Waypoint-zoeken: 

Logs van Fußballbildertausch    Gevonden 26x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 14. januari 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 25. februari 2012 ralphloewe heeft de cache gevonden

Hier waren heute die meisten Muggel auf unserer Tour. Zwischen einer Muggelpause konnten wir aber unbemerkt in das Gebüsch verschwinden und den Cache loggen. Fußballbilder haben wir aber keine getauscht. Wäre mal interessant zu wissen, ob der Owner seine Hefte nun schon voll hat und wie ertragreich sein Tausch ist.

Danke für die Dose

Gevonden 11. december 2011 Habicht 25 heeft de cache gevonden

Heute am grauen Sonntag war nichts los und so konnte ich in Ruhe suchen und loggen. Hatte keine Bilder dabei. DFDC

Gevonden 22. oktober 2011, 21:00 diltigug heeft de cache gevonden

Bei meinem Abstecher nach Forstenried auch dieses Doserl besucht und gleich gefunden. Nur Bildchen hatte ich keine, aber es sind ja genug in der Dose. [:)]

TFTC

Gevonden 24. september 2011 Metrax heeft de cache gevonden

Auf kleiner Motorrollertour gefunden und gelogt!

Gevonden 17. september 2011 OhfoRoad heeft de cache gevonden

Hallo

Auf meinem Cacherurlaub geloggt.

Grüße aus Mittelfranken

Gevonden 27. augustus 2011 mirileon heeft de cache gevonden

Heute zum Abschluss einer verregneten Tour durch den Forstenrieder Park schnell gefunden und noch ein Bild getauscht... TFTC mirileon 27. August 2011

Gevonden 03. juli 2011 ManniK heeft de cache gevonden

Auf unserer kleinen Runde war dies heute unser erster Fund. Haben gleich ein paar Bilder (alte und aktuelle) getauscht. Besser hätte es mir nur gefallen, wenn der Cache ein bisschen weiter vom Hauptweg weg gelegen wäre.
Danke für den Cache sagt ManniK

Gevonden 21. juni 2011 e+w heeft de cache gevonden

Leider hatten wir keine Bilder zum tauschen dabei, deshalb haben wir auch nichts herausgenommen.
Das Doserl ist ganz schön voll, es gibt anscheinend viele Sammler dieser Bilder.

Gevonden 18. juni 2011 sams44 heeft de cache gevonden

18.06.2011
Wirklich eine schöne Cache-Idee, nur war´s heute viel zu regnerisch für lange Logs oder Trades.
TFTC sagt sams44 !
#983 @ 16:15Uhr

#31.08.2014: TB-visit km-Zähler / Distance-Counter#

This entry was edited by sams44 on Sunday, 31 August 2014 at 21:03:06 UTC.

Gevonden 16. juni 2011 BY-Pega heeft de cache gevonden

Nachdem ich zuerst am richtigen Trampelpfad vorbeigerannt bin war es dann doch ein schneller Fund.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 1189 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

Gevonden 29. mei 2011 Schollfan heeft de cache gevonden

Da ist ja wirklich reichlich Tauschmaterial vorhanden – aber diese Zeiten liegen glücklicherweise hinter mir.

TFTC

Gevonden 05. januari 2011, 20:00 Thomas217 heeft de cache gevonden

Schönes Versteck, leider durch die Spuren im Schnee momentan ziemlich auffällig. Als nicht Fußballbildersammler kann ich als "Tauschobjekt" nur dieses hier anbieten - siehe hochgeladenes Bild.

Gevonden 13. november 2010 Nordbaer heeft de cache gevonden

gefunden und gehoben. TFTC

Gevonden 13. november 2010 Hydreliox heeft de cache gevonden

schnell gefunden.

Gevonden 05. oktober 2010 Petrosch heeft de cache gevonden

Sonntag Nachmittag: Informelles Cachertreffen. Wir waren zu fünft! Zwei Grüppchen und ich. Lustig. Da ist mitterweil aber auch schon eine schöne Autobahn...

Gevonden 22. september 2010 Knocky. heeft de cache gevonden

Ich bin ja gerade kein Fussballfan, aber über einen Cache freu ich mich allemal. Die Dose war schnell gefunden. Wirklich eine beachtliche Sammlung ist da drin.
TFTC

Gevonden 29. augustus 2010 wilfn heeft de cache gevonden

Our first cache. Found at 13:45 CET on 29/08/10.
Easy to get to with three small kids. Not so easy to find, well hidden.
Even though the World Cup is long finshed, our 6-year-old was still delighted to still be able to swap a few pictures. Thanks!
In: numbers 104, 182, 224, 312, 383, 619
Out: numbers 64, 122, 185, 489, 564, 565
TFTC!
(also logged on geoaching.org)

Unsere erste Cache. Am 29.08.10 um 13.45 gefunden.
Sehr gut mit 3 kleinen Kindern erreichbar. Gut versteckt, deshalb nicht ganz so einfach zu finden.
Auch wenn der WM längst vorbei ist, war unser 6-jähriger immer noch begeistert, ein Paar Bilder wieder tauschen zu können. Danke!
In: Nr. 104, 182, 224, 312, 383, 619
Out: Nr. 64, 122, 185, 489, 564, 565
TFTC!
(auch auf geoaching.org geloggt)

Gevonden 22. augustus 2010 SaRa heeft de cache gevonden

Danke für den kleinen Spaziergang - nix getauscht weder Füße, noch Bälle, noch Bilder . Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

Gevonden 15. augustus 2010 4x4-Nanny-Team heeft de cache gevonden

Super! vielen Dank und leichter Fund:-)

Gevonden 27. juli 2010 schwan74 heeft de cache gevonden

***Siehe Log bei geocaching.com***

Gevonden 05. juli 2010 Wrtlbrmpft heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Dosenschwemme kurz halt gemacht [:D]
TFTC

Gevonden 30. juni 2010 pauliklaus heeft de cache gevonden

Ein schneller Fund nach kurzem Spaziergang in schöner Umgebung.

out: TB

DFDC
Klaus

Gevonden 27. juni 2010 ingo_3 heeft de cache gevonden

Tja das mit der Cacherautobahn war ein frommer Wunsch aber sonst schon nix.

Coin+TB in

Danke

ingo_3

Opmerking 24. juni 2010 fritz27 heeft een notitie geschreven

Danke fuer den Hinweis! Hab den Wegpunkt angepasst.

Gevonden 23. juni 2010 aton01 heeft de cache gevonden

Ein schneller Fund zur Mittagszeit.

No Trade.

Danke für den Cache.

aton01

Gevonden 15. juni 2010 baer2006 heeft de cache gevonden

(siehe Log bei geocaching.com)

P.S.: Der Link zum geocaching.com-Listing funktioniert nicht (der Wegpunktbezeichner ist falsch).

Gevonden 14. juni 2010 Noki&Floh heeft de cache gevonden

[:D][:D] !!!! Rudel-FTF !!!! [:D][:D]
Als beim Fußballschauen plötzlich das Handy um Aufmerksamkeit bettelte, haben wir uns spontan zu viert - im Team mit Kara Reke - auf den Weg zum FTF-Versuch gemacht. Vor Ort angekommen, suchte bereits barakuda - bisher aber auch noch ohne Erfolg. Im 5er-Team haben wir dann den Suchradius etwas ausgedehnt und barakuda wurde dann auch schon fündig.
Schnell ins Logbuch eingetragen und noch paar Bilder getauscht. Danach gehts direkt auf zum Nächsten ...
#525, 22:06, T4TC!

[Terug naar de cachebeschrijving]