Waypoint-zoeken: 

Logs van Rostmotsche    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 11. oktober 2020 MiriDeLuxe heeft de cache gevonden

Eine Rostmutsche... Und erst beim Wenden das tatsächliche Kunstwerk erkannt... In Paris wäre es unbezahlbare Kunst, hier wohnen Kühe und haben es im Kaminzimmer 🤗🙃😂

Und so ging hier ein wunderschöner Tag mit meinem Nachwuchs und meiner Lieblingscacherbegleitung zu Ende.... ☀️⭐

Dankeschön für's Herführen, Legen und Pflegen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe.

Döslein #849

Gevonden 20. september 2020 reSep heeft de cache gevonden

Heute ging es wieder mit der Jule und dem Anno auf Schatz.......ähm, Dosensuche. Das Auto war gefüllt mit allerlei ECA und ich glaube, das wir alles mindestens einmal ausgepackt hatten.
Schon oft hatte ich das Listing offen und einen Lösungsansatz stand im GPS, aber angehalten habe ich bisher nicht.
Heute passte es super und nach kurzer Suche wurden wir fündig.

Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

Gevonden 20. januari 2018 Dirdi-LE heeft de cache gevonden

Nachdem wir heute die Whiskey-Messe besucht hatten, wollten wir uns noch die Rostmotsche näher anschauen.

Vor Ort konnten wir nach einigem Hin und Her die Blechmarke erspähen und uns zum Final aufmachen, das wir nach kurzer Suche fanden. Cool

DFDC,
Dirdi-LE & Family

Gevonden 30. november 2017 ANNO1999 heeft de cache gevonden

Mein Ziel an diesem doch recht schönen letzten Novembertag war Trebsen. Da habe ich schon hier und da mal einen Cache beehrt, aber ein paar Geschichten fehlen noch in meiner "Sammlung".... 😁! Nee, den Ausdruck kannte ich noch nicht, das wollte ich mir doch mal konkret vor Ort anschauen. Das Objekt der Begierde ward schnell entdeckt, und ebenfalls die Position des Fotografen. Doch, war ich wirklich so blind? Ich bin dreimal den Zaun hoch und runter, auf beiden Seiten der Straße. Aber die Blechmarken blieben mir verborgen! Ich bin mir sicher das sie an ihrem angestammten Platz sind, aber manchmal.... 🤔! Ohne Unterstützung von Valar Morghulis wäre ich am heutigen Tag nicht in den Genuss des Dosenfundes gekommen, welches im Zielgebiet durch 4 alte, große Baumstümpfe nicht unbedingt einfacher wurde.... 😥! Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig an den Owner!

Gevonden 18. april 2017 battuna24 heeft de cache gevonden

Tuesday, 18 April 2017 Kopie von GC


Die Rostmotsche hat doch was, entgegengesetzt zum komischen Nischel in Torgau.
Hier war ich im Winter schon einmal bei Schnee. Den hatte ich heute zwar auch, aber auch die Dose schnell in der Hand. Aber auch erst im zweiten Anlauf, wegen viel Betrieb auf dem Nachbargrundstück.

TFTC sagt battuna24 aus Nordsachsen

Gevonden 13. oktober 2016 THEO_GB heeft de cache gevonden

Die Zeit war reif für einen Besuch bei der 'Rostmotsche'.

Den ausbleibenden Regen nutzte ich heute Nachmittag für eine kurze gemeinsame Cache-Runde mit Toska15. Wir stellten das Cache-Mobil ab und machten einen kurzen Spaziergang. Mit dem richtigen Blickwinkel auf die Rostmotsche fanden wir den Hinweis auf das Final. Wir spazierten weiter und fanden Dank des Hints das Final sehr schnell. Wir beide verewigten uns im Logbuch und sagen vielen Dank für diesen Cache. Schon oft war ich hier vorbei gefahren aber die Rostmotsche war mir vorher noch nie aufgefallen.

Gevonden 30. augustus 2016, 13:26 Valar.Morghulis heeft de cache gevonden

Bevor ich ab morgen gezwungenermaßen eher die Bad Lausicker Umgebung abgrasen werde, ging's heute nochmal mit dem Rad'l in Richtung Trebsen.Noch auf dem Anfahrtsweg konnte ich das Objekt der Suche in Miniaturformat entdecken.Auch das große Teil fand ich schnell und während ich am Zaun die Blechmarke suchte, kamen schonmal ein paar schwarz-weiße Muggelvierbeiner vorbei. Die hofften vermutlich auf Futter, hatte aber leider nix passendes dabei.Im Zielgebiet nahm ich dann erstmal ein Brennesselbad.Rheumatische Erkrankungen sind nun passe ;-)
Am ersten Baumstumpf bin ich glatt vorbeigelaufen, weil er so zugewachsen ist.Schlussendlich konnte ich die Dose aber doch, dank des Logeintrag des Vorfinders entdecken.Das Logbuch ist ganz schön feucht, aber ich fand noch ein trockenes Blatt.
Vielen Dank an Eberolf fürs Zeigen.

Viele Grüße aus Grimma

Valar.Morghulis
30. August 2016 # 220

Afbeeldingen voor deze log:
Minirostmotsche Minirostmotsche

Beschikbaar 08. augustus 2016 Eberolf has maintained the cache

Beschreibung und Hinweis wurden aktualisiert!

