Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lunestedt Nr1    gefunden 1x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

archiviert 11. August 2014 Elwis hat den Geocache archiviert

Cache nicht mehr vorhanden!

Hinweis 11. August 2014 Elwis hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Freunde des Suchens.

Der Cache wurde jetzt zum dritten Mal entwendet oder so zerstört das er nicht mehr

brauchbar war. Ich habe die Überreste jetzt eingesammelt und werde KEINEN neuen Cache

mehr verstecken!

OC-Team momentan nicht verfügbar 08. August 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 07. August 2014, 19:27 Karda1801 hat eine Bemerkung geschrieben

Würde diesem cache gerne versuchen zu finden, wüsste daher gerne ob er noch da ist ?
Da hier länger keine Einträge mehr gemacht worden sind wäre es super wenn der owner mal kurz bekannt gibt ob sich das suchen noch lohnt ?

nicht gefunden 16. März 2014, 16:00 jordan hat den Geocache nicht gefunden

Meine allererste Suche und leider erfolglos *schnief*. Den Ort haben wir gefunden aber leider sonst nix, obwohl wir um diese Jahreszeit keine Brennnesseln haben. Hätte ich vielleicht eine Schaufel mitnehmen müssen?;-) Komm gern nochmal wieder, wenn ich sicher weiß, dass es auch was zu finden gibt. VG jordan

Hinweis 21. April 2011 erde11 hat eine Bemerkung geschrieben

geh heute auf suche Lachend. Hoffe das ich ihn finde

 

lg erde11

gefunden 09. August 2010 Elwis hat den Geocache gefunden

Am Donnerstag Abend war der cache eigentlich noch da.

Werde aber heute Abend noch einmal nachsehen ob alles

seine Richtigkeit hat!

 

Gruß 

nicht gefunden 08. August 2010 Stefani70 hat den Geocache nicht gefunden

Hm, bin ich wirklich die erste, die versucht hat, den Cache zu finden oder traut sich nur niemand zu schreiben?

 

Wir waren gestern zu dritt unterwegs und haben zwar den Ort, nicht aber den Cache gefunden.

 

Es mag auch an der Vegetation liegen, weil uns massenhaft Brennnesseln ausstoppten bei der Suche.

 

Frage an den Owner: Bist Du Dir sicher, dass der Cache überhaupt noch da ist?

[Zurück zum Geocache]