Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fußballbildertausch    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 14. Januar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 25. Februar 2012 ralphloewe hat den Geocache gefunden

Hier waren heute die meisten Muggel auf unserer Tour. Zwischen einer Muggelpause konnten wir aber unbemerkt in das Gebüsch verschwinden und den Cache loggen. Fußballbilder haben wir aber keine getauscht. Wäre mal interessant zu wissen, ob der Owner seine Hefte nun schon voll hat und wie ertragreich sein Tausch ist.

Danke für die Dose

gefunden 11. Dezember 2011 Habicht 25 hat den Geocache gefunden

Heute am grauen Sonntag war nichts los und so konnte ich in Ruhe suchen und loggen. Hatte keine Bilder dabei. DFDC

gefunden 22. Oktober 2011, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Bei meinem Abstecher nach Forstenried auch dieses Doserl besucht und gleich gefunden. Nur Bildchen hatte ich keine, aber es sind ja genug in der Dose. [:)]

TFTC

gefunden 24. September 2011 Metrax hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Motorrollertour gefunden und gelogt!

gefunden 17. September 2011 OhfoRoad hat den Geocache gefunden

Hallo

Auf meinem Cacherurlaub geloggt.

Grüße aus Mittelfranken

gefunden 27. August 2011 mirileon hat den Geocache gefunden

Heute zum Abschluss einer verregneten Tour durch den Forstenrieder Park schnell gefunden und noch ein Bild getauscht... TFTC mirileon 27. August 2011

gefunden 03. Juli 2011 ManniK hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Runde war dies heute unser erster Fund. Haben gleich ein paar Bilder (alte und aktuelle) getauscht. Besser hätte es mir nur gefallen, wenn der Cache ein bisschen weiter vom Hauptweg weg gelegen wäre.
Danke für den Cache sagt ManniK

gefunden 21. Juni 2011 e+w hat den Geocache gefunden

Leider hatten wir keine Bilder zum tauschen dabei, deshalb haben wir auch nichts herausgenommen.
Das Doserl ist ganz schön voll, es gibt anscheinend viele Sammler dieser Bilder.

gefunden 18. Juni 2011 sams44 hat den Geocache gefunden

18.06.2011
Wirklich eine schöne Cache-Idee, nur war´s heute viel zu regnerisch für lange Logs oder Trades.
TFTC sagt sams44 !
#983 @ 16:15Uhr

#31.08.2014: TB-visit km-Zähler / Distance-Counter#

This entry was edited by sams44 on Sunday, 31 August 2014 at 21:03:06 UTC.

gefunden 16. Juni 2011 BY-Pega hat den Geocache gefunden

Nachdem ich zuerst am richtigen Trampelpfad vorbeigerannt bin war es dann doch ein schneller Fund.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 1189 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 29. Mai 2011 Schollfan hat den Geocache gefunden

Da ist ja wirklich reichlich Tauschmaterial vorhanden – aber diese Zeiten liegen glücklicherweise hinter mir.

TFTC

gefunden 05. Januar 2011, 20:00 Thomas217 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, leider durch die Spuren im Schnee momentan ziemlich auffällig. Als nicht Fußballbildersammler kann ich als "Tauschobjekt" nur dieses hier anbieten - siehe hochgeladenes Bild.

gefunden 13. November 2010 Nordbaer hat den Geocache gefunden

gefunden und gehoben. TFTC

gefunden 13. November 2010 Hydreliox hat den Geocache gefunden

schnell gefunden.

gefunden 05. Oktober 2010 Petrosch hat den Geocache gefunden

Sonntag Nachmittag: Informelles Cachertreffen. Wir waren zu fünft! Zwei Grüppchen und ich. Lustig. Da ist mitterweil aber auch schon eine schöne Autobahn...

gefunden 22. September 2010 Knocky. hat den Geocache gefunden

Ich bin ja gerade kein Fussballfan, aber über einen Cache freu ich mich allemal. Die Dose war schnell gefunden. Wirklich eine beachtliche Sammlung ist da drin.
TFTC

gefunden 29. August 2010 wilfn hat den Geocache gefunden

Our first cache. Found at 13:45 CET on 29/08/10.
Easy to get to with three small kids. Not so easy to find, well hidden.
Even though the World Cup is long finshed, our 6-year-old was still delighted to still be able to swap a few pictures. Thanks!
In: numbers 104, 182, 224, 312, 383, 619
Out: numbers 64, 122, 185, 489, 564, 565
TFTC!
(also logged on geoaching.org)

Unsere erste Cache. Am 29.08.10 um 13.45 gefunden.
Sehr gut mit 3 kleinen Kindern erreichbar. Gut versteckt, deshalb nicht ganz so einfach zu finden.
Auch wenn der WM längst vorbei ist, war unser 6-jähriger immer noch begeistert, ein Paar Bilder wieder tauschen zu können. Danke!
In: Nr. 104, 182, 224, 312, 383, 619
Out: Nr. 64, 122, 185, 489, 564, 565
TFTC!
(auch auf geoaching.org geloggt)

gefunden 22. August 2010 SaRa hat den Geocache gefunden

Danke für den kleinen Spaziergang - nix getauscht weder Füße, noch Bälle, noch Bilder . Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

gefunden 15. August 2010 4x4-Nanny-Team hat den Geocache gefunden

Super! vielen Dank und leichter Fund:-)

gefunden 27. Juli 2010 schwan74 hat den Geocache gefunden

***Siehe Log bei geocaching.com***

gefunden 05. Juli 2010 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Dosenschwemme kurz halt gemacht [:D]
TFTC

gefunden 30. Juni 2010 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund nach kurzem Spaziergang in schöner Umgebung.

out: TB

DFDC
Klaus

gefunden 27. Juni 2010 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Tja das mit der Cacherautobahn war ein frommer Wunsch aber sonst schon nix.

Coin+TB in

Danke

ingo_3

Hinweis 24. Juni 2010 fritz27 hat eine Bemerkung geschrieben

Danke fuer den Hinweis! Hab den Wegpunkt angepasst.

gefunden 23. Juni 2010 aton01 hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund zur Mittagszeit.

No Trade.

Danke für den Cache.

aton01

gefunden 15. Juni 2010 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

P.S.: Der Link zum geocaching.com-Listing funktioniert nicht (der Wegpunktbezeichner ist falsch).

gefunden 14. Juni 2010 Noki&Floh hat den Geocache gefunden

[:D][:D] !!!! Rudel-FTF !!!! [:D][:D]
Als beim Fußballschauen plötzlich das Handy um Aufmerksamkeit bettelte, haben wir uns spontan zu viert - im Team mit Kara Reke - auf den Weg zum FTF-Versuch gemacht. Vor Ort angekommen, suchte bereits barakuda - bisher aber auch noch ohne Erfolg. Im 5er-Team haben wir dann den Suchradius etwas ausgedehnt und barakuda wurde dann auch schon fündig.
Schnell ins Logbuch eingetragen und noch paar Bilder getauscht. Danach gehts direkt auf zum Nächsten ...
#525, 22:06, T4TC!

[Zurück zum Geocache]