Waypoint-zoeken: 

Logs van Auf Hindenburgs Spuren    Gevonden 32x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 25. juni 2016 global life has archived the cache

Feierabend

Gevonden 29. september 2015 SilOM heeft de cache gevonden

So, nun auch hier auf opencaching.de der ein Nachlog für diesen Cache. Ein "Danke an den Owner" auch über diese Plattform.

Gevonden 03. januari 2015 KircheHeide heeft de cache gevonden

Muggel, die mich 100 Meter weit beobachten könnten? Das versprach eine Suche auf dem Präsentierteller zu werden! Aber außer einem Senior-Spaziergeh-Muggel war niemand in der Nähe. Als ich mich dem Objekt näherte kam es mir sehr bekannt vor. So etwas hatte ich doch gerade erst eben! Ein Griff - und ich hielt ihn in den Händen. Auch während des Loggen kam hier niemand vorbei. Samstags ist wohl tote Hose in Munster. Danke für's Verstecken und den kleinen Einblick in die lokale Geschichte!

Gevonden 29. september 2014, 12:50 Reki heeft de cache gevonden

Wir sind Neulinge, unser erster Cache! Hat prima geklappt, macht Lust auf weitere Suche!Lächelnd

Gevonden 26. juni 2014, 12:34 Feuerelf heeft de cache gevonden

Ein Mann, ein Griff.
Aua, Brennnesseln...

Zum Glück gibt es Steelmachine, der sich bereitwillig opferte.
TFTC!

Gevonden 30. april 2014 Poilettentapier heeft de cache gevonden

Ich logge heute mal die Caches bei OC nach, die ich in den letzten vier Jahren bei GC.com gefunden habe. Die Daten des genauen Fundes bekomme ich nicht mehr zusammen...

Danke für den Cache sagt

der Poilettentapier

Gevonden 25. april 2014 Hoferfamilie heeft de cache gevonden

Hier hatte der Hoferpapa  den richtigen Griff.

 

TFTC sagt die Hoferfamilie aus dem Harz

Gevonden 28. oktober 2013 Mkeh heeft de cache gevonden

Munster ist, wenn es um Geschichte geht doch echt interresant.

Danke für die Dose

Gevonden 01. september 2013 Schulzi heeft de cache gevonden

Die Dose war schnell entdeckt und konnte muggelfrei geloggt werden.

Grüße Schulzi

Gevonden 23. augustus 2013, 13:40 fonsi heeft de cache gevonden

Gevonden 01. augustus 2013, 15:40 ChrisBa72 heeft de cache gevonden

Diesen Cache hatte ich schon lange im Auge, weil er direkt auf meinem Weg zur Arbeit liegt.

Heute habe ich ihn endlich gesucht, schnell gefunden und nun geloggt.

ChrisBa72

Gevonden 16. juli 2013 Team Feuerdeuwel heeft de cache gevonden

Während einer Fahrradtour hier vorbeigekommen. Schnell gefunden, geloggt und wieder weiter gefahren. Danke fürs zeigen.
Team Feuerdeuwel

Gevonden 14. juli 2013 Melfja heeft de cache gevonden

Bereits auf einer anderen Plattform gefunden und heute nun mit dem richtigem Funddatum nachgeloggt :)

TFTC

Gevonden 07. oktober 2012 blaudingsda heeft de cache gevonden

Super schnell gefunden. Achtung: Muggelschwarmgebiet !

Gevonden 02. september 2012 ErdmännchenTeam heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Hindenburgsspur hat mich geführt. TFTC

Gevonden 13. juni 2012, 20:25 Charly43 heeft de cache gevonden

Bei meiner Suche in Munster fand ich diese Location recht fix. Die Muggles waren dank ihrer Fußballbegeisterung abgelenkt Zwinkernd. Ungehindert konnte diese Dose heben Lächelnd, ungestört loggen Lachend und ungesehen wieder verstecken wie vorgefunden Küssend.

Danke fürs Herlocken und den Cache sagt Charly43 vom Team AvisKra aus Oldendorf / Örtze! # 991 #

Gevonden 15. januari 2012 Einfach_Andre heeft de cache gevonden

Hallo und Danke für den erfolgreichen Start in den Cachingtag. Von Faßberg aus ging es in aller Frühe nach Brehloh über Munster. Für einen urbanen Cache gut erreichbar, auffindbar und gut zu loggen. Mir ist bewußt das am Tage hier mehr los ist aber bei manch anderem Cache muss man sich mittlerweile tarnen um nicht gemuggelt zu werden. Grüße aus Faßberg Lowci aka André

Gevonden 14. januari 2012 oppi.de heeft de cache gevonden

Das ist eine hinterlistige Ecke! Kaum glaubt man, die Muggel sind verschwunden, taucht von irgendwo ein Rudel neue auf!
Mich wundert, dass wir noch nicht nach unserem Preis gefragt wurden; so oft wie wir die Straße auf- und abgegangen sind.


Danke fürs Zeigen sämtlicher Bewohner von Munster... Lächelnd

Gevonden 21. november 2011 schwarze_venus heeft de cache gevonden

nach anfänglichen Schwierigkeiten doch gefunden. War eine super Idee

Gevonden 11. november 2011 eule1 heeft de cache gevonden

nach langer suche doch sehr viel einfacher als gedacht... erster log

Gevonden 07. oktober 2011 Määnzer heeft de cache gevonden

Auf unserer großen "Nord-Deutschland-Rund-Tour" sind wir heute hier mal vorbeigekommen.

Vielen Dank an alle Owner für die schönen großen und auch kleinen Dosen, die wir suchen durften.

TFTC
ÄNZER
JB - HB - AB

Gevonden 04. augustus 2011 svmstopper heeft de cache gevonden

Um 17:37 Uhr gefunden.Cool

Gevonden 27. juli 2011 svengrenni heeft de cache gevonden

Super Idee, wir im Agentenfilm -Toter Briefkasten-, viele Muggels,

aber mit viel geschick und Spiel gfunden und wieder versteckt.

Danke Für Diesen Cache

Svengrenni

Gevonden 09. juli 2011 Schnati12 heeft de cache gevonden

Nach kurzer Zeit gefunden, irgendwie aufregend wegen den Muggels.

Hinweis: Das Logbuch ist voll, mussten uns auf der Rückseite eintragen.

Gevonden 21. mei 2011 famhey heeft de cache gevonden

nett gemacht und schnell gefunden. Samstag Mittag und man war allein auf der Straße.

Gevonden 19. mei 2011 Magnetfisch heeft de cache gevonden

Nachdem ich mich auch hier

angemeldet habe, heute die Cache im Nahbereich mal besucht.

Alle sind von mir auch schon als Magnetfisch Team unter

Geocaching.com vor längerer Zeit geloggt worden.

Dankie für den neuen Start

sagt der Magnetfisch

Gevonden 29. april 2011 LuCeTeMa heeft de cache gevonden

Heute auf unsere munster tour gefunden. Danke

Gevonden 27. februari 2011 Lingual heeft de cache gevonden

Trotz vieler Muggel gefunden und hoffendlich sicher geloggt.

Schönes Versteck

Gevonden 02. januari 2011 EltonSFA heeft de cache gevonden

Heute mit meinem Sohn gefunden

Gevonden 24. november 2010 gecko17 heeft de cache gevonden

Auf unserer Tour durch Munster konnten wir auch dieses Döschen finden.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#3550 @1215

Gevonden 28. augustus 2010 wildcateyes heeft de cache gevonden

das war der erste!! Hurra

Gevonden 24. juni 2010 Nesslex heeft de cache gevonden

Danke für den cache :)

Gevonden 19. juni 2010 hkoschig heeft de cache gevonden

Ein gekonnter Griff und unser Abendspaziergang wurde mit einem Cachelein belohnt.

Danke
Magnetfisch Team in Komplettbesetzung

[Terug naar de cachebeschrijving]