Gevonden 08. juli 2016, 15:33 Trüffelswine heeft de cache gevonden

08.07.2016 - 13:45
Doch, er ist noch da. 😜 Allerdings muss man die zugewachsene Behausung erst mal finden und den Rüssel sehr tief drin versenken. Dann kommt plötzlich ein kleines Döslein mit rotem Deckelchen zum Vorschein. 😃 Ach ja, ein Bad in den Brennnesseln ist nicht erforderlich, um zum Cache zu gelangen. Wir haben das aber trotzdem gemacht.

Danke für das tolle Rätsel.

Gevonden 27. november 2015 H.E.R.A. heeft de cache gevonden

der entscheidende Blick war gleich gefunden (die Perspektive geht ja nur so) und somit auch der Hinweis ... und das Final war dank der Vorlogger auch nicht so tief eingesunken, so dass dem schnellen Stempeln nichts im Wege stand ... TFTC und den Ausblick auf die Rostmotsche

Gevonden 12. juli 2015 D1k74 heeft de cache gevonden

Schon lange wollte ich diesen Cache mal machen nun fanden wir die gesuchte stelle und gingen zu den Ort wo die Dose mal lag. Ich hatte vergessen das der Cache verlegt wurde zum Glück las Brunowins den Hinweis und so kamen wir an die richtigen Koordinaten. Passte der Hint noch wir sahen erst nichts doch dann fanden wir den Ort nur die Dose hatte sich entfernt und lag 2m entfernt wir haben sie nach dem loggen zurück gelegt.

Danke für den Cache
[b][i][green]Eik[/green][/i][/b]

Gevonden 19. mei 2014 Pumuckel* heeft de cache gevonden

Der Cache war platt oder weg. Keine Ahnung. Schade Weinend

Gevonden 03. oktober 2013 GaiusPupus heeft de cache gevonden

Heute Morgen ging es, zum Tag der Deutschen Einheit, auf eine kleine Radpartie den Muldental-Bahnradweg entlang. Dafür wurde der ganze Vormittag eingeplant, da es ja einige lohnenswerte Ziele am Wegesrand gibt, die erkundet und gefunden werden wollen. Auf dem Rückweg sollte es auch dieser Quickie für Zwischendurch sein. Die Koord waren schnell erspäht, und das Bergen der Dose kein Problem.

Danke für diesen Cache
Grüße von GaiusPupus
# 6

Gevonden 18. juli 2013 trassolix heeft de cache gevonden

Diesen Cache wollte ich schon lange besuchen aber bin ich mit Rad oder Suto suf der einen oder anderen Seite weit vorbei gefahren. Heute auf dem Weg ins Bergelager habe ich mir nun die Zeit genommen um die Motsche im Original zu besichtigen. Der Cache war dann schell gefunden. Schön gemachte Dose nur das Logbuch war etwas feucht.

dfdc
trassolix

Gevonden 16. september 2012 mkx heeft de cache gevonden

+++++Nachlog++++als GC gefunden++++Nachlog++++

Nach einem Besuch der Highlandgames, folgte der Besuch der Rostmotsche. Der richtige Blick aufs Kunstwerk sowie der Hinweis war schnell gefunden. Der handwerklich gut gemachte Final war ebenfalls schnell gefunden. Sehr gelungener Cache!

Gruß mkx

Gevonden 10. oktober 2010 Steppentritt heeft de cache gevonden

Klar weiß ich, was ne Motsche ist.
Den Almauf- und abtrieb habsch doch schließlich gelernt.
Lustiges Rätsel!!!
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank & Birgit

Gevonden 25. juni 2010 Rotbuche heeft de cache gevonden

Mit GE die Örtlichkeit schon mal vorab betrachtet, war die bewusste Stelle (meine erste Idee wo diese Stelle sein könnte war doch die Richtige) und danach der Cache recht schnell gefunden. Eine schöne Idee, hat mir gefallen.
Beste Grüße sendet
Rotbuche

Gevonden 20. juni 2010 smtr heeft de cache gevonden

Wir haben hingeschaut! Endlich mal kein Riesen-Multi-Paddel-Schwimm-Nacht-Cache! Sondern ein kleiner, aber feiner Multi.
Gerade der richtige für unseren 200`sten. Nun kann ich endlich eine "Rostmotsche" beschreiben.
Tolles Teil. Das Final ist auch richtig spitze, eben ein "echter Eberolf".
Es hat mal wieder Spaß gemacht!

Team smtr

raus: Münze, GC rein: Taschenlampe

Gevonden 14. juni 2010 Pumuckel&Kuno heeft de cache gevonden

Ich habe alles genauso gemacht wie vom Owner vorgegeben [8)] den Cache gelöst auf dem Weg zu einem Super-Knobel-Riesen-Multi-Paddel-Schwimm-Nacht-<b><font color="green">T5</font></b>-Cache am Trebsener Schloß.
Hat alles sehr gut gepaßt ! [:P][:D][8D]Vielen Dank und Schönen Gruß an die Mutsche (in Grimma heißt das M<b>u</b>tsche).

[Terug naar de cachebeschrijving]