Waypoint-zoeken: 

Logs van Kapellencache # 6: Die Waldcapelle    Gevonden 8x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 13. juni 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2AK5K) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 27. december 2015, 15:30 feiaspritzer heeft de cache gevonden

Dank Foto von Spoiler habe ich den Cache gefunden.

War nicht einfach. Danke

Niet gevonden 26. december 2015, 15:30 feiaspritzer heeft de cache niet gevonden

Habe Weihnachten ein Lux 22 erhalten und wollte gleich mal los gehen.

Leider habe ich den Caches nicht gefunden, weis auch nicht genau worauf ich achten muß.

Irgendwann komme ich schon drauf.

Gevonden 19. juni 2014, 16:30 Cat Mountain Cacher heeft de cache gevonden

Hallo!Heute mit Verstärkung(Tochter)diesen Cache gefunden.Schöner Flecken hier oben.Wäre ohne Geocache bestimmt nicht raufgekommen.Danke fürs verstecken .

Gevonden 09. juni 2014 nassencacher heeft de cache gevonden

Danke fürs zeigen.

Nassencacher

Gevonden 23. april 2014 fireboy54 heeft de cache gevonden

Von der oberen Seite ist der Weg zu Kapelle sehr angenehm zu gehen. Danke fürs zeigen der sehr schönen Kapelle in einer schönen Gegend, sagt

Fireboy54

Gevonden 01. juni 2012 BergF01 heeft de cache gevonden

Catch Nr. 3 an diesem schönen Tag :)

 War schön öfters in der Waldkapelle aber das dort ein Catch war wusste ich ebenfalls nicht :)

Afbeeldingen voor deze log:
Waldkapelle Nr.6Waldkapelle Nr.6

Gevonden 07. maart 2011 Bajuwar heeft de cache gevonden

07.03.2011 / 15:00 Uhr

Bei schönen Wetter gings heute auch noch hier zu dieser kleinen, aber schönen Kapelle rauf. Vielen Dank fürs Zeigen; ohne Geocaching wär ich hier wohl nie rauf gekommen. Verlegen

Gevonden 12. augustus 2010 Major Blechdüse heeft de cache gevonden

Geloggt um 18:12 Uhr.

Schöner Cache bei schönem Wetter. Gegrüßest seist Du Maria.

DfdC

Gevonden 01. juli 2010 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Ein nettes kleines Kapellerl mitten im Wald mit einer schönen kleinen Felslandschaft. Danke fürs Herführen!

OC#681 / 14:25

[Terug naar de cachebeschrijving]