Recherche de Waypoint : 

Logs pour Madonna am Stern    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 23. juin 2010 conymahony trouvé la géocache

Mahlzeit!
Ja, Herrschaftszeiten! Was war denn hier los?! Muggels aus allen Richtungen! Mit Hund, mit Kind, mit Stock, mit wasweißich oder einfach nur schwitzend japsend...alles war vertreten. Und die beiden Muggels auf der Bank ließen mich schon auf eine lange Wartezeit einstimmen, konnte dann aber doch hinterrücks unbemerkt loggen!
Logzeit: 16.30 Uhr
DFDC sagt conymahony

 

P.S.: Padertaucher gehört heilig gesprochen!! ;) Schöne Grüße an dieser Stelle!!

trouvé 22. juin 2010 Eibel trouvé la géocache

trouvé 22. juin 2010 OpaTheo trouvé la géocache

Heute auf der Fahrt zur kleinen Madonna noch Eibel und Frodo1368 getroffen die sich auf die gerade zur Ponnukis Runde aufmachen wollten, nach kurzer Absprache war klar wir fahren zusammen zur Madonna um gemeinsam FTF zu loggenLaughing!!
Das war für den heutigen Tag noch ein lustiger Abschluss, gemeinsam Team-FTF zu loggen macht doppelt (dreifachWink) SpaßCool!!

 


TFTC   OpaTheo

[Retour à la géocache]