Recherche de Waypoint : 

Logs pour Saarblick    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 21. août 2020 selfmade2011 trouvé la géocache

 

Auf dem Rückweg zu unserem Urlaubshotel haben wir hier einen Zwischenstopp eingelegt um den Cache zu suchen. Auf dem Weg dahin haben wir uns schon ein wenig über das Schild vom Bürgermeister amüsiert, mal sehen ob beim nächsten Mal hier ein Urwald ist, weil niemand das Ganze in Ordnung gebracht hat. Den Cache haben wir dank Hinweis schnell gefunden aber erst haben wir den Saarblick genossen und auch ein paar Fotos geschossen. Vielen Dank und beste Grüße aus Blankenfelde sagen Team Selfmade2011

trouvé 19. juin 2016, 21:32 Hanjacacher trouvé la géocache

Obwohl ich nicht so weit weg wohne, hat mich erst der Geocache zu diesem Platz geführt. Und es hat sich wie immer gelohnt😀. Ein denkwürdigen Denkmal und einen schönen Saarblick, zudem den Kleinen schnell im (kaum zu glauben 😎) Sonnenschein gefunden. Danke fürs Herrühren

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. avril 2016 Gnosti trouvé la géocache

Unser erster gefundener Cache! Die Kinder waren ein bisschen enttäuscht, dass ausser dem Log nichts drin war. Wir haben das mit einer Kleinigkeit für das nächste "Kind" korrigiert. :)

trouvé 02. novembre 2014, 17:18 stepbaer trouvé la géocache

TFTC sagt der stepbaer :-)
#3

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 30.871' E 006° 36.396', déplacé vers 26 mètre

trouvé 09. février 2014 eowyn79 trouvé la géocache

Auch hier noch der Logeintrag. Gut gefunden bei schönem Blick, wenn auch leicht verregnet...

TFTC

trouvé 26. octobre 2012 Binnes trouvé la géocache

Hallo,

Bobo oder Georanger,

habe den Cache gefunden - nach langem suchen. Das Suchen ist gar nicht so schlimm. Aber leider sagt der Hinweis "An der Mauer". Der Cache ist ca 30m von der nächsten Mauer entfernt. Entweder hat jemand den Cache woanders hin gebracth oder der Hinweis sollte aufgefrischt werden. 

Wollte den Cache auch noch auf geocaching.com loggen, aber da gehört der Cache nun zu Premim Weinend

trouvé 25. octobre 2012 Tieftaucher trouvé la géocache

Zusammen mit Theodenbreit gefunden und geloggt! 14:40 Uhr

DANKE

trouvé 30. septembre 2012 The_Nightcrawler trouvé la géocache

Hier hatten wir erst so unsere Probleme, nicht mit der schönen Aussicht, allerdings erst mit dem Finden, dann mit dem Rankommen an den Cache, der sass etwas fest in seinem Versteck.
Zum Glück legt Mutter Natur einem immer das eine oder andere Werkzeug bereit, so dass wir dann doch noch loggen konnten.

TFTC

Dirk

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 30.878' E 006° 36.415', déplacé vers 24 mètre

trouvé 06. avril 2012 Merllan trouvé la géocache

Auf unserer Tour rund um Mettlach gut und schnell gefunden.
Schöne Aussicht. Danke für`s zeigen.

TFTC
E + R

trouvé 18. mars 2012 4rosebays trouvé la géocache

Nachdem wir im Hotel abgestiegen waren, sind wir noch kurz zum Aussichtspunkt gegangen.
Schöner Blick - Log ist fast voll (noch 5 Einträge frei).
Schade, dass die Biergartensaison noch nicht eröffnet ist - beim alten Schulhaus hätte man so schön sitzen können.
DFDC

GC #717

trouvé 25. avril 2011 Jagdtiger trouvé la géocache

DFDV 17:07

Hatte letztes Jahr schon mein Glück probiert, damals noch 35 oder 37°(!) und kein Glück gehabt. Heute lief es dann dafür besser.

 

MfG Jagdtiger

trouvé 10. octobre 2010 cachediscoverer_Konz trouvé la géocache

Ein weiterer toller Tradi in Saarhölzbach. Beeindruckender 360°-Rundumblick, den ich heute bei herrlichstem Herbstwetter genossen habe. Für alle, die zu faul sind, den Berg hochzulaufen, hier die Koordinate beim Gasthaus, 50m unterhalb des Denkmals: 49°30.887';006°36.447'.
TFTC.

trouvé 21. septembre 2010 thomas63 trouvé la géocache

Da mussten der Pate-von-SB und ich doch etwas länger suchen... Kurz vorm Aufgeben dann doch noch gefunden.

Sehr schöne Aussicht von da oben! Besten Dank dafür!

trouvé 26. juin 2010 nobbynic78 trouvé la géocache

  Coordonnées originales :  N 49° 30.874' E 006° 36.396'

[Retour à la géocache]