Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kapellencache # 6: Die Waldcapelle    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 13. Juni 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2AK5K) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 27. Dezember 2015, 15:30 feiaspritzer hat den Geocache gefunden

Dank Foto von Spoiler habe ich den Cache gefunden.

War nicht einfach. Danke

nicht gefunden 26. Dezember 2015, 15:30 feiaspritzer hat den Geocache nicht gefunden

Habe Weihnachten ein Lux 22 erhalten und wollte gleich mal los gehen.

Leider habe ich den Caches nicht gefunden, weis auch nicht genau worauf ich achten muß.

Irgendwann komme ich schon drauf.

gefunden 19. Juni 2014, 16:30 Cat Mountain Cacher hat den Geocache gefunden

Hallo!Heute mit Verstärkung(Tochter)diesen Cache gefunden.Schöner Flecken hier oben.Wäre ohne Geocache bestimmt nicht raufgekommen.Danke fürs verstecken .

gefunden 09. Juni 2014 nassencacher hat den Geocache gefunden

Danke fürs zeigen.

Nassencacher

gefunden 23. April 2014 fireboy54 hat den Geocache gefunden

Von der oberen Seite ist der Weg zu Kapelle sehr angenehm zu gehen. Danke fürs zeigen der sehr schönen Kapelle in einer schönen Gegend, sagt

Fireboy54

gefunden 01. Juni 2012 BergF01 hat den Geocache gefunden

Catch Nr. 3 an diesem schönen Tag :)

 War schön öfters in der Waldkapelle aber das dort ein Catch war wusste ich ebenfalls nicht :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Waldkapelle Nr.6Waldkapelle Nr.6

gefunden 07. März 2011 Bajuwar hat den Geocache gefunden

07.03.2011 / 15:00 Uhr

Bei schönen Wetter gings heute auch noch hier zu dieser kleinen, aber schönen Kapelle rauf. Vielen Dank fürs Zeigen; ohne Geocaching wär ich hier wohl nie rauf gekommen. Verlegen

gefunden 12. August 2010 Major Blechdüse hat den Geocache gefunden

Geloggt um 18:12 Uhr.

Schöner Cache bei schönem Wetter. Gegrüßest seist Du Maria.

DfdC

gefunden 01. Juli 2010 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Ein nettes kleines Kapellerl mitten im Wald mit einer schönen kleinen Felslandschaft. Danke fürs Herführen!

OC#681 / 14:25

[Zurück zum Geocache]