Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lourdes Bonus    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. August 2015, 22:04 tellerings63 hat den Geocache gefunden

Den haben wir schon vor einiger Zeit gefunden. Genaues Datum auf geocaching.com. Danke fürs Legen.

gefunden 27. April 2014 Buckel01 hat den Geocache gefunden

Auch der Bonus konnte ohne Probleme gefunden werden
Buckel01 bedankt sich fürs Legen und fürs Herführen

gefunden 09. April 2014, 15:45 Kafindi hat den Geocache gefunden

Nach dem Hauptcache ginge natürlich noch zum Bonus.nach ersten vergeblichen Versuchen nochmals das Listing und die Wertung gelesen. Dann war alles klar und die Dose könnte erfolgreich geloggt werden. TFTC Kafindi

gefunden 28. Oktober 2013, 13:38 thocomoro hat den Geocache gefunden

So, heute wieder in der Gegend. Die Peilung daheim aber schon mit FizzyCalc (aus Bequemlichkeit) gemacht.  ;) Auf jeden Fall war die Suche nach der Stage 1 wesentlich schwieriger als das Final selbst. Vielen Dank auch für diesen Cache, war echt alles toll durchdacht und versteckt. Ach ja, das Fußthermometer zeigte ca. 10° Grad bei der Bergung der Finaldose an. ;):) TFTC again! :)

PS: Uns fällt grad auf, dass wir hier die letzten 3 Tage genauso oft in der Gegend waren wie die letzten 15 Jahre zusammen. Der Frankenwald ist ja fast wie unser Fichtelgebirge, nur eben mit Laubbäumen. *lol* Die Kinder finden es auch schöner hier, da alles viel, viel bunter ist, vor allem jetzt grad im Herbst. Aber eins fehlt deutlich hier: Der Fichtennadelduft, vor allem nach dem Regen. Den gibt es nur bei uns! ;):)

gefunden 18. Februar 2013 hölli-oc hat den Geocache gefunden

Na da muß der Bonus doch auch gefunden werden.Zum Glück wars eine warme Zeit als wir iihn suchten und wir hatten auch die nötigen Sachen dabei.DfdC Team hölli

gefunden 08. März 2011 thorbytes hat den Geocache gefunden

#GC 481 @ 13:05 Uhr

Also den werde ich wohl noch länger in Erinnerung behalten. Zuerst hatte ich den Cache gefunden, aber nicht die notwendige Ausrüstung dabei. Bei meinem zweiten Besuch war dies Dose dann weg geschwemmt. Es muss schon an ein Wunder grenzen, dass der überhaupt wieder aufgetaucht ist...

Heute jedenfalls mit bereits angelegter Spezialausrüstung zielsicher zum Cache gestürmt. Ich hatte schon fast Horrorszenarien im Kopf. Doch der Cache war an Ort und Stelle und konnte von mir muggelfrei geloggt werden.

Jedenfalls haben wir jetzt gelernt, wie man ein solches Cacheversteck an einer solchen Location anbringen muss, damit er auch da bleibt

TFTC sagt thorbytes

gefunden 23. Juni 2010 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Juhuu Erster
Nachdem ich erfahren habe das der Wallfahrtsort einen Bonus bekommen hat, wurde gleich in der Frühe das Cachemobil angeworfen und zu der Stelle gefahren.
Zuerst mal die Bonuszahl registriert(da beim ersten Mal vergessen)und ein wenig gerechnet,gepeilt und"Ahaa dorthin"dann losgelaufen.
Nach Ankunft bei den ermittelten Koords erst mal ein wenig geschaut , nach 10 min Suche die N 50° entdeckt,so wo ist die zweite?
Die Tomaten rutschten nur sehr langsam von den Augen,doch nach einem kurzem Gebet kam die Erleuchtung .
Das Finale war schnell ermittelt,auf gings zum Endspurt .Kurz überlegt,nur da kann es sein und schon war das Döschen entdeckt.
Geloggt+Coin hineingelegt.
Ich bedanke mich für diesen Super,Super ausgeführten Bonus,einfach Klasse .
Eine wirklich sehr empfehlenswerte Tour durch herrliche Natur.
Schnuggl(leider ohne Stern , die muß arbeiten( ich erst am Nachnittag )

[Zurück zum Geocache]