann auch!...

Schnell geloggt und weiter ging esZwinkernd

 

TFTC

Die Outdoor Ladies

Gevonden 22. augustus 2010 Die Elchbande heeft de cache gevonden

Er ist tatsächlich noch da.
Gut das die Feuerwehrmänner nicht versucht haben das Lager für Gasflaschen mit der Pfütze zu löschen [;)]

Danke für den Cache, den der Owner offenbar schon aufgegeben hat.
Die Elchbande

Gevonden 29. juni 2010 apfelmaus heeft de cache gevonden

Nein, der Magnet hält nicht mehr, die Dose ist ziemlich weit unten zu finden. TFTC apfelmaus

Gevonden 24. juni 2010 3 Ausrufezeichen heeft de cache gevonden

Hier bin ich ausnahmsweise mal froh, daß eine Dose oc-only ist. So zeigenswert ist die Gegend nämlich wirklich nicht. Was will uns dieser Mikro sagen? Wo ist der tiefere Sinn?


Auf dem Weg zum Baumarkt trotzdem mal kurz angehalten...


3!

Gevonden 24. juni 2010 mercur90 heeft de cache gevonden

Erster Blick und ich wusste wo er war... dann die eintäuschung ich dache ich währe 2. aber da waren ehute noch 2 :(

 

TFTC

Gevonden 24. juni 2010 Avantis heeft de cache gevonden

Immerhin noch Bronze! Danke für die Dose im unbekannten Teil des Eitorfer Gewerbegebietes

# 0768, 17.10

TFTC sagen die Avantis

Gevonden 22. juni 2010 glickmen heeft de cache gevonden

Glickmen 22.06.2010 07:00 Erster...... Heute morgen das Döschen schnell gefunden, tagsüber wird das loggen bestimmt von Muggels gestört. Schade das der Cache nur auf opencaching gelistet ist! TFTC Viele Grüße aus Lindscheid Frank

[Terug naar de cachebeschrijving]