Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Redemptoristen    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Mai 2016, 15:55 KnightErrant hat den Geocache gefunden

Der letzte Fund des Tages. Schöne Rätseljagd durch eine Oase der Ruhe mitten in der Stadt.
Danke fürs Zeigen!

gefunden 08. Februar 2014, 15:45 King Ludwig hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Februar 2014, 15:45 Ritter_Trenk hat den Geocache gefunden

Ritter Trenk und sein Gefolge haben wieder zugeschlagen - trotz einiger hartnäckiger Muggles konnte der Cache erfolgreich erobert werden. Danke fürs legen

gefunden 18. August 2013 pirate77 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit meiner Piratenbraut diesen Multi angegangen. Ein OConly - das war ja Pflich für mich!

Die Piratenbraut war ja vorab eher skeptisch. Aber wir wurden schnell eines besseren belenrt und besonders de Umgebung von Station war toll. Das beeindruckte sogar die Piratenbraut, die ja aus der Gegend kommt und das so nicht kannte :)

Leider trübte die finale Filmdose das ganze etwas, mit einem small hätte es hier eine Empfehlung von mir gegeben ;)

Danke für das zeigen des unerwartet schönen Platzes!

Der Pirate

gefunden Empfohlen 14. April 2013, 13:13 Bajuwar hat den Geocache gefunden

Nachdem dieser Cache schon lange auf der ToDo-Liste stand, kam ich heut endlich mal dazu ihn zu suchen. Die einzelnen Stationen kannte ich teils schon von einem anderen Cache, aber es war ganz interessant wieder mal vorbei zu schauen.

Vielen Dank für den schönen Cache.  Zwinkernd

gefunden 25. März 2012 SogLogZ hat den Geocache gefunden

Heute auf der Heimfahrt haben wir kurz angehalten, um diesen Cache mitzunehmen. Wir hatten letztes Jahr bereits den Nachbarchache bei GC bereits gemacht, und so kannten wir die Gegend bereits gut.

 

TFTC  SogLogZ  25.03.2012  17:20

gefunden 21. Dezember 2011 fireboy54 hat den Geocache gefunden

 

Da ich beim "Nachbarcache bei GC" auch in dieser Ecke gesucht habe, war mir das Spoilerbild bekannt. Danke fürs zeigen sagt

 

Fireboy54

gefunden 15. Mai 2011 Jingx hat den Geocache gefunden

Da liegen doch tatsächlich zwei Cache zu nahe beieinander.

Dieser hier war alleine schon wegen der kürze der Stationen der freundlichere.

Das Versteck hat mir auch viel besser gefallen, als beim Versteck des GC.

Schade dass dieser nicht in GC gelistet wurde, er hat sicherlich seine Berechtigung

T F T C

 

Jingx

gefunden 14. Mai 2011 goof390 hat den Geocache gefunden

heute sowieso in der gegend gewesen und den einzigen auf oc noch mitnehmen müssen. alles klar und logisch wie es sein sollte. schöne kirche/kloster die einen cache wirklich verdient hat. auch der erste den ich papierlos mit dem handy machen konnte.

bedanke mich fürs herlocken.

dfdc mit grüßen goof390

gefunden 24. April 2011 EWo hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Anlage. Alles gut zu finden.

gefunden 04. Oktober 2010 da_Ede hat den Geocache gefunden

Heute nach der Schicht zusammen mit Wixxfrosch des Rätsels Lösungen gesucht und gefunden. Danach erfolgreich gelogt.

 

TFTC

gefunden 15. Juli 2010 lucvosa hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Cacherkollege charly2112 in der Mittagspause geloggt.

Ist ja ne lauschige Ecke, wo die Dose liegt.

Wir haben nur eine Dose gefunden, das Log-buch war noch leer; wird also schon die richtige gewesen sein.

 

Danke für den Cache und den FTF

[Zurück zum Geocache